Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In Plain Sight - In der Schusslinie
(In Plain Sight) USA, 2008–2012

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neue Folge: Liebesgrüße aus Kiew (Apple TV Store)
- 29.05.: Neue Folge: Profi-Spieler (Apple TV Store)
- 29.05.: Neue Folge: Wahre Liebe, falsches Geld (Apple TV Store)
- 29.05.: Neue Folge: Mia (Apple TV Store)
- 29.05.: Neue Folge: Verschüttet (Apple TV Store)
- 29.05.: Neue Folge: Der zweite Versuch (Apple TV Store)
- 29.05.: Neue Folge: Die Brücke am Fluss (Apple TV Store)
- 27.05.: Neue Folge: Die revolutionäre Zeugin (Apple TV Store)
- 12.04.: Neue komplette Folge: Wie der Vater so der Sohn (Apple TV Store)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Die Brücke am Fluss (Apple TV Store)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Die WitSec Stiefmutter (Prime Video Shop)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Der verrückte Zeuge (Prime Video Shop)
787 Fans- Serienwertung4 122884.27von 75 Stimmeneigene: –
"In Plain Sight - In der Schusslinie"-Serienforum
Nofredede schrieb am 19.07.2012, 00.00 Uhr:
Die Serie ist der Knaller. Schade, ich habe die ersten 2 Staffeln verpasst. Mary ist so goldig.
#582131 schrieb am 22.04.2012, 00.00 Uhr:
kann mir jemand sagen, wann die 4. 5. Staffel gesendet wird
MacBlack schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
Hossa...heute gehts eeendlich mit Staffel 3 weiter!
Ich liiiiebe Mary! Endlich ein realistischer Charakter, der wie ein lebendiger Mensch rüberkommt - mit dem Herz auf der Zunge und beiden Beinen fest auf dem Boden. Was für eine Wohltat nach den ganzen totgebotoxten, zugespachtelten, over the top frisierten, affektierten, Plastiktittentragenden, sterbenslangweiligen und einfach nur widerlichen Size-lower-than-Zero-Knochenmikado-Kreat von CSI-Bruckheimer. Go Mary Go
Sushiak schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
Ich mag die Serie. Ich habe mittlerweile alle 27 Folgen gesehen. Mich ärgert allerdings das Ende. Gibt es eine 3. Staffel?
F.P. schrieb am 30.03.2010, 00.00 Uhr:
Weiß jemand etwas über eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland? Finde selbst leider noch nix.
Béla schrieb am 13.03.2010, 00.00 Uhr:
Knolle, du bist wohl einfach zu alt für solche Genre...
Martina schrieb am 16.12.2009, 00.00 Uhr:
Also für mich ist die Serie bisher der einzige Grund ZDFNeo einzuschalten. Die Geschichten sind nicht besser oder schlechter als andere, gleiches gilt für die Charaktere und mir persönlich gefällt, dass die Serie mal nicht in L. A., New York oder Chicago spielt.
SerienJunky schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
WOW! Einfach nur WOW!
Habe schon lange von der Serie gehört (bin ein großer USA Network Fan) aber zuvor noch nie eine Episode davon gesehen. Zugegeben, die Geschichte klingt ja auch etwas flach.
Gestern strahlte zdf_neo die Pilotfolge aus und ich schaltete ein. Ich war begeistert! Alleine Mary McCormack und ihr Charakter Mary Shannon ist es wert die Serie zu schauen! So bitterböse, ironisch, zynisch und menschenhassend, dass es unglaublich lustig ist ihr zuzusehen und zuzuhören.
Werde auf jeden Fall wieder einschalten! KLASSE TVKnolle schrieb am 08.12.2009, 00.00 Uhr:
Bei soviel dummen Sprüchen geht aber wirklich alles in die Hose.
Jeder zweite Satz unterste Stufe. Jeder ist blöd nur Sie weiss und kann alles.
Die Hauptdarstellerin sollte lieber in einem Stummfilm mitspielen.
Jeder Nebendarsteller hat mehr schauspielerisches Talent als sie.
Die Dialoge ... !
Von Polizeiarbeit absolut keine Ahnung.
20 Minuten des Films habe ich geschafft, dann war ich geschafft.
Ich bin Serienfan, aber das muss ich mir nicht antun.
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)

