Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden Episodenguide

Staffel 9

Verfügbar bei Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 76.901Bruchpilot und Drogenkurier
    Nat Geo People, 11.06.2016
    Der 19-jährige Amerikaner Jim PapRocki hat gerade sein College abgeschlossen, seine Jugendliebe geheiratet und erwartet sein erstes Kind. Gäbe es keine Geldsorgen, wäre sein Leben perfekt. Für 20.000 Dollar lässt sich Jim von seinem Schwager, dem Piloten Chris Jury, überreden, eine Tonne Marihuana ...
  • 77.902Gefangen in Thailand
    Nat Geo People, 18.06.2016
    Der 25-jährige Martin Garnett verdient als Autohändler in Sydney gutes Geld, will aber noch mehr. Als er einwilligt, harte Drogen von Thailand nach Sydney zu schmuggeln, hält er dies für die Chance seines Lebens. Doch am Bangkoker Flughafen wird er mit 4,7 Kilo Heroin erwischt - genug für die ...
  • 78.903Somalische Piraten
    Nat Geo People, 02.07.2016
    2009 beschließen Debbie Callitz und Bruno Pelizarri, ihren großen Traum zu verwirklichen und mit einer Yacht von Südafrika bis nach Indien zu segeln. Allerdings entwickelt sich der Trip bald in einen einzigen Albtraum. Nachdem Unbekannte von ihrem Boot wichtiges GPS-Equipment gestohlen haben, sitzt ...
  • 79.904Gefährliches Kolumbien
    Nat Geo People, 25.06.2016
    Der 25-jährige Martin Garnett verdient als Autohändler in Sydney gutes Geld, will aber noch mehr. Als er einwilligt, harte Drogen von Thailand nach Sydney zu schmuggeln, hält er dies für die Chance seines Lebens. Doch am Bangkoker Flughafen wird er mit 4,7 Kilo Heroin erwischt - genug für die ...
  • 80.905Isolationshaft
    Nat Geo People, 16.07.2016
    Vor dem heimischen Fernseher in Baltimore verfolgt Matthew VanDyke im Februar 2011 aufmerksam die Nachrichten über den Arabischen Frühling. Er war selbst schon mehrmals in Libyen, hat dort Freunde und weiß, wie sehr die Bevölkerung unter dem Diktator Gaddafi leidet ...
  • 81.906Gefährlicher Dschungel
    Nat Geo People, 09.07.2016
    2011 besuchen der amerikanische Schüler Kevin Lunsmann und seine Mutter Gerfa Verwandte in den Philippinen. Es ist eine Reise, auf die sich beide lange gefreut haben und die bis kurz vor dem Rückflug ohne Probleme verläuft. Doch in der letzten Nacht kommt es zur Katastrophe ...