Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
214

Hotel Elfie

D, 2000

  • 214 Fans
  • Serienwertung5 35524.80von 5 Stimmeneigene: –

"Hotel Elfie"-Serienforum

  • ThomasH schrieb am 23.06.2012, 00.00 Uhr:
    Wie hab ich mich gefreut , dass es diese Serie endlich damals auch auf DVD gab. Sie wird sicher kein Meilenstein im TV Business sein , aber dennoch wurde sie mit viel Liebe gemacht. Schaue sie heute noch gerne. Und wer Manon Strache mag , mag auch Hotel Elfie ! Manon ist eine wunderbare Person und Schauspielerin , sehe sie sehr sehr gerne im TV , egal in welcher Rolle.
  • Julie schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Was ist eigentlich aus dem Mark Horstman,dem "Melvin" geworden???Hat er eine Homepage oder einen Fanclub an den ich mich wenden kann und steht er überhaupt noch vor der Kamera????
    Bin echt ein gro´ßer Fan und würde mich freuen mal wieder etwas über ihn zu hören..
  • Thomas schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand helfen und sagen , ob und wie man an den Titelsong von Manon Straché kommt ? (Love to live my life)
  • Bastian schrieb am 24.06.2008, 00.00 Uhr:
    Neben den Girlfriends ist Hotel Elfie bestimmt eine der besten Serien die es überhaupt je zu vor gegeben hat. Ich bin großer Fan und freue mich schon sehr auf die DVD-Veröffentlichung im November.
    Es ist aber dennoch nicht verständlich warum Hotel Elfie erst im November auf DVD erscheint - die Handlung spielt ja ursprünglich zwischen den Girlfriends-Staffeln 5 und 6 - naja immerhin ist die Serie nicht vergessen worden :-)
  • thomas schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Es wird ja endlich einmal Zeit, das die Serie auf DVD erscheint.Es ist eine tolle Serie aber mit zu schnellem Ende.
  • Martin schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich wunderbare Serie mit sehr liebenswürdigen Charakteren. Leider hat es keine Fortsetzung gegeben. Es ist zumindest zu hoffen, dass die Serie einmal wiederholt wird.
  • Mirco schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Liebevolle serie mit viel zu schnellem ende!!!!manon strache........und ihre girlies waren toll