Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Heat Guy J

J, 2002–2003

  • 71 Fans
  • Serienwertung0 0915noch keine Wertungeigene: –

"Heat Guy J"-Serienforum

  • Juliane schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hy Leute* ich fand Heat Guy J auch tooootaaal geil ^-^ ich hoffe das sie die ganze Serie bringen die ersten 4 kenn ich nun schon auswendig* jedenabendguck* Also Dai hats mir ja total angetan der is fast genauso süss wie Van aus Escaflowne* schwärm* An dem Anime ist wiedermal alles Klasse wie schon gesagt> vor allem das Krakterdisigne^^*
  • ich schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hi
    ich habe vor kurzem auf VOX die ersten 4 Episoden von Heat Guy J gesehen und war total begeistert!
    Schade, dass nur die ersten 4 Episoden ausgestrahlt wurden, denn die Serie hat mich schon nach der ersten Minute vor den Bildschirm gefesselt.
    Heat Guy J ist spannend aufgebaut und überzeugt nicht zuletzt durch messerscharfe Grafik und intelligente Dialoge!
    Ich fänd es echt klasse wenn sich ein Ssender dazu entschließen würde, die Serie komplett zu senden!