Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

I Know This Much Is True

USA, 2020

I Know This Much Is True
  • 225 Fans
  • Serienwertung4 372583.50von 6 Stimmeneigene: –

I Know This Much Is True Episodenliste

Filter:

Miniserie in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Episode 1
    Sky Ticket/Sky GO, 11.05.2020
    Der schizophrene Thomas verstümmelt sich selbst. Sein Zwillingsbruder Dominick muss sich um ihn kümmern.
  • 2.02Episode 2
    Sky Ticket/Sky GO, 17.05.2020
    Dominick erfährt, wie schwierig es wird, seinen schizophrenen Zwillingsbruder Thomas wieder aus der Anstalt zu befreien. Er sucht Hilfe bei Thomas' Sozialarbeiterin und seiner Therapeutin.
  • 3.03Episode 3
    Sky Ticket/Sky GO, 24.05.2020
    Sheffer bereitet Dominick auf eine Anhörung vor, die über Thomas' Schicksal entscheiden könnte. Eine zufällige Begegnung konfrontiert Dominick mit schmerzhaften Kindheitserinnerungen.
  • 4.04Episode 4
    Sky Ticket/Sky GO, 31.05.2020
    Dominick kehrt zur Arbeit zurück, bevor er sich von seinem Unfall erholt hat. Während er auf die Anhörung wartet, erinnert er sich, wie es zur ersten Einlieferung seines Zwillingsbruders Thomas kam.
  • 5.05Episode 5
    Sky Ticket/Sky GO, 07.06.2020
    Aus dem Manuskript seines Großvaters erfährt Dominick mehr über dessen Vergangenheit. Außerdem gewinnt er einen unerwarteten Verbündeten, um seinen Bruder Thomas aus der Anstalt zu befreien.
  • 6.06Episode 6
    Sky Ticket/Sky GO, 14.06.2020
    Finale der Familiensaga: Nach einem erschütternden Streit sucht Dominick die Versöhnung mit allen, die er verletzt hat. Und bekommt eine Antwort auf die Frage, die ihn schon sein ganzes Leben quält.