Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Insektors

F, 1992–1994

  • 40 Fans 
  • Serienwertung0 3214noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.1995 (Das Erste)
Animation, Zeichentrick
Auf dem Planeten der Insektors gibt es - wie auf der Erde auch - die Bösen, Dunklen, das sind die Würks und die Lieben, Bunten, das sind die Fröhlinge. Ganz klar, dass es ständig Ärger gibt und die Würks sich dauernd etwas Neues ausdenken, um die Fröhlinge zu piesacken...
(KiKA)
gezeigt bei Käpt'n Blaubär Club (D, 1993)
gezeigt bei Käpt'n Blaubär Magazin (D, 2000)

Insektors Streams

Wo wird "Insektors" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Insektors" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Joachim Preinfalk (geb. 1957) schrieb am 12.06.2007:
    Ich habe die Serie 1995 kennengelernt.Soweit ich mich erinnere,lief sie im Käpt´n Blaubär Club.Besonders eine Figur ist mir im Gdächtnis geblieben:Klödian der Blödianaber auch Technofrikus fand ich gut.Ist das denn schon wieder 12 Jahre her?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • franca (geb. 1970) schrieb am 12.09.2005:
    Unendlich witzig, äusserst esthetisch, total genial.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Ahlbrecht, Bernd-Rüdiger und Sylvia (geb. 1944) schrieb am 17.01.2005:
    Das war die wirklich beste, lustigste, gescheiteste und differenzierteste Animationsserie, die unbedingt (!!!) wiederholt werden muß. Wir haben seit Jahren starke Entzugserscheinungen. Bitte baldigste Benachrichtigung.

Bildergalerie zu "Insektors"

Ähnliche Serien