Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Herz über Kopf

D, 2019–2020

Herz über Kopf
Serienticker
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 37537noch keine Wertungeigene: –

"Herz über Kopf"-Serienforum

  • Rabea72 schrieb am 14.07.2020, 11.01 Uhr:
    Ich fand die Serie sehr gut. Schade daß sie zu Ende ist.
  • anneschenk87 schrieb am 12.02.2020, 13.13 Uhr:
    Die Serie fand ich sehr spannend nur der schluss war nicht gut. Sebastian und Sonja waren so süss...
  • Isolde55 schrieb am 28.01.2020, 14.29 Uhr:
    Ach wie schön, endlich fliegt dieser Kram raus, vielleicht waschen sich die Darsteller dann ja mal
    Es wurde wirklich schon viel Schrott gesendet, aber diese Sendung übertrifft alles
    • User 1543218 schrieb am 08.02.2020, 09.27 Uhr:
      Das ist so schade immer wenn ich was gut finde hört es wieder auf. Sie müssen nicht übertreiben diese serie ist sicher nicht schlimm. Schrott ist nur wer sich selber so sieht.
  • Isolde55 schrieb am 17.12.2019, 18.52 Uhr:
    Herrlich heute die Aktion mit dem besprühen der Barren damit sie wie Goldbarren aussehen
    Sowas beklopptes
    Man sollte die Soap umbenennen entweder in
    Die Bekloppten
    Oder aber in
    Die ungewaschenen
    Die sehen alle so ungepflegt und knösig aus das man sich wirklich fragt ob die Wasser und Seife kennen
    • User 1543218 schrieb am 08.02.2020, 09.31 Uhr:
      Hurre frech häää.
  • ruamzuzla schrieb am 09.12.2019, 17.34 Uhr:
    Diese Trash-Soap zieht sich so lange dahin wie ein Strudelteig :-)
  • Isolde55 schrieb am 19.11.2019, 17.15 Uhr:
    Geht es in dieser Soap nur um das verschwundene Gold und den korrupten Bullen
    Wieviel Jahre soll dieser Mist denn noch gehen?
    Schrecklich
    Hoffe man setzt diesen Mist ganz schnell ab
    Ich schau eher zufällig rein wenn ich den TV anmache
  • Sascha84 schrieb am 08.09.2019, 12.28 Uhr:
    Ich hoffe, dass diese Serie auch auf DVD erscheint. Ist ne schöne Story und die Charaktere sind auch top besetzt
    • User 1543218 schrieb am 08.02.2020, 09.30 Uhr:
      Finde ich auch coole serie nur schade das sie fertig ist.