Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
348

Hunter

USA, 1984–1991

Hunter
  • 348 Fans
  • Serienwertung5 27624.58von 26 Stimmeneigene: –

"Hunter"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 03.09.2019, 13.25 Uhr:
    Hoffe die DVD Hunter - Schlagzeile Mord erscheint auch mal als eine Spielfilm DVD und die 5teilige Fortsetzung
  • LuckyVelden2000 schrieb am 31.07.2018, 23.11 Uhr:
    So nun weiß ich es; Die Folgen sind ungekürzt inklusive der hier in Deutschland nie gezeigten Folgen ,
    Habe die Box nun mir auch zugelegt.
    Die Spielfilme und die 5teilige Fortsetzung 2002 ist nicht dabei.
    Einen habe ich Spiel ohne Warnschuß.
    Schade daß die anderen nie gezeigt wurden und fehlen
  • LuckyVelden2000 schrieb am 26.08.2017, 20.49 Uhr:
    Sind alle Folgen von Hunter ungekürzt? Sind auch die Spielfilme und die 5teilige Fortsetzung von 2002 dabei in der Komplettbox?
  • peter937 schrieb am 08.08.2017, 14.23 Uhr:
    hi
    bei der episodenliste in staffel 5 ist ein kleiner dreher enthalten
    müsste so lauten
    S05E03Ξ_Die Vietnam-Smaragde – Teil 1 (Dead On Target (1))
    S05E04Ξ_Die Vietnam-Smaragde – Teil 2 (Dead On Target (2))
    S05E05Ξ_Beverly West – Schönheitssalon (Presumed Guilty)
    danke für den sollen service
  • Holger schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommen endlich die Fortsetzungs Staffeln 4,5,6,und 7rausHunter ist absoluter kult,es wäre eine Sauerrei!!! wenn es wieder eine 80ziger Serie,giebt die nicht kommplet erscheint.habe die schnauzte voll, giebt ein colt für alle fälle im ganzen währen es 5Staffeln davon giebt es hier leider nur die1 2staffel oder TJ.Hoocker,es gebe noch einige 80ziger Serien wie Spencer mit Robert Urich,sowie,aus denn70zigern die kult Serie die knall harten fünf mit Steven Forrest und Robert Urich die gerade mal aus 2Staffeln besteht nein bevor mann echte kultserien auf DVD raus bringt kommt sops wie Berlin Tag und nacht auf DVDs raus SCHEISSE!!! Aber das muss mal gesagt werden für was zahlt mann eigentlich noch GEZ gebühren um diesen scheiss sehn zu können
    • User 7267 schrieb am 25.06.2014, 00.00 Uhr:
      Info von Sunfilm:
      Es kommen definitiv alle Staffeln auf DVD. Grund für die Verzögerung waren Materialprobleme. Ab September geht es im 2-Monats-Rythmus weiter. (Quelle: Cinefacts)
    • x3Ray schrieb am 20.07.2014, 00.00 Uhr:
      @Holger: Ich habe deinen Text jetzt mehrfach gelesen, aber trotzdem kann ich ihn nur teilweise verstehen. Schreib doch bitte nochmal neu und verwende die gebräuchlichen Satzzeichen, um das Lesen zu erleichtern.
  • Martin ERNST schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Vielleicht bin ich blind, aber: Wo befinden sich die Specials auf den DVDs von Staffel 3, die auf der Hinterseite der Box angekündigt sind???
    • Günni schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
      Staffel 3.2 DVD 2
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
    Habe mal eine Frage: 1977 startete bereits die Serie Hunter.
    Hier spielten James Franciscus den James Hunter und der damals noch unbekannte Denver Star Linda Evans als Marty Shaw, Janes Partnerin. Ist das eine Fortstzung dieser Serie die 1984 startete? Ist James Hunter vielleicht Ricks Vater? Linda Evans als Polizistin, kaum vorstellbar. Kenne sie bisher nur als die brave Krystle Grant Jennigs Carrington im Denver Clan oder als Kate in Der Ruf des Herzens(Vierteiler, auch bekannt als 2teiler Verbranntes Land welche ich habe). Wer kann mehr über den Vorgänger von Hunter berichten?
  • fajo schrieb am 13.09.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß eigentlich jemand, ob die deutschen Folgen geschnitten sind ???
    Bei "Miami Vice" war das leider der Fall und da sind auch die DVD-Folgen somit geschnitten!

    MfG
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
      @Fajo
      geschnitten wurden die deutschen Folgen alle wie Miami Vice und auch Dallas
      Aber auf DVD sind dann die ungeschnittenen Folgen nur dann mit UT, da sie ja nie synchroniert wurden.
      Miami Vice ja die war glaube ich auf DVD auch so wie in Deutschland.
      Aber normalerweise sind sie auf DVD vollständig vorhanden
  • hunterfan schrieb am 25.06.2013, 00.00 Uhr:
    hoffentlich ist das keine ente, mit der dvd veröffentlichung.
    • Michael K. schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
      Habe gerade nach einer Woche eine email von Sunfilm bekommen also die erste Staffel in 2 Boxen erscheint Mitte November. Die Staffeln 2 & 3 werden dann im Laufe des Jahres 2014 folgen. Gute Nachrichten, oder nicht ?! Schade nur das die Boxen gesplitet werden müssen ! Aber egal wenigstens die ersten 3 Staffeln dann komplett auf DVD. Sunfilm möchte sich zudem bemühen weitere alte Serien von Kultproduzent Stephan J. Channell noch zu veröffentlichen. Vielleicht kommen ja noch Sachen wie Palm Beach Duo oder Booker zu DVD Ehren wer weiss. Sunfilm ist jedenfalls eine tolle Firma, die bringen uns echte 80iger Perlen auf DVD
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe sehr daß alle 7 Staffeln rauskommen
      Auch die in Deutschland nie gezeigten und auch nicht synchronisierten Folgen werden mit dabei sein das ist schon mal sehr sehr gut
  • Martin schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
    Frage: Hier gibt es auch HUNTER von 2002 - 2003, war das nur der Spielfilm "Spiel ohne Warnschuss" oder wurde eine ganze neue Staffel gedreht?
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Lg, Martin
    • Spenser schrieb am 04.04.2009, 00.00 Uhr:
      2002 gab es eine kurzlebige Neuauflage der Serie, die leider nach 4 oder 5 Folgen wieder eingestellt wurde. "Spiel ohne Warnschuss" diente als Pilotfilm. Leider ist die Nachfolgeserie in Deutschland bislang nicht ausgestrahlt wurden und da es nur diese paar Folgen gibt, wird sie wohl auch nie kommen. Dort spielt übrigens Stepfanie Kramer als DeeDee McCall auch wieder mit :)
      Es wird sowieso endlich mal Zeit, dass diese Serie (Urserie) mal wiederholt wird oder noch besser auf DVD veröffentlicht wird
    • Rohe schrieb am 07.02.2013, 00.00 Uhr:
      In diesem Jahr wird nun auch die Krimi-Serie "Hunter" den Weg auf DVD in Deutschland finden. Sunfilm plant alle 7 Staffeln zu veröffentlichen. Auch die in Deutschland nie gezeigten und auch nicht synchronisierten Folgen werden mit dabei sein. Ein Veröffentlichungstermin für die erste Staffel steht noch nicht fest.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
      @Spenser
      DeeDee McCall wurde sie nicht erschossen in der Serie?
      Mich wundert es daß sie in der 2002 kurzlebigen Neuauflage zu Hunter wieder dabei war.
      Vielleicht kommen die ja in Deutschland auch auf DVD wenn alle 7 Staffeln raus sind
  • Spenser schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ist es möglich,dass auch diese Serie in der Konkursmasse des leo Kirch steckt und deswegen nicht wiederholt werden kann? Dort stecken ja noch sehr viele Serien drin, ist schon komisch, dass es 2001 zuletzt kam. Ich will diese geniale Serie endlich wieder im TV sehen - oder noch besser: auf DVD. Aber selbst in den USA scheinen nicht mehr als 3 Staffeln herauszukommen. Kann die US Boxen aber jedem nur empfehlen - es sind zahlreiche Folgen darauf (besonders Staffel 1 und 2), die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden - es lohnt sich
  • Neo schrieb am 28.06.2006, 00.00 Uhr:
    Produziert diese DVD Staffeln endlich mal auf Deutsch, oder französisch. Das ist absoluter Kult!! Weg mit dem Soap Mist, Big Brother, Küchensendungen, Talk Talk Talk und so Sch****. Zurück mit Macgyver, Knight Rider, Hulk, A-Team, Rick Hunter und Airwolf. SAT1 oder Kabel 1 könnte es möglich machen! Schliesslich hat damals SAT1 es schon ausgestrahlt (Rick Hunter). Und auf TSI (TV Suisse Italiano) lief auch vor wenigen Wochen noch einer auf italienisch. Also sollte das doch ausstrahlbar sein...
  • Holger S. schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird diese geniale Serie auch in Deutschland den Weg auf DVD finden.
    • kerbschnitzer schrieb am 18.11.2008, 00.00 Uhr:
      weiß jemand, ob staffel 1 bei uns endlich auf dvd herauskommt?
      wer bestimmt das? Welche Firma? Wie ist das mit der "Nachfrage? An wen kann ich mich wenden?
      Kann mir und den anderen Hunterfans weiterhelfen???
  • Agnes Leinberger schrieb am 13.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hunter ist für mich die absolut beste serie die je im fensehn lief aber sie wrid ja leider nicht wieder holt da spielen sie lieber die ganzen scheiß soaps und so nen mist
  • Spenser schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin seit der EA in den 80gern in SAT.1 ein Riesen-Fan dieser Serie und von Fred Dryer! Verstehe nicht, warum diese Serie so selten wiederholt wird! In den USA sind jetzt die ersten beiden Staffeln auf DVD erschienen (leider wurden aus den ersten beiden Staffeln bei uns viele Folgen nie gezeigt, weswegen mir die Anschaffung sehr wichtig war)
    2002 gabs in den USA eine neue Staffel, erneut mit Dryer & Kramer, die leider nur aus 4 Folgen besteht, aber auch gut gelungen war :)
    www.das-film-und-serien-forum.sechs-friends.de