Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Hopkins Hospital - Zwischen Leben und Tod

(Hopkins) 
USA, 2008

  • 42 Fans
  • Serienwertung0 16285noch keine Wertungeigene: –

Hopkins Hospital - Zwischen Leben und Tod Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 7 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    ZDFneo, 13.08.2011
    Michael Larson war nie ernsthaft krank. Bis eines Tages ein Hirntumor bei ihm diagnostiziert wird. Er befindet sich bei Dr. Alfredo Quiñones-Hinojosa in guten Händen. Der Mexikaner kam 1987 als illegaler Immigrant in die USA - heute zählt er zu den besten Neurochirurgen der USA ...
  • 2.02Folge 2
    ZDFneo, 20.08.2011
    Brenda Thompson leidet an einer tödlichen Lungenkrankheit. Nach zwei fehlgeschlagenen Ehen scheint ihr dritter Ehemann die Erfüllung ihrer Träume zu sein. Aber die Zeit wird knapp. Nur eine Lungentransplantation kann ihr Leben retten, allerdings könnte eine neue Lunge nicht rechtzeitig zur ...
  • 3.03Folge 3
    ZDFneo, 03.09.2011
    Die Notfallmedizinerin Dr. Ann Czarnik kommt aus einer kleinen Stadt in West Virginia und trägt ihr Herz auf der Zunge. Auf das alltägliche Blutbad in der Hopkins-Notaufnahme war sie nicht vorbereitet. Im Hopkins werden viele Patienten behandelt, die aus East Baltimore kommen - die Gegend ist ...
  • 4.04Folge 4
    ZDFneo, 10.09.2011
    Peyton Penrod ist scheinbar ein gesundes Kleinkind, bis er plötzlich in das Hopkins-Krankenhaus eingeliefert werden muss. Dort gibt es eine der besten Kinder-Intensivstationen des Landes. Wie sich herausstellt, zwingt Peytons geschwächtes Herz Ärzte und Eltern zu einer Entscheidung ...
  • 5.05Folge 5
    ZDFneo, 24.09.2011
    Dr. Anthony Tufaro hat seine Karriere als Zahnarzt aufgegeben, um Chirurg zu werden - auch wenn ihm das zunächst niemand zugetraut hatte. Seinem achtjährigen Patienten Emre wurde im Säuglingsalter ein Tumor am Kiefer entfernt. Damit er wieder ein ganz normales Leben führen kann, soll Dr ...
  • 6.06Folge 6
    ZDFneo, 01.10.2011
    Oscar Serrano ist chirurgischer Assistenzarzt im ersten Jahr. Bei der Untersuchung einer Patientin, die über Kurzatmigkeit klagt, durchsticht er versehentlich ihren linken Lungenflügel, der daraufhin zusammenfällt. Robyn Brandon braucht eine Niere, die ihr Ehemann Alan bereit ist zu spenden ...
  • 7.07Folge 7
    ZDFneo, 08.10.2011
    Die Lehrerin Lisa Paolitto hat ein kleines Mädchen aus China adoptiert. Bei Samantha wurde bereits in China eine Operation am Herzen durchgeführt, doch nun kämpft sie erneut mit Herzproblemen. Dr. Luca Vricella stellt fest, dass ihr Herz kleine Löcher hat, die dringend operativ verschlossen werden ...