Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

IK1 - Touristen in Gefahr

D, 2011–2012

IK1 - Touristen in Gefahr
  • 120 Fans
  • Serienwertung3 185492.80von 10 Stimmeneigene: –

"IK1 - Touristen in Gefahr"-Serienforum

  • Beni schrieb am 07.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wann kommen dann die nächsten folgen
    Also jetzt im Februar ?
  • claudia schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
    Habe jetzt 2 Folgen plus Pilot gesehen ich finde es nicht ganz schlecht na ja
    er spielt ein bischen auf Bond! Aber ehrlich ich fand Lasko und Countdown besser vie besser. Uns was mir mitlerweile total auf den Zeiger geht sind diese Liebesspielchen man weiß genau nach 3 Teilen sie verlieben sich mal wieder! Die Autoren sind manchmal etwas Weltfremd das die sich denken immer wenn Mann Frau miteinander arbeiten müssen sie sich auch verlieben! Ansonsten sind es schöne Bilder
  • nicole schrieb am 05.01.2013, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie total klasse, und hoffe das es viele folgen davon gibt.
  • Falke1900 schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    Immer noch besser als die CSI Folgen die ständig Wiederholt werden
  • waschmittel schrieb am 01.09.2011, 00.00 Uhr:
    Schwachsinniger gehts kaum noch! Ich hoffe, dass wir von weiteren Folgen verschont bleiben
    • Instabil schrieb am 14.09.2011, 00.00 Uhr:
      Boah ja das war sau schlecht,bitte nicht mehr Folgen,bitte
    • Zoom333 schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
      Schlechteste Sendung Ever !!!
      Schon Alleine der Name IK 1 was soll das bedeuten vielleicht (Ich Kiffe ,Ingo Klössner oder Ironische Kacke ) . Die Sendung sollte man in der Toilette Runter spülen wie einen Toten Goldfisch nur sollte man ihr nicht hinter her Weinen .