Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
590

In einem Land vor unserer Zeit

(The Land Before Time) 
USA, 2006–2007

In einem Land vor unserer Zeit
  • 590 Fans
  • Serienwertung3 108542.79von 42 Stimmeneigene: –

"In einem Land vor unserer Zeit"-Serienforum

  • BerndMetz schrieb am 01.04.2015, 00.00 Uhr:
    Schön anzuschauen. Und echt zum lachen.
    Wird Über die Osterfeiertage gesendet im Kika
    07.April 2015 Die Zeit der großen Gabe
    08.April 2015 Der geheimnisvolle Berg der Saurier
    09.April 2015 Die geheimnisvolle Insel
    10.April 2015 Im Tal des Nebels
  • unnbekannt schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
    selbst die serie und die kinofilme sind das allerletzte müll nicht auf superrtl zeigen =O(
  • Jäger schrieb am 28.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade, daß die Reihenfolge der Sendungen in Disney Junior nicht mit dem Fernehprogramm oder unter fernsehserien.de -Sendetermine übereinstimmt.
  • ninilein82 schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    Wer Folgen sucht, meldet Euch
    helga.neubecker@gmx.de
  • Tom schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
    JUHUU!!!! Endlich kommen die süssen Dinos wieder im KIKA
  • unbekannt schrieb am 28.11.2009, 00.00 Uhr:
    HALLO WIESO KOMMT KEIN NEUER KINOFILM RAUS ????????????????
    BITTE BEANTWORTEN
    • unbekannt schrieb am 02.03.2010, 00.00 Uhr:
      weil sie universal studios geschlossen haben :(
  • Sailor V schrieb am 05.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Filme und die Serie brilliant. Allerdings finde ich kann man es auch übertreiben was Fortsetzungen angeht, wie es hier der Fall ist! Ich finde bis Teil 9 war es noch vollkommen in Ordnung , ja Teil 10 war auch noch akzeptabel , aber ab Teil 11 wirds entschuldigung, auch für einen eingeschweißten Fan wie mich zu bunt und die Filme werden langsam lächerlich.Ich sag nur der Film mit den kleinen Sauriern war ja wohl echt naja, also da hörts auf. Trotzdem ist die Serie gelungen und der bzw. die Filme gehören immer noch zu den besten Filmklassikern aller Zeiten
  • Petriefan schrieb am 10.07.2009, 00.00 Uhr:
    Petrie ist der beste aus der Serie. Sogar meine Eltern mögen Petrie voll gerne weil er witzig und soooo KNUFFIG ist!!!!
    Ich hätte Petrie gerne als Freund:-))
  • Steffi schrieb am 20.05.2009, 00.00 Uhr:
    Das hier sind ja auch gar nicht die Filme, sondern die Serie ist n Ableger von den Filmen, das steht doch vorne bei den Info's, dass es ein Serienableger der Filme ist. Kenne aber auch nur die Filme. Gibt von den Filmen mittlerweile 13 Teile.
  • Melanie Wasner schrieb am 21.08.2008, 00.00 Uhr:
    In Land vor unserer Zeit kenn ich zwar, aber nicht von ZDF sondern von SUPER RTL, und ichkenne 8 Teile von der Zeichentrickserie.
    1.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT-DIE REISE ZUM GROßEN WASSER 2.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT-DIE GROßE REISE 3.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT-DIEGEHEIMNIS DER KEINEN SAURIER 4.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT-DIE ZEIT DER GROßEN GABE 5.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT-IM TAL DES NEBELS.6.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT-DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL 7.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT-DER GEHEIMNISVOLLE BERG DER DINOSAU und 8.IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT:DIE GROßE FLUGSCHAU
  • fee der elemente schrieb am 10.03.2008, 00.00 Uhr:
    wo kommt die neue eigentlich her?
    • lol schrieb am 11.08.2010, 00.00 Uhr:
      meinst du ruby ?