Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
598

Hulk

(The Incredible Hulk) 
USA, 1977–1982

Hulk
  • Platz 1733598 Fans
  • Serienwertung4 03094.25von 36 Stimmeneigene: –

Hulk Episodenguide

Staffel 5

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 77.501Das Baseballtalent
    Original: CBS, 02.10.1981
  • 78.502Die Patinnen
    RTL, 08.07.1988
    Drei Frauen flüchten aus dem Gefängnis. Durch einen dummen Zufall gerät ihnen David in die Quere und sie nehmen ihn als Geisel. Als die Polizei endlich zur Rettung eintrifft, spitzt sich die Lage dramatisch zu: Eine der drei Frauen ist schwanger und ihre Wehen setzen ...
  • 79.503Kriegsträume
    RTL, 30.05.1988
    Ein Attentäter hat es auf den Viernamveteranen Doug Hewitt abgesehen. David versucht ihm zu helfen. Unterdessen erfährt er, dass es der Killer auch auf einen Politiker und ehemaligen Marineoffizier abgesehen hat. Er versucht den Mann zu warnen, doch dabei läuft er Gefahr, seine wahre Identität zu ...
  • 80.504Ein streitbarer Engel
    RTL, 01.03.1988
    David geht für kurze Zeit unter die Geistlichen. Ein verwundeter Junge aus Mexiko ist auf seine Hilfe angewiesen. Der kleine Immigrant wurde auf der Flucht vor skrupellosen Schmugglern angeschossen und hat in einer Missionsstation Unterschlupf gefunden. Und auch der Hulk erweist sich wieder einmal ...
  • 81.505Mädchenraub
    RTL, 18.04.1988
    David arbeitet neuerdings bei einem mächtigen Bauunternehmer. Er verliebt sich in Gale Weber, ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Seinem Chef passt das allerdings überhaupt nicht. Der will die junge Frau für sich haben und lässt David aus der Stadt jagen. Doch David kehrt zurück, um das Mädchen mit ...
  • 82.506Die Goldmine
    Original: CBS, 05.05.1982
  • 83.507Ein winziges Problem
    RTL, 13.06.1988
    David bemüht sich um einen Job in einer Chemie-Fabrik. Als er dort ankommt, findet er das Werk und die Stadt verlassen vor. Schließlich trifft er auf eine Wissenschaftlerin, die ihm erzählt, dass die Einwohner bakteriell verseucht wurden. Es muss so schnell wie möglich ein Gegenmittel gefunden ...