Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
149

Jack & Jill

USA, 1999–2001

  • 149 Fans
  • Serienwertung5 26414.57von 7 Stimmeneigene: –

"Jack & Jill"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
    leider ist immer noch nichts für österreich deutschland und der schweiz heraus gekommen :( so ist das auch bei Packed to the Rafters australiche preisgekönte TV Serie .(
  • Monique schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo. Weiß jemand von Euch ob es die beiden Staffeln von Jack&Jill auf DVD gibt? Und wenn ja wo oder wie kann man sie bekommen?
  • Dani schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong zu Jack & Jill heißt "Truth About Romeo" und ist von Pancho's Lament.
  • Mike78387 schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    @ David & Nancy:
    Jack & Jill läuft seit über einen Monat wieder. Auf Comedy Central, Sa & So um 12.00 Uhr
  • Josh schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Jack und Jill echt gut. Ich suchen den Titelsong von Jack und Jill. Weiß einer, wo ich den finden kann?
  • nancy schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    hey ich hoffe die serie wird mal wieder auf sendung gelegt es ist einfach geil und ivan ist voll süss
  • David schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hammer serie.scheiße das es nick comedy nicht mehr gibt.das war der beste absacker tv der welt.und er heißt wie ich:David!
    Barto und Audrey waren mein Traumpaar der serie.wenns die auf dvd geben würde perfekt.wieso ist die serie so billig beendet wurden.die beiden kein paar die jack verreckt.eig.gut gemacht aber man erwartet eine fortsetzung
  • Sven schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Lisa:
    "Truth about Romeo"
    by Jeff Cohen
    Performed by Pancho's Lament
    Bye, Sven
  • Lisa schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendjemand wer den Titelsong zur Serie singt, bzw. wie der Titelsong heißt?
    DANKE.
  • Jennifer schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    Huhu!
    Soll es die Folgen echt bald auf Dvd geben? Wär ja cool. Ich liiiiiebe diese Serie!! Und Ivan is voll die Schnidde :o)
    Da ich die Serie jedes Woe gesehen hab, hab ich mir schon Jack's Lache angewöhnt :o) (Ist mir mal letztens aufgefallen) Sehr interessant, ich weiß..
    Find's nur toll, dass es auch andere Menschen gibt, die die Serie kennen und mögen. Aus meinem Freundeskreis kennt die keiner..

    So, liebe Grüße an euch alle
    *Jennifer*
  • vicky schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    hi leute ist doch voll blöd ,dass nick nicht mehr nick comedy zeigt sondern nur catoons.ahh mist jetzt muss ich bis zum winter warten.
  • sarah schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    tolle serie aber ich hab sie noch nie gesehn meine freunde findens aber toll also glaub ich auch dass es toll ist
  • dasviertefragezeichen schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute.
    Weiß jemand von Euch, ob das Ragtime-mäßige Instrumentalstück im Abspann von Jack und Jill einen Namen hat, und wenn ja, wie der lautet?
    Außerdem finde ich es gut, dass NICK Abspänne bringt.
    Viele Grüße
    dasviertefragezeichen
  • Sam schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie letztens per Zufall gesehn. Und schau sie jetzt immer. Hoffentlich gibs die bald auch hier auf DVD. Mein Freund meint ich wär genauso wie Jack, find ich irgentwie süß.
  • unbekannt schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    An Marco: Mein Gott supi dass wir das jetzt alles wissen kleiner Tipp brauchst nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte hier reinschreiben die eh niemanden interessiert (Also mich jedenfalls nicht) wollte ich nur mal so sagen