Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Herz über Kopf

D, 2019–2020

Herz über Kopf
Serienticker
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 37537noch keine Wertungeigene: –

Herz über Kopf Episodenguide

Filter:

113 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Retter in der Not
    TVNOW, 26.08.2019
    Nichts ist für Kathi mehr so wie es war, seitdem ihr Mann Manuel vor zwei Jahren verschwand und sie mit den gemeinsamen Kindern Marie und Kai, einem Berg Schulden und vielen offenen Fragen zurückließ. Als Kathi in einen Autounfall verwickelt wird, taucht aus dem Nichts ein fremder Mann auf und ...
  • 2.02Gefühle
    TVNOW, 26.08.2019
    Kathi will ihre Gefühle für Robert nicht zulassen, denn es gibt noch keinen Platz in ihrem Leben für einen neuen Mann. Auch Robert, der sie beschatten soll, kämpft gegen seine Emotionen an.
  • 3.03Die Wahrheit
    TVNOW, 26.08.2019
    Kathi bringt es nicht übers Herz, Kai zu sagen, dass sein Vater die Familie verlassen hat und lenkt sich mit ihrer Freude auf ein Rendezvous mit Robert ab. Noch ahnt sie nichts von dessen Mission.
  • 4.04Spurlos verschwunden
    TVNOW, 26.08.2019
    Kathi muss ihren Kindern die Wahrheit über Manuels Verschwinden gestehen. Während Marie so etwas bereits geahnt hatte, ist Kai schockiert und brennt durch. Mit Roberts Hilfe kann Kai gefunden werden.
  • 5.05Verunsichert
    TVNOW, 26.08.2019
    Kathi ist verunsichert und will sich auf die Kinder konzentrieren, nachdem diese die Wahrheit über ihren Vater erfahren haben. Als wieder Ruhe eingekehrt ist, denkt sie jedoch nur noch an Robert.
  • 6.06Im siebten Himmel
    TVNOW, 27.08.2019
    Kathi ist nach dem ersten Kuss mit Robert im siebten Himmel, wird aber von der Schule in die Realität zurückgeholt. Marie hat Ärger mit der Direktorin, da sie sich für ihren Bruder eingesetzt hat.
  • 7.07Zwei Jahre
    TVNOW, 28.08.2019
    Manuel ist davon getrieben, die Fehler bei seiner Familie wiedergutzumachen. Er will eine Operation für seinen Sohn finanzieren und ist erleichtert, als sein Kollege Itchy ihm seine Hilfe zusagt.
  • 8.08Ein Überblick
    TVNOW, 29.08.2019
    Manuel verliert die Beherrschung, nachdem er beobachtet hat, wie Kathi und Robert sich geküsst haben. Zunächst reagiert er sich beim Motorradfahren ab und beschließt dann, weiter um Kathi zu kämpfen.
  • 9.09Eifersucht
    TVNOW, 30.08.2019
    Manuel will seine Familie um jeden Preis zurückgewinnen. Doch nicht nur seine Eifersucht auf Robert bereitet ihm Probleme, auch die Bergung des Goldes gestaltet sich viel schwieriger, als er gedacht hatte. Auf der anderen Seite kann sich Kathi inzwischen eine Zukunft mit Robert statt mit Manuel ...
  • 10.10Verletzt
    TVNOW, 02.09.2019
    Kathi leidet, nachdem Robert sie abweisend behandelt hat. Manuel ergattert aller Hindernisse zum Trotz den Wohnwagen, der sich über dem vergrabenen Gold befindet – doch jemand kommt ihm in die Quere.
  • 11.11Vater-Sohn-Tag
    TVNOW, 03.09.2019
    Kathi erkennt, dass Robert nicht ehrlich zu ihr ist, und macht Schluss mit ihm. Der Trennungsschmerz treibt ihn in Victorias und sie in Manuels Nähe. Manuel wirft alle Bedenken über Bord, um seine Familie zu sehen. Seine Sehnsucht führt sogar dazu, dass er vor Kathi seine Deckung aufgeben will ...
  • 12.12Schockiert
    TVNOW, 04.09.2019
    Kai ist zunächst schockiert, als er glaubt, seinen Vater gesehen zu haben. Kathi tut den Vorfall als Wunschdenken von Kais Seite ab. Allerdings häufen sich nach und nach die Hinweise, dass Kai doch recht haben könnte. Sonja ist überfordert und flüchtet vor Patrick und dessen Heiratsantrag, ohne ihm ...
  • 13.13Holz über Beton
    TVNOW, 05.09.2019
    Sonja geht Patricks Heiratsantrag nicht mehr aus dem Kopf, und sie beschließt, ihn abzulehnen. Als sie ihm ihre Entscheidung mitteilen will, bekommt sie das einfach nicht über die Lippen. Kathi ist erleichtert, dass sich Kais Behauptung, Manuel gesehen zu haben, offensichtlich als Trugschluss ...
  • 14.14Ein unerwarteter Ausflug
    TVNOW, 06.09.2019
    Manuel muss in Deckung bleiben, denn Marie taucht auf dem Campingplatz auf. Als er zufällig hört, wie sie am nächsten Abend eine Party veranstalten und Kevin um jeden Preis für sich gewinnen will, werden seine väterlichen Instinkte geweckt. Patrick entführt Sonja auf einen Ausflug, um wieder einmal ...
  • 15.15Wahrheit oder Pflicht
    TVNOW, 07.09.2019
    Bei einem Kuss mit Kathi wird Robert von seinen Gefühlen übermannt, die er in den letzten Tagen unterdrücken konnte. Er hat allerdings ein Problem, denn er muss fürchten, dass seine überraschend aufgetauchte Schwester ihn vor Kathi enttarnen könnte. Manuel kann in letzter Sekunde verhindern, dass ...
  • 16.16Instinktives Handeln
    TVNOW, 10.09.2019
    Bis jetzt hat sich Robert noch eingebildet, seine Gefühle für Kathi unter Kontrolle zu haben, doch Melli macht ihm klar, dass er sich selbst belügt. Obwohl er Kathi eigentlich die ganze Wahrheit beichten möchte, ist Robert sich darüber noch nicht ganz im Klaren ...
  • 17.17Im Stich gelassen
    TVNOW, 11.09.2019
    Kathi lässt sich von Victoria nicht verunsichern und möchte mit Robert endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Manuel stellt schockiert fest, dass er die ganze Zeit an der falschen Stelle nach dem Gold gegraben hat und muss dann auch noch von ...
  • 18.18Manuel...
    TVNOW, 12.09.2019
    Kathi will sich gerade auf den Weg zu einer Verabredung mit Robert machen, als Manuel erscheint. Zunächst schlägt sie ihm überfordert die Tür vor der Nase zu, doch dann stellt sie sich der Begegnung mit ihm und verlangt Antworten. Robert wartet derweil vergeblich am verabredeten Ort auf Kathi ...
  • 19.19Unter Beobachtung
    TVNOW, 13.09.2019
    Robert verliert während der Beschattung von Kathi und Manuel fast die Beherrschung - zu groß ist nicht nur die Wut auf den mutmaßlichen Mörder seines Vaters, auch das aufkeimende Gefühl der Eifersucht quält ihn.
  • 20.20Auf Distanz
    TVNOW, 14.09.2019
    Robert kann sich im letzten Moment zurückhalten, Kathi die Wahrheit über Manuel – und damit auch über sich und seine verdeckte Ermittlung – zu gestehen. Kathi redet sich ein, dass es richtig war, sich von Robert zu distanzieren. Sie muss sich nun auf die neue Situation einstellen, dass Manuel ...
  • 21.21Kampfansage
    TVNOW, 17.09.2019
    Kathi sehnt sich einerseits nach Robert, andererseits muss sie sich ständig mit Manuel auseinandersetzen, der ihre Nähe sucht. Dieser macht derweil seinem Nebenbuhler klar, keine Chance bei Kathi zu haben. Manuel ist überzeugt, dass Robert gegen seine gemeinsame Vergangenheit mit Kathi und seiner ...
  • 22.22Der fremde Mann
    TVNOW, 18.09.2019
    Kathi lässt lediglich für einen kurzen Moment zu, dass Manuel sie küsst. Derweil hofft Robert weiterhin, dass Kathi sich nicht wieder von ihrem Ehemann vereinnahmen lässt. Ein fremder Mann hat bei einem Zusammenstoß Sonjas Hochzeitskleid mit Rotwein ruiniert. Sie schwört, sich an ihm zu rächen, ...
  • 23.23Vorwürfe
    TVNOW, 19.09.2019
    Als Manuel Kathi ungehalten entgegentritt und ihr vorwirft, ihm wegen Robert keine Chance zu geben, wirft ihn Kathi aus der Wohnung. Derweil lässt sich Robert auf einen Handel mit Viktoria ein und kann seinen Job behalten. Im Gegenzug muss er sich für immer von Kathi fernhalten ...
  • 24.24Das Gold ist weg!
    TVNOW, 20.09.2019
    Frustriert müssen Robert und Simon den Zugriff auf Manuel absagen, nachdem sie erfahren haben, dass das Gold nicht mehr da ist. Für Robert sieht es nun so aus, als hätte er alles verloren: Er wird den Fall nicht lösen können, und er muss sich weiter von Kathi fernhalten, weil er den Handel mit ...
  • 25.25Komplikationen
    TVNOW, 24.09.2019
    Das Beisammensein zwischen Kathi und Robert wird unterbrochen, als Kathi erfahren muss, dass Manuel einen Motorradunfall hatte. Im Krankenhaus bangt sie mit ihrer Familie um ihren Mann, bis die erlösende Nachricht kommt, dass er die Operation gut überstanden habe ...
  • 26.26Eine zweite Chance
    TVNOW, 26.09.2019
    Kathi kann Manuel den Wunsch nicht abschlagen, ihm eine zweite Chance zu geben – Robert reagiert verletzt. Patrick erfährt, dass an Sonjas Junggesellinnenabschied ein Stripper auftreten soll.
  • 27.27731 Rosen
    TVNOW, 27.09.2019
    Kathi ist überrumpelt, als Manuel vor ihr steht: Er hat sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Als ihre Kinder sie bitten, ihren Vater wenigstens für ein paar Tage aufzunehmen, sagt Kathi zu.
  • 28.28Filmriss
    TVNOW, 28.09.2019
    Sonja genießt ihren Junggesellinnenabschied in vollen Zügen. Sie trinkt, flirtet und hat viel Spaß. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, hat sie das Gefühl, dass sie sich schlecht benommen habe.
  • 29.29Zutiefst verzweifelt
    TVNOW, 01.10.2019
    Sonja ist verzweifelt darüber, Patrick betrogen zu haben und weiß nicht, ob sie ihn trotzdem heiraten soll. Kathi rät ihrer Schwester zu Ehrlichkeit, doch Gina flüstert ihr etwas ganz anderes zu.
  • 30.30Der große Tag
    TVNOW, 02.10.2019
    Nachdem Kathi um Manuels Leben bangen musste, möchte sie ihm nun eine zweite Chance geben. Doch die Erinnerungen an Robert lassen sie einfach nicht los. Die Situation eskaliert an Sonjas Hochzeit.
  • 31.31Geliebte Betty
    TVNOW, 03.10.2019
    Kathi ist erleichtert, dass Manuel Roberts Attacke gut überstanden hat und sich langsam davon erholt. Sie macht ihrer Verärgerung über Robert in Anwesenheit von Gina und Sonja Luft und entfernt sich innerlich von Robert. Sie fühlt sich darin bestätigt, dass es richtig war, Manuel eine zweite Chance ...
  • 32.32Ein unerwarteten Anruf
    TVNOW, 04.10.2019
    Sonja kann es immer noch nicht fassen, dass sie Patrick mit dessen Sohn Sebastian betrogen hat. Als Patrick sie auf der Hochzeit im Streit mit Sebastian erwischt, verlangt er eine Erklärung.
  • 33.33Skepsis
    TVNOW, 05.10.2019
    In der Gewissheit, das Gold zu haben, hat Manuel Kathi das Versprechen gegeben, dass Kai bald wieder wird laufen können, und er erzählt ihr das erste Mal von einer möglichen Operation Kais. Doch als Kathi sich weiter darüber informiert, kommen ihr Zweifel an dem Vorhaben, denn die OP, von der ...
  • 34.34Ein verdammtes Wunder
    TVNOW, 08.10.2019
    Als Itchy auf das Gold stößt, kontaktiert er einen Hehler und überrascht Manuel damit, dass die Übergabe noch am gleichen Tag erfolgen soll. Dabei ahnt niemand, dass sie in eine Falle tappen sollen.
  • 35.35Die Goldübergabe
    TVNOW, 09.10.2019
    Während Manuel fest entschlossen ist, die Goldübergabe endlich hinter sich zu bringen, bereitet auch die Polizei ihren Zugriff akribisch vor. Robert und Simon nehmen höchstpersönlich die Verfolgung von Manuel und Itchy auf. Doch als es endlich soweit ist und alle auf dem Industriegelände ...
  • 36.36Ausgeknockt
    TVNOW, 10.10.2019
    Manuel ist in der Gewalt von Tarek Talal, dem Drahtzieher hinter dem Raubüberfall auf den Juwelier Bergmann. Er fordert aber dennoch mutig seinen Anteil an dem Gold. Tarek lässt sich vermeintlich darauf ein - will sich aber nicht an sein Versprechen halten und hat ein Druckmittel in ...
  • 37.37Kampfgeist
    TVNOW, 11.10.2019
    Um die Gefahr für Kathi abzuwenden, muss Manuel Tarek mit dem gesamten Gold ziehen lassen. Seinen Frust darüber lässt er, als er nach Hause kommt, an der ahnungslosen Kathi aus. Frustriert begreift er, dass die OP für Kai in weite Ferne rückt. Um nun schnell an Geld zu kommen, trifft er eine ...
  • 38.38Der neue Job
    TVNOW, 12.10.2019
    Robert geht die missglückte Goldübergabe nicht aus dem Kopf, und er ermittelt auf eigene Faust. Er findet tatsächlich einen Hinweis darauf, dass die Übergabe manipuliert wurde und kommt alarmiert zu dem Schluss, dass der Verräter aus den eigenen Reihen stammen muss ...
  • 39.39Der Maulwurf
    TVNOW, 15.10.2019
    Robert ist fest entschlossen, den Maulwurf in den eigenen Reihen zu entlarven, doch zu seinem großen Ärger werden seine Ermittlungen ausgebremst. Derweil ist Sonja fest entschlossen, Sebastian ein für alle Male aus ihrem Leben zu vertreiben. Als sich ihr eine Möglichkeit bietet, wie sie Sebastian ...
  • 40.40Unter Verdacht
    TVNOW, 16.10.2019
    Als Kathi und Manuel erfahren, dass Kai für die OP, die ihm das Laufen ermöglichen kann, geeignet ist, fallen sich beide glücklich in die Arme. Kathi berichtet in ihrem Überschwang Robert davon und ist von dessen abweisender Art vor den Kopf gestoßen... Derweil wird Marie klar, dass sie Kevin nicht ...
  • 41.41Das erste Mal
    TVNOW, 17.10.2019
    Robert hat Beweise, dass Viktoria der Spitzel in den eigenen Reihen ist. Er will sie mit seinen Beweisen konfrontieren. Doch er muss ernüchtert erkennen, dass Viktoria nicht die Verräterin ist. Hat er sich verrannt? Inzwischen hat Marie Kevin zwar gesagt, dass sie bereit für den ersten gemeinsamen ...
  • 42.42Kalte Pommes und warmes Bier
    TVNOW, 18.10.2019
    Robert verzweifelt daran, dem Mörder seines Vaters keinen Schritt näher gekommen zu sein. Er ahnt nicht, dass der Mann, den er sucht, sein Partner Simon ist, der von Tareks Bande erpresst wird... Marie ist im siebten Himmel. Ihr erstes Mal mit Kevin ist genauso, wie sie es sich vorgestellt hat ...
  • 43.43Unter Druck
    TVNOW, 19.10.2019
    Obwohl Kathi nach dem Kuss mit Manuel unsicher reagiert und überfordert ist, schafft Manuel es, ihre Zweifel behutsam zum Schweigen zu bringen. Gemeinsam mit Manuel kümmert sie sich um die unglückliche Marie. Als sie Roberts Anruf abhört, erwacht ihre Sehnsucht nach ihm, aber sie entscheidet sich ...
  • 44.44Zur Rede gestellt
    TVNOW, 22.10.2019
    Kathi will nicht wahrhaben, dass Bernds Verdacht richtig sein könnte, und klammert sich an den Gedanken, dass Manuel sich geändert hat. Trotzdem nagen leise Zweifel an ihr, und sie stellt ihn zur Rede. Sebastian schafft es, die Bloggerin zurück ins "Capo" zu holen ...
  • 45.45Belogen und betrogen
    TVNOW, 23.10.2019
    Kathi ist schockiert: Robert behauptet, dass Manuel an einem Raubüberfall beteiligt war und einen Menschen umgebracht hat. Sie glaubt ihm kein Wort, muss jedoch schon bald feststellen, dass Manuel sie tatsächlich immer noch belügt.
  • 46.46Nachforschungen
    TVNOW, 24.10.2019
    Kathi zieht es den Boden unter den Füßen weg, als ihr alarmiert klar wird, dass Manuel sie die ganze Zeit belogen hat und nie bei dem Gebrauchtwagenhändler gearbeitet hat. Kathi erinnert sich, dass sowohl Robert als auch Bernd sie davor gewarnt haben, dass Manuel in kriminelle Machenschaften ...
  • 47.47Schockierende Wahrheit
    TVNOW, 25.10.2019
    Als Kathi verzweifelt darauf beharrt, dass Manuel ihr endlich die ganze Wahrheit erzählt, kommt Manuel schweren Herzens der Aufforderung nach. Kathi erfährt von dem Raubüberfall, dem Gold und der kriminellen Zusammenarbeit mit Tarek. Sie kann nicht glauben, was sie da hört und entzieht sich ...
  • 48.48Kathi zeigt Manuel nicht an
    TVNOW, 26.10.2019
    Kathi kann sich nicht durchringen, gegen Manuel bei der Polizei auszusagen. Sie kann ihren Kindern nicht den Vater nehmen. Sie setzt Manuel die Pistole auf die Brust: Er wird ab sofort keine kriminellen Dinge mehr durchziehen, einen ehrlichen Job annehmen und ausziehen. Derweil werden Sonja und ...
  • 49.49Ein schmerzhaftes Missverständnis
    TVNOW, 29.10.2019
    Sonja weigert sich, trotz des entlaufenden Patienten aus der Psychiatrie, bei Sebastian zu bleiben. Sie will zum nächsten Dorf laufen. Doch sie verläuft sich und entdeckt eine verlassene Hütte. Kaum in der Hütte angekommen, hört seltsame Geräusche. Sie glaubt, vom entlaufenden Patienten bedroht zu ...
  • 50.50Schlechtes Gewissen
    TVNOW, 30.10.2019
    Sonja ist erleichtert, dass Sebastian sich auf ihre Bitte einlässt, Patrick ihren erneuten Seitensprung zu verheimlichen. Sie bestreitet Gina gegenüber, Gefühle für Sebastian zu haben und tut den Sex als Ausrutscher ab. Ihr schlechtes Gewissen schiebt sie beiseite und beschließt, sich voll und ganz ...
  • 51.51Roberts Verschwinden
    TVNOW, 31.10.2019
    Robert ist von dem Gold so gebannt, dass er nicht bemerkt, wie sich eine dunkle Gestalt sich ihm nähert und ihn niederstreckt. Simon wird argwöhnisch, als Melli ihm mitteilt, dass Robert spurlos verschwunden ist. Simon folgt seinem Instinkt und stellt Tarek zur Rede ...
  • 52.52Gefangen
    TVNOW, 01.11.2019
    Um herauszufinden, wo Robert sich aufhält, droht Simon Tarek damit, ihn und seine Bande auffliegen zu lassen. Doch Tarek lässt sich nicht erpressen und schweigt weiterhin. Derweil realisiert Robert, dass er in einem Container gefangen ist. Simon setzt alles daran, ihn zu finden ...
  • 53.53Finanzielle Probleme
    TVNOW, 02.11.2019
    Nach dem ersten Sex mit Robert schwebt Kathi im siebten Himmel. Während sie ihr Glück genießt, hadert Robert damit, Kathi weiterhin belügen zu müssen. Kai ist nach seinem missglückten Date mit Nele am Boden zerstört ist. Als er sein Schicksal verflucht, kann Manuel nicht anders, als Kai - entgegen ...
  • 54.54Großer Erfolg
    TVNOW, 05.11.2019
    Sonja hat erfahren, dass Patrick Geldprobleme hat. Um ihm zu helfen, fordert Sebastian sie auf, mit ihm an einem Strang zu ziehen. Gemeinsam wollen sie Patrick eine Überraschung bereiten und ihm die Teilnahme an einem für ihn wichtigen Streetfoodfestival ermöglichen ...
  • 55.55Geschockt
    TVNOW, 06.11.2019
    Sonja verhält sich fortan freundlich Sebastian gegenüber. Auch Sebastian versucht, seine Gefühle für Sonja zu unterdrücken, indem er sich Gina widmet. Als Sonja von seinem Date erfährt, kann sie ihre Eifersucht unterdrücken.
  • 56.56Der große Deal
    TVNOW, 07.11.2019
    Um ihr Verhalten vor Patrick zu rechtfertigen, behauptet Sonja, ihre Tage zu haben. Doch damit stößt sie etwas an, was zum Selbstläufer wird. Sie merkt, dass sie überfällig ist und befürchtet, dass sie schwanger sein könnte. Während Patrick sich mit dem Gedanken auseinandersetzt, dass Sonja ...
  • 57.57Am Boden zerstört
    TVNOW, 08.11.2019
    Manuel bekommt einen neuen Job von Tarek, dieses Mal soll er zu Manuels Verblüffung aber keine Autos auseinanderschrauben, sondern sein Auftrag hat etwas mit einer Frau zu tun. Nicht ahnend, dass genau diese Frau gerade bei Kathi aufkreuzt, ist Manuel hoffnungsvoll, mit diesem Auftrag das Geld für ...
  • 58.58Ausgerissen
    TVNOW, 09.11.2019
    Kathi muss Kai die Wahrheit gestehen - sie und Manuel werden es nicht schaffen, in der kurzen Zeit das Geld für Kais Operation aufzutreiben. Kai zieht sich zurück und Kathi stellt am nächsten Tag bestürzt fest, dass er ausgerissen ist.
  • 59.59Maries raffinierter Plan
    TVNOW, 12.11.2019
    Marie will ihren Plan, Kevin mit Felix eifersüchtig zu machen, in die Tat umsetzen. Tatsächlich scheint es Kevin nicht zu passen, dass Marie vor seinen Augen mit Felix flirtet. Als Felix auf Tuchfühlung geht, unterbricht Marie entschlossen.
  • 60.60Ass im Ärmel
    TVNOW, 13.11.2019
    Trotz ihrer Angst vor Tarek macht Kathi ihm klar, dass sie nicht für ihn arbeiten will. Da Robert um die Gefahr, die von Tarek ausgeht weiß, beschwört er Kathi, zur Polizei zu gehen. Kathi denkt an Kai, dessen OP sie damit gefährden würde und weigert sich. Als Manuel von dem Treffen erfährt, will ...
  • 61.61Eine Lüge nach der anderen
    TVNOW, 14.11.2019
    Marie ist erleichtert, dass Kai es geschafft hat, Felix zum Einlenken zu bewegen. Als sie erfährt, dass Kevin Gras von Steve kauft, beschließt sie, ihr Wissen vorerst für sich zu behalten. Marie glaubt, dass sich das Mobbing von Felix und Kevin erledigt hat, aber bald wird sie erfahren müssen, dass ...
  • 62.62Pure Entspannung
    TVNOW, 15.11.2019
    Kathi lässt sich schweren Herzens auf den Deal mit Tarek ein. Als sie sich abends mit Robert trifft, ringt sie mit sich, ob sie ihm die Wahrheit sagen soll, entscheidet sich aber dagegen. Am nächsten Morgen weiß Kathi, dass sie jetzt liefern muss. Sie überwindet sich und spielt die Spyware auf das ...
  • 63.63Polizeischutz
    TVNOW, 16.11.2019
    Sonja bleibt nichts erspart. Mühsam beherrscht muss sie sich anhören, wie Gina vom ersten Sex mit Sebastian schwärmt. Statt sich mit ihrer Freundin freuen zu können, muss Sonja ihre Eifersucht unterdrücken. Derweil beschattet Simon Steve.
  • 64.64Erneut belogen
    TVNOW, 19.11.2019
    Kathi kämpft mit ihrem schlechten Gewissen, weil sie Tareks Auftrag befolgt und ihrer Kundin heimlich eine Spyware auf ihrem Handy installiert hat. Sie glaubt, dass Tarek damit seine Freundin kontrollieren will. Als Manuel sie beruhigt und ihr die erste Anzahlung für Kais OP gibt, hofft sie, dass ...
  • 65.65Der Einbruch im Auktionshaus
    TVNOW, 20.11.2019
    Durch die Zeitung hat Kathi von dem Einbruch in das Auktionshaus ihrer Kundin erfahren. Schlagartig wird ihr bewusst, dass sie selbst unwissentlich dabei geholfen hat, indem sie eine App auf das Handy ihrer Kundin gespielt hat. Alles deutet darauf hin, dass Manuel ihr das absichtlich verheimlicht ...
  • 66.66Unter einer Decke
    TVNOW, 21.11.2019
    Kathi bringt es nicht über das Herz, Robert die volle Wahrheit über ihre Beteiligung an dem Überfall auf das Auktionshaus zu sagen. Kathi ist froh ist, dass Robert in der schweren Zeit für sie da ist. Doch während Robert noch damit hadert, ob er Kathis Verbindung zu Tarek bei Simon offen legen ...
  • 67.67Eine erschreckende Entdeckung
    TVNOW, 22.11.2019
    Kathi beichtet Manuel, dass sie Robert von ihrer Zusammenarbeit mit Tarek erzählt hat. Während Manuel nun befürchtet, dass Robert Kathi bei der Polizei verraten hat und hinter der Vorladung steckt, ist Kathi felsenfest davon überzeugt, Robert vertrauen zu können ...
  • 68.68Konsequent angelogen
    TVNOW, 23.11.2019
    Die Erkenntnis, dass Robert Polizist ist, trifft Kathi wie ein Schlag. Ihr wird bewusst, dass er sie seit ihrem Kennenlernen konsequent angelogen hat und sie muss sich fragen: hat er ihr seine Gefühle auch nur vorgespielt Derweil rasseln Marie und Kevin erneut aneinander und sie nimmt sich vor, ihn ...
  • 69.69Der Test
    TVNOW, 26.11.2019
    Robert will Kathi nicht kampflos aufgeben. Doch Kathi ignoriert ihn, so dass er befürchten muss, sie ein für allemal verloren zu haben. Derweil müssen sich Marie und Kevin damit abfinden, dass sie in der Schule eingeschlossen sind und niemand sie befreien wird ...
  • 70.70Gefühle für Sebastian
    TVNOW, 27.11.2019
    Sonja kann das ständige Geturtel von Gina und Sebastian vor ihren Augen kaum ertragen. Als Gina Sebastian einen Wohnungsschlüssel überlässt und damit ihre Beziehung auf ein neues Level hebt, hat Sonja endgültig die Nase voll. Vor Gina gibt sie vor, keine Gefühle für Sebastian mehr zu haben ...
  • 71.71In Schwierigkeiten
    TVNOW, 28.11.2019
    Nach Itchys Verschwinden will Manuel nicht glauben, dass sein Kumpel wirklich mit Tareks Ware durchgebrannt ist. Tarek macht ihm jedoch unmissverständlich klar, dass Manuel für Itchy bezahlt, sollte sein Freund nicht mehr auftauchen. Als Manuels schlimmste Befürchtungen wahr werden, muss er die ...
  • 72.72Große Träume
    TVNOW, 29.11.2019
    Manuel steht nach der brutalen Attacke von Tareks Bodyguards unter Druck, dem Gangster innerhalb von 24 Stunden die 150.000 Euro Schulden von Itchy zu zurückzuzahlen. Als alle anderen Geldquellen versiegt sind, stiehlt er in einer Verzweiflungstat Patricks Wagen ...
  • 73.73Eine Überraschung für Gina
    TVNOW, 30.11.2019
    Sonja erkennt, dass Sebastian keine Ahnung hat, dass Ginas Geburtstag ansteht. Als er sie jedoch bei der Planung eines Geburtstagsgeschenks um Hilfe bittet, kann sie nicht nein sagen. Die gemeinsam ausgeheckte Überraschung wird ein voller Erfolg und Sonja ist wider Willen gerührt, als Sebastian ...
  • 74.74Eine schockierende Nachricht
    TVNOW, 03.12.2019
    Kathis Glück über Kais anstehende OP weicht der Irritation, als sie erkennt, dass Marie verschwunden ist. Zwar versuchen sie und Manuel sich einzureden, dass es für Maries unerklärliches Verschwinden eine banale Erklärung geben muss, doch bald schon bekommen sie eine Nachricht, die ihre schlimmsten ...
  • 75.75Die Entführung
    TVNOW, 04.12.2019
    Kathi und Manuel sind schockiert. Tarek hat Marie entführt und den Eltern ist klar, dass es nur einen Weg gibt, das Lösegeld zu bezahlen. Sie müssen das Geld hergeben, das für Kais OP vorgesehen war. Schweren Herzens treffen sie die Entscheidung Marie zuliebe Kais Traum zu opfern ...
  • 76.76Acht Stunden
    TVNOW, 05.12.2019
    Kathi ist geschockt, als Tarek droht, dass sie Marie nie wieder sehen werden, weil Manuel nicht zur Geldübergabe erschienen ist. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, wo Manuel steckt, denn Tarek hat ihr ein Ultimatum von nur wenigen Stunden gesetzt. Derweil versucht Sebastian, sich mit Gina ...
  • 77.77Misstrauisch
    TVNOW, 06.12.2019
    Kathi und Manuel fragen sich verzweifelt, was sie tun sollen, nachdem Kathi nun auch auf dem Präsidium festgehalten wird. Umso überraschter sind sie, als Simon Kathi einfach gehen lässt. Hastig macht Kathi sich auf den Weg und kann gerade noch verhindern, dass die Tasche mit dem Geld von einem ...
  • 78.78Die Geldübergabe
    TVNOW, 07.12.2019
    Kathi sieht keine andere Wahl, als Robert die Wahrheit zu sagen und appelliert flehentlich, sie Tarek das Lösegeld bringen zu lassen, damit dieser Marie freilässt. Robert steckt im Dilemma, denn das Geld stammt aus dem Überfall auf das Auktionshaus. Kathis Verzweiflung erweicht jedoch sein Herz und ...
  • 79.79Die Pokerrunde
    TVNOW, 10.12.2019
    Kathi und Manuel sind unendlich erleichtert, Marie wieder sicher und gesund zu Hause zu haben. Aber wo bekommen sie nun die 150.000 Euro für Kais OP her? Manuel will das Geld bei einer illegalen Pokerrunde gewinnen.
  • 80.80Geld für Kais OP
    TVNOW, 11.12.2019
    Kathis Verzweiflung, ihrem Sohn die OP nicht mehr ermöglichen zu können, lässt Robert nicht kalt. Er kann nicht anders und besorgt Kathi das Geld für Kais OP - ausgerechnet mit gestohlenem Gold aus der Asservatenkammer der Polizei.
  • 81.81Zutiefst geschockt
    TVNOW, 12.12.2019
    Sonja stellt erleichtert fest, dass die Distanz zu Sebastian ihr dabei geholfen hat, ihre Gefühle für ihn zu vergessen. Als Sonja erfährt, dass Sebastian in der Zwischenzeit Gina den Laufpass erteilt hat und Gina nun am Boden zerstört ist, will Sonja sich Sebastian vorknöpfen ...
  • 82.82Das letzte Mal
    TVNOW, 13.12.2019
    Sonja flüchtet überfordert, nachdem Sebastian ihr seine Liebe gestanden und weiß partout nicht, was sie nun machen soll. Denn auch sie liebt Sebastian. Doch Sonja trifft eine Kopfentscheidung und will ihre Gefühle für Sebastian verdrängen. Gemeinsam mit ihm beschließt Sonja ein letztes Mal Sex zu ...
  • 83.83Blanke Panik
    TVNOW, 14.12.2019
    Nachdem sie fast von Gina erwischt wurde, ist Sonja fest entschlossen, ihre Gefühle für Sebastian beiseite zu schieben und sich auf Patrick zu konzentrieren. Doch Sonja merkt schnell, dass sie sich etwas vor macht und als sie erfährt, dass Sebastian Köln verlassen will, packt sie die blanke Panik ...
  • 84.84Gebrochene Herzen
    TVNOW, 17.12.2019
    Um Sebastian zum Bleiben zu bewegen, offenbart Sonja ihm endlich ebenfalls ihre Gefühle. Sebastian ist gerührt, doch er bleibt bei seinem Entschluss, die Stadt zu verlassen. Es kommt zu einem allerletzten zärtlichen Kuss - den ausgerechnet Patrick sieht. Sonja und Sebastian wollen sich erklären, ...
  • 85.85Kais OP
    TVNOW, 21.12.2019
    Kathi und Manuel müssen noch qualvolle Stunden um das Leben ihres geliebten Sohnes bangen, doch dann gibt es endlich Entwarnung. Kai ist wieder stabil und als er endlich im Kreise der Familie aufwacht, sind alle unendlich erleichtert. Und schließlich können sie improvisiert, aber überglücklich, auf ...
  • 86.86Die Wahrheit über Steves Verschwinden
    TVNOW, 24.12.2019
    Melli will das alte Jahr und die Enttäuschung über Steve hinter sich lassen und mit Robert und Simon Silvester feiern. Doch beide erteilen ihr eine Absage. Frustriert recherchiert sie online nach einer coolen Party, nur um zu entdecken, dass Steve sie belogen hat und sich in Hamburg amüsiert ...
  • 87.87Frustriert und wütend
    TVNOW, 27.12.2019
    Melli ist fassungslos, dass Simon und Robert sich derartig in ihr Leben eingemischt haben. Im Gegensatz zu Simon hat Robert ein schlechtes Gewissen und will sich entschuldigen. Doch Melli weist ihn zurück und stürzt sich wütend und frustriert ins Nachtleben. Und gerät dabei an einen ...
  • 88.88Sturmfrei
    TVNOW, 28.12.2019
    Kevin hat am Neujahrstag sturmfreie Bude und lädt Marie zu sich nach Hause ein. Marie sagt zu, ist aber wahnsinnig aufgeregt. Auch, weil sie fürchtet, Kevins Mutter zu begegnen. Kevin beruhigt sie. Seine Mutter arbeitet. Hundertpro. Doch dann kommt Viktoria entgegen Kevins Ankündigung nach Hause ...
  • 89.89Das kleine Geheimnis
    TVNOW, 31.12.2019
    Marie kann nicht verhindern, dass Viktoria, die sich mit ihrem jungen Lover vergnügt, sie entdeckt. Eine peinliche Situation für beide. Allerdings punktet Marie bei Viktoria ungewollt, als sie deren heikle Affäre vor Kevin verheimlicht. Doch Marie fordert von Viktoria für ihre Geheimhaltung auch ...
  • 90.90Geschäftliches Treffen
    TVNOW, 01.01.2020
    Patrick trifft sich mit Sebastian, damit er von seinem Sohn das Capo zurückbekommt. Er redet sich ein, dass es dabei bloß um einen Geschäftstermin handelt und er Sebastians Seitensprung mit Sonja dabei ausblenden kann. Doch als Sebastian das Treffen nutzt, um sich bei seinem Vater für seinen Fehler ...
  • 91.91Der Blackout im Club
    TVNOW, 02.01.2020
    Melli fürchtet, die Halskette von ihrer Großmutter in der Silvesternacht verloren zu haben. Denn nach wie vor fehlt ihr jegliche Erinnerung an diese Nacht. Vom Barkeeper des Clubs, in dem Melli Silvester gefeiert hat, erfährt sie erschrocken, dass sie beinahe Opfer eines sexuellen Übergriffs ...
  • 92.92Vorwurf
    TVNOW, 03.01.2020
    Manuel, der sich mit Kathi versöhnt hat, ist schockiert, als er von Kathis Verhaftung erfährt.
  • 93.93Hinter Gittern
    TVNOW, 04.01.2020
    Gegen Kathis Widerstand nimmt Manuel die Schuld für sie auf sich. Manuel ahnt nicht, dass man ihn für immer hinter Gitter bringen will. Umso geschockter ist er, als Robert ihm ankündigt, dass er ihm den Mord an seinem Vater nachweisen will.
  • 94.94Die letzte Schicht
    TVNOW, 07.01.2020
    Sonja ist getroffen, als sie bemerkt, dass Patrick seinen Ehering bereits abgelegt hat. Sie weiß, wie sehr sie Patrick verletzt hat und tritt voller Schuldgefühle ihre letzte Schicht im Capo an.
  • 95.95Frustriert
    TVNOW, 08.01.2020
    Als Robert einen Kuss zwischen Kathi und Manuel sieht, wird ihm klar, dass die beiden wieder ein Paar sind. Dass er trotz des Lügendetektortests noch immer keine Gewissheit hat, dass Manuel der Mörder seines Vaters ist, frustriert ihn sehr.
  • 96.96Perfider Plan
    TVNOW, 09.01.2020
    Manuel soll bei seinem Haftprüfungstermin freigelassen werden und Kathi hofft, dass dann endlich wieder Ruhe in ihr Leben einkehrt. Doch sie haben die Rechnung ohne Viktoria gemacht, sie sorgt dafür, dass Manuel im Gefängnis bleiben muss.
  • 97.97Verzweifelt
    TVNOW, 10.01.2020
    Der Gedanke, in U-Haft zu kommen und von seiner Familie getrennt zu sein, macht Manuel zu schaffen.
  • 98.98Gefährliche Mission
    TVNOW, 11.01.2020
    Manuel zögert, sich auf Viktorias Angebot einzulassen. Es ist gefährlich, Tarek zu bespitzeln.
  • 99.99Splitterfasernackt
    TVNOW, 14.01.2020
    Patrick und Sonja sind entschlossen, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Sonja bemüht sich Tag und Nacht, Patrick jeden Wunsch von den Augen abzulesen und auf Abstand zu Sebastian zu bleiben.
  • 100.100Selbstverteidigungs-Skills
    TVNOW, 15.01.2020
    Nach einem Unfall und in der Sorge um Robert ist der Tag für Melli gelaufen. Als sie dann einen Jungen vor einem Neonazi verteidigt und selbst angegriffen wird, lässt sie ihren Frust an dem Mann aus.
  • 101.101Der nette Typ
    TVNOW, 16.01.2020
    Kathi sucht Trost in Manuels Armen und sieht sich in ihrer Entscheidung bestätigt. Melli findet Gefallen an dem Mann, von dem sie noch nicht mal einen Namen hat. Als sich die beiden wiederbegegnen, ist Melli sehr von ihm beeindruckt.
  • 102.102Große Reise
    TVNOW, 17.01.2020
    Verärgert über sich selbst, bricht Sonja den Kuss mit Sebastian ab und stellt eindeutig klar, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Erst als sie mit Patrick auf dem Weg zum Flughafen ist, wird ihr klar, dass sie einen Fehler macht ...
  • 103.103Amar
    TVNOW, 18.01.2020
    Melli ist hocherfreut, als "Amar" unangemeldet im Capo auftaucht, nur um sie zu sehen. Nachdem er ihr beim Essenausliefen geholfen hat, lässt Melli sich hin und weg auf einen Kuss mit "Amar" ein. Nun ist sie auch bereit, Robert von ihrem neuen Schwarm zu erzählen ...
  • 104.104Persönlicher Besuch
    TVNOW, 21.01.2020
    Während Melli den Kontakt zu Tarek abbricht, versucht Simon, sich aus dessen Abhängigkeit zu befreien. Um die Waffe, die für den Mord an Achim verwendet wurde, mit seinen Fingerabdrücken darauf zu finden, bricht Simon bei Tarek ein.
  • 105.105Gute Neuigkeiten
    TVNOW, 22.01.2020
    Sonja fängt Marie in ihrer Verzweiflung auf und versichert ihr, für sie da zu sein. Um sicherzugehen, besorgt Sonja Marie weitere Schwangerschaftstests. Doch zu Maries Entsetzen ist das Ergebnis unverändert - sie ist schwanger.
  • 106.106Gewagte Theorie
    TVNOW, 23.01.2020
    Manuel versucht, Tareks Misstrauen von sich abzulenken, und pflanzt bei ihm den Verdacht, dass die Wanze von einem Verräter aus seinen eigenen Reihen installiert wurde. Damit tritt er tragische Ereignisse los ...
  • 107.107Das Spiel mit dem Feuer
    TVNOW, 24.01.2020
    Manuel wird klar, dass er ein lebensgefährliches Spiel spielt. Wenn Tarek mitbekommt, dass er ihn insgeheim für die Staatsanwaltschaft ausspioniert, ist er erledigt. Kathi fleht ihn an auszusteigen. Doch Manuel weigert sich.
  • 108.108Missglückte Aktion
    TVNOW, 25.01.2020
    Sonja und Sebastian versuchen, ihr Liebesglück zu genießen, doch egal was sie tun, sie werden an Patrick erinnert, und das macht ihre gemeinsamen Momente kaputt. Doch Sebastian hat eine Idee, wie sie dagegen ankämpfen können.
  • 109.109Angst
    TVNOW, 28.01.2020
    Marie geht Kevin aus dem Weg, aus Angst, ihn über ihre Schwangerschaft informieren zu müssen. Lisa schürt ihre Ängste zusätzlich, denn sie ist sich sicher: wenn Kevin die Wahrheit erfährt, wird er Marie verlassen. Doch noch bemüht sich Kevin liebevoll um Marie. Als sie ihm jedoch weiterhin ...
  • 110.110Weiche Seite
    TVNOW, 29.01.2020
    Melli ist fest entschlossen, Tarek endgültig zu vergessen. Aber Simon lässt nicht locker und bittet sie, Tareks Interesse an ihr auszunutzen und ihn für Simon auszuspionieren. Unterdessen sorgt Tarek geschickt für ein Wiedersehen mit Melli und bittet sie inständig um eine zweite Chance ...
  • 111.111Ich habe noch nie...
    TVNOW, 30.01.2020
    Melli ist im Gefühlschaos. Der Kuss mit Tarek hat sie vollkommen aus der Bahn geworfen und lässt sie daran zweifeln, ob sie Tarek wirklich für Simon ausspionieren soll. Doch Melli gesteht sich und Simon nicht ein, längst Gefühle für Tarek entwickelt zu haben und lässt sich auf das gefährliche Spiel ...
  • 112.112Aufflammende Gefühle
    TVNOW, 31.01.2020
    Melli wagt sich noch einmal zu Tarek, fest entschlossen die Waffe zu finden, mit der ihr Vater getötet wurde. Ihre aufflammenden Gefühle drängt sie beiseite und schafft es sogar, Tarek aus der Wohnung zu lotsen und findet schließlich die Waffe. Doch dann überrollen sie die Gefühle und plötzlich ...
  • 113.113Geiselnahme
    TVNOW, 01.02.2020
    Auf dem Weg zu Kathis "zweiter Hochzeit" wird Sonja von einer unerwarteten Besucherin aufgehalten: Sebastians Ehefrau. Doch hat das noch Bedeutung? Denn enttarnt als der Mörder von Roberts und Mellis Vater, verliert Simon die Nerven und nimmt die ganze Hochzeitsgesellschaft als Geisel. Es dauert ...