Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Immer sonntags

(Sunday Dinner) 
USA, 1991

  • 13 Fans
  • Serienwertung0 6309noch keine Wertungeigene: –

Immer sonntags Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101T.T. und Killer Caruso
    TV München, 14.08.1993
    Benedict hat sich mit der viel jüngeren T.T. verlobt. Seine leicht verrückte Familie soll seine Angebetete möglichst bald kennenlernen. Zu einem Familienessen kommen allerdings noch andere, unerwartete Gäste.
  • 2.102Rat mal, wer zum Essen kommt
    TV München, 21.08.1993
    Ken will sich wieder einmal eine größere Summe Geld von seinem Vater borgen. Um den Sponsor milde zu stimmen, hat er darum den Milliardär Donald Bascomb zum Sonntagsdinner geladen. Der reiche Mann benimmt sich allerdings völlig daneben.
  • 3.103Der Leistenbruch
    TV München, 04.09.1993
    Sehr schmerzhaft bekommt Ben in Erinnerung gerufen, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Als er T T wild durch die Gegend wirbelt, bricht sein alter Leistenbruch auf. Er muss sofort operiert werden. Wieder zu Hause, tyrannisiert er seine Familie und T T.
  • 4.104Mein Dinner mit Jack und Dolores
    TV München, 11.09.1993
    Vicky und Diana haben sich vorgenommen, beim heutigen Dinner T T endlich aus dem Haus zu ekeln. Zu diesem Zweck haben sie Jack und Dolores eingeladen. Die beiden sind alte Freunde von Ben und dessen verstorbener Frau Jean.
  • 5.105Die Wahl der Worte
    TV München, 28.08.1993
    Die ganze Familie Benedict ist gestresst. Der Grund: Rachel soll einen Hausaufsatz schreiben und weiß kein Thema. Außerdem gibt es wieder den üblichen Sonntagskrach zwischen Vicky und T T, diesmal über das Aufsatzthema.
  • 6.106Die italienische Gräfin
    TV München, 18.09.1993
    Ken scheint doch noch an das große Geschäft herangekommen zu sein. Er soll als enger Mitarbeiter einer italienischen Gräfin deren Modeimperium betreuen. Beim Sonntagstreffen stellt sich heraus, dass Ken und die Gräfin sich missverstanden haben.