Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Iron Man - Die Zukunft beginnt

(Iron Man: Armored Adventures) 
USA, 2008–2012

  • 165 Fans
  • Serienwertung5 146584.50von 14 Stimmeneigene: –

"Iron Man - Die Zukunft beginnt"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 11.03.2021, 09.44 Uhr:
    Super wann kommt die neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
  • Dianas schrieb am 10.03.2021, 20.14 Uhr:
    Super das es weitergeht wann kommt die neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
  • Dianas schrieb am 10.03.2021, 18.12 Uhr:
    Super wann kommen die neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
  • Arrow schrieb am 22.09.2019, 15.39 Uhr:
    Iron man die Zukunft beginnt soll wieder bei nick Läufen
  • Kempest schrieb am 09.12.2015, 19.19 Uhr:
    na das dauert :(
    und das wo die serie echt gut ist!
  • unbekannt schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie endlich wieder bei Nick und wann beginnt endlich die 2 Staffel
  • #843445 schrieb am 30.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hey leute könnt ihr mir ma sagn, wann ironman weiter geht, bin ein totaaaaler fan davon, hab sogar schon aus Verzweiflung angefangen die story weiterzuschreiben.
    ACH KOMMT SCHON SENDET MA NE MAIL AN NICKELODEON: PLEASE.
  • ellen schrieb am 01.10.2010, 00.00 Uhr:
    ja die 2 staffel kommt im märz wie die 1 staffel oder ende 2010 aber in herbst beginnt die 1 staffel wieder halt im tv
  • Ellen schrieb am 26.07.2010, 00.00 Uhr:
    Haai wann glaubt ihr läuft Iron Man wieder?
  • Arne schrieb am 29.05.2010, 00.00 Uhr:
    Nach meinen Informationen gibt es eine zweite Staffel kommendes Jahr (2011) mit weiteren 26 Episoden.
    • lili schrieb am 04.06.2010, 00.00 Uhr:
      ich glaub nicht das es in 2011 erst die 2 staffel beginnt das ist viel zu lange !!! ich denke mehr im herbst oder so gehs weiter
    • nini0077 schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
      Nee, frühstens 2011. Es ist ist ja schon Herbst :D
  • Rose Long schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
    Also ich würde von ner Skala von 1-100 98Punkte geben.
    Und eine 2 Staffel muss ja kommen weil bestimmt viele wissen
    wollen wie es weiter geht.
  • nini0077 schrieb am 10.05.2010, 00.00 Uhr:
    Das ist wirklich eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Ich stehe vielleicht nicht mehr so auf Zeichentrick, aber diese Serie ist der Hammer. Das einzige was nicht so toll ist, ist der Sender auf dem Iron Man läuft. Nickelodeon hat gesagt, dass heute die 3. Folge läuft, sodass ich sie nicht aufnehmen muss(das ist doof, sie läuft wenn ich in der Schule bin). Aber es lief die Vorletzte, die ich noch nicht gesehen habe.

    Ich hoffe es gibt noch eine 2.Staffel!
    Von mir gibt es: 97 Punkte von 100
  • Stancheck schrieb am 02.04.2010, 00.00 Uhr:
    Eine neue Serie über Iron Man im Stil der Comicserie Ultimate Spider-man. Das Experiment kann man als sehr gelungen bezeichnen. Iron Man ist zwar hier ein Teenager und blutiger Anfänger, aber die Serie macht einen Heidenspass. Die Macher holen das beste heraus aus dem Funduss von Iron Man Storys der letzten 40 Jahren.
  • Pepper schrieb am 25.03.2010, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach genial. Die beste Iron Man Serie, die ich je gesehen habe!^^