Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7455

Inspector Barnaby

(Midsomer Murders) 
GB, 1997–

Inspector Barnaby
ZDF/Mark Bourdillon/All3Media
Serienticker
  • Platz 367455 Fans
  • Serienwertung4 32404.49277 Stimmeneigene: –

Inspector Barnaby Episodenguide

Staffel wählen:
Titel filtern:
  • Zeichenerklärung: S StaffelE Episode Stream im TV

Staffel 3

Verfügbar im Apple TV Store, Prime Video Shop und auf DVD

  • 10.301Ein Toter, den niemand vermisst
    Fuchsjagd in Upper Marshwood. Vor dem Donnern der Hufe und den jaulenden Hunden flüchtet sich ein Landstreicher in den Wald. Er stolpert und stürzt in ein Erdloch. Am nächsten Tag wird er erschlagen aufgefunden. Barnaby erfährt im Urlaub, dass Superintendent Ron Pringle den Fall bearbeitet, den letzten vor der Pensionierung. Ron verhaftet einen jungen Wilderer aus dem Dorf. Zu Unrecht, glaubt Barnaby, zumal ein weiterer Mord geschieht und Ron selbst bei einem Reitunfall zu Tode kommt. Barnaby ist überzeugt, dies sei der dritte Mord desselben Täters.
    ZDF, 10.01.2010
  • 11.302Drei tote alte Damen
    Inspector Barnaby nimmt ein paar Tage Urlaub, um sein Haus zu renovieren. So hat er Zeit, seine Lieblingstante Alice Bly zu besuchen. Die alte Dame verbringt nach langer Krankheit ein paar Wochen der Rekonvaleszenz in der Seniorenresidenz "Lawnside" nahe dem Städtchen Aspern Tallow. Bei einem seiner Besuche erzählt ihm Alice beunruhigt, dass in den letzten Tagen mehrere alte Damen gestorben sind, die für einen natürlichen Tod noch viel zu rüstig waren. Barnaby findet schnell heraus, dass sie alle kurz vor ihrem Tod ihr Testament geändert haben.
    ZDF, 17.01.2010
  • 12.303Der Mistgabel-Mörder
    Freud und Leid liegen nah beieinander: Inspector Barnaby (John Nettles) und Sergeant Troy (Daniel Casey) ist es in Rekordzeit gelungen, Peter Drinkwater (Orlando Bloom) als Drahtzieher der Einbruchserie, die Midsomer Mallow unsicher macht, ausfindig zu machen. Doch dann wird die Festnahme dadurch vereitelt, dass eben dieser Peter mit einer Mistgabel im Bauch tot aufgefunden wird. Verdächtige gibt es viele, denn Peter Drinkwater war ein Tunichtgut und Unruhestifter. Aber wer ist zu einem dermaßen brutalen Verbrechen fähig? Ausgerechnet jetzt wird Joyce Barnaby (Jane Wymark) als Leserin einer Zeitschrift in die Jury des Komitees "Das perfekte Dorf" gewählt. Sie freut sich, dass sie endlich einmal die Schönheit der Grafschaft Midsomer genießen kann, ohne dauernd über "Leichen zu stolpern". Sie ahnt nicht, dass sie die Reise auch nach Midsomer Mallow führt.
    ZDF, 02.07.2006
  • 13.304Der Fluch von Aspern Tallow
    Cully Barnabys neuer Freund, der angehende Schauspieler Nico, bereitet sich auf eine Rolle als Detective Sergeant vor und erhält die Erlaubnis, Inspector Barnaby und seinen Assistenten Troy einige Tage lang zu beobachten. Leider ergibt sich kein interessanterer Fall als die Beschädigung eines Gemäldes im Herrenhaus der Familie Lowrie, heute ein Museum, in dem es spuken soll. Barnabys Desinteresse an diesem Fall ändert sich erst, als er auf dem benachbarten Friedhof eine Packung mit geräucherten Makrelen findet - eine so absurde Situation kann schließlich kein Zufall sein. Und er behält Recht, denn plötzlich mehren sich merkwürdige Begebenheiten in Aspern Tallow: Warum läutet plötzlich nachts die Kirchenglocke, womit der Legende nach Jonathan Lowries Geist sein Erscheinen ankündigt? Wer ist verantwortlich für den Anschlag auf den Kurator Alan Bradford? Was steckt hinter den Geistererscheinungen, die die Restauratorin Sandra MacKillop zu haben behauptet? Und bekommt die skurrile Eleanor Bunsall, die selbsternannte Herrscherin von Aspern Tallow, wirklich Nachrichten aus dem Jenseits? Als schließlich im geschändeten Grab von Jonathan Lowrie die Leiche seines Nachfahren Marcus gefunden wird, der seit Jahrzehnten auf der Suche nach dem Familiensilber seiner Ahnen war, bekommt der Fall eine unerwartete Wendung.
    ZDF, 18.06.2006