Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
241

Homicide

(Homicide: Life On The Street)USA, 1993–1999
  • 241 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung5 19264.71Stimmen: 7eigene Wertung: -

"Homicide"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Holgi schrieb am 01.04.2014:
    Habe gerade die Folge "Die chinesische Mauer" aus Staffel 1 gesehen. Kam mir alles sehr bekannt vor. Es gibt in "The Wire" eine Folge mit fast demselben Inhalt. Nur welche?

Beitrag melden

  •  
  • Wolfgang (geb. 1966) schrieb am 15.11.2006:
    @ jnb
    Besorg Dir ein PayTV-Abo von KabelDigitalHome oder tividi in welchem der Sender AXN enthalten ist. Dieser Sender wiederholt seit letzter Woche die Serie.
    Die Serie ist wirklich Klasse mit Figurentiefe der Charaktere.

Beitrag melden

  •  
  • jnb (geb. 1973) schrieb am 08.11.2006:
    Homicide ist eine der besten Fernsehserien überhaupt. Mir ist es ein Rätsel warum es so ungeschickt gesendet wurde udn warum es seit Jahren nicht auf keinem Deutschen Sender wiederholt wird. Wirklich schade. Ich würde viel geben es nochmal sehen zu können. Nichtmal eine Deutsche DVD ist erhältlich. Zum verrückt werden!
  • TippyBerlin (geb. 1960) schrieb am 15.05.2009:
    Sie ist auch immer noch meine Lieblingskrimi Serie. Zumal ich diese Serie bei der Synchro betreut habe. Und auch ich habe mich zusammen mit der Vox Redakteurin geärgert, dass sie so einen miesen Sendeplatz bekam.
    Echt schade dass es keine dt. DVD gibt. Sonst wiederholen sie jeden Mist.

Beitrag melden

  •  
  • Jacky (geb. 1977) schrieb am 10.04.2006:
    Meiner Meinung nach neben Law&Order eine der besten Polizeiserien überhaupt. Spannend waren auch die privaten Probleme der Cops, die sehr authentisch rüberkamen.
    Leider wurde sie von VOX auch nur ins Nachtprogramm verbannt, so konnte diese tolle Serie ja nur untergehen.
    Und ob sie jemals auf DVD erscheint wage ich leider auch zu bezweifeln. Naja, vielleicht erbarmt sich ja mal irgendein Sender und zeigt sie wieder.

Beitrag melden

  •  
  • Rgina (geb. 1981) schrieb am 13.02.2006:
    wieso sagt den keiner was zu dieser Super geilen PolizeiSerie ??
    ist zwar schon sehr lange her, als ich sie das letzte mal gesehen hab, aber ich weiß noch das sie echt spannend ist.
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds