Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1228

His Dark Materials

GB/USA, 2019–2022

His Dark Materials
  • Platz 19241228 Fans
  • Serienwertung4 293514.16von 38 Stimmeneigene: –

"His Dark Materials"-Serienforum

  • Radon8472 schrieb am 07.08.2023, 07.00 Uhr:
    Gibt es schon Informationen, wann die Serie im Deutschen TV zu sehen ist?
  • michel1962zerr schrieb am 28.03.2023, 17.15 Uhr:
    ich fand die serie sehr gut ausser der schluss davon. ehrlich gesagt man sagt doch die libe würde alles überwinden oder berge versetzten aber nach all der trauer dabei und verlusten hätt ich gerne ein richtiges happy end gesehen anstatt nochmal so ein herzzerreisender schluss
  • ZZvSchnerk schrieb am 25.05.2022, 10.34 Uhr:
    Die erste Staffel fand ich noch recht seltsam. Zu rätselhaft war die Sache mit den verschiedenen Welten, den mysteriösen Forschungsexpeditionen und dem noch mysteriöseren "Staub". Falls Ihr auch versucht seid aufzugeben, lasst Euch sagen: in der zweiten Staffel wird alles viel besser verständlich. Überhaupt fand ich die zweite Staffel besser und jetzt warte ich beinahe sehnsüchtig auf die dritte Staffel, die bereits gedreht ist und evtl. schon 2022 auf Sky gesendet wird.
  • Medici schrieb am 20.02.2022, 12.58 Uhr:
    Es ist eine schöne , interesante Fantasy Serie.
  • Medici schrieb am 20.02.2022, 12.52 Uhr:
    Sehr schöne und Interessante Mysterie Serie.
  • Joachim_Niestroj schrieb am 06.01.2020, 18.49 Uhr:
    m.E. etwas für Harry Potter Fans. Einige Längen, aber von der Idee her interessant und auch zeitweise spannend. Ansehen !
    • Stefan_G schrieb am 25.12.2020, 23.08 Uhr:
      Ist auch meine Meinung...