Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
271

Jamai Raja

Eine Chance für die Liebe
IND, 2014–2017

Jamai Raja
  • Platz 328271 Fans
  • Serienwertung5 332604.50von 8 Stimmeneigene: –

"Jamai Raja"-Serienforum

  • SiriusBlack schrieb am 22.05.2020, 20.37 Uhr:
    Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
    einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
    Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
    Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
    rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
    irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
  • Ela1986 schrieb am 29.05.2019, 11.15 Uhr:
    Ich habe Kontakt zu zeeone über Facebook aufgenommen da ich die Serie auch schaue und mich gewundert habe warum es nicht kommt die Antwort von zeeone war das die erstmal eine Pause machen
  • Carral schrieb am 20.05.2019, 17.11 Uhr:
    Keine Ahnung, wann es weiter geht. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf und viele andere Leute auch. Würde gerne Zee One kontaktieren und nachfragen, aber finde keinen Link zur Kontaktaufnahme
    • User 1582233 schrieb am 15.06.2020, 07.34 Uhr:
      Habe mit Zee One Telefoniert lso mit dem Büro
      Zee one kommt nicht mehr züruck gibts nur noch auf Satelit aber nicht in Deutsch
      wollen aber alle serien auf Dvd rausbringen
      das war die Antwort von zee One
  • kropp schrieb am 12.05.2019, 11.38 Uhr:
    Hallo
    wann geht es mit  weiteren Folgen von Jamai Raja ab 401 in Deutschausstrahlung weiter kann mir jemand weiter helfen
    mfg marina