Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1453

Jeanne, die Kamikaze-Diebin

(Kamikaze Kaitou Jeanne) 
J, 1999–2000

Jeanne, die Kamikaze-Diebin
  • 1453 Fans
  • Serienwertung4 16733.93von 190 Stimmeneigene: –

"Jeanne, die Kamikaze-Diebin"-Serienforum

  • BlackTears- schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hab oft gehört, dass es eine 3.Staffel geben wird, wovon ich nicht so überzeugt bin, weil ich ca.9 Jahre lang, davon nichts gehört habe, leider. :(
    Im Manga ist ja noch zu sehen wie Chiaki Maron und Miyako Yamato heirraten, und Kinder bekommen. Der Sohn von Miyako Yamato verliebt sich schwer in die Tochter von Maron Chiaki.
    Vielleicht wirds ja da eine Verfilmung davon geben?!? Wäre möglich.
    Aber ich glaube eher nicht, da es schon so viele Jahre sind, wovon niemand was neues darüber gehört hat!

    >>Die Menschen von heute machen eben nur noch Mist! Und von RTL2 bin ich schwer enttäuscht. Tele5 find ich was das zurückschreiben und Animes angeht, gerade am besten.
  • Rose Long schrieb am 23.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sooooo traurig das sie nicht mehr kommt.
    Im Internet findet man sie nur auf japanisch.
    Bitte zeigt sie wieder auf RTL2.
    BBBBBBBBBiiiiiittttttteeeeeee..........
  • Nunusch schrieb am 22.05.2010, 00.00 Uhr:
    RTL2 hat mir geantwortet, und geschrieben, dass diese Serie nicht mehr ausgestarhlt wird. Ich finde es so schade. Immerhin ist es meine Lieblingsserie :(
    Es gibt ja ein Buch von der das heist: Die nächste Herausforderung gibt es denn keine Ferfilmung von disesem Buch ?
    Ich schreibe solange RTL2 bis die die Serie wieder laufen lassen !
    Und ich versuche auch die ganze Zeit im Internet den Kontakt des Herstellers zu finden aber bis jetzt leider vergeblich. :((
  • x schrieb am 18.05.2010, 00.00 Uhr:
    Es ist einfach zu schade das kaum noch Animeserien auf RTL2 laufen..
    Wahnsinn das es jetzt schon 5 Jahre her ist als Jeanne zum letzten mal ausgestrahlt wurde ):
    einfach traurig.
    • melissa schrieb am 22.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich liebe diesen film er ist so traumhaft!schade das er auf dvd so teuer ist
    • unbekannt schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
      ja das stimmt, viel zu teuer. ich will den auch sehen, ach mann.
  • Schnurzel schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, wenn ihr den Manga von Jeanne lesen wollt, habe ich hir glaube ich was für euch... ich weiß nicht ob es tatzächlich alle Seiten sind, aber ich gehe jetzt mal davon aus.
    http://anymanga.com/kamikaze-kaitou-jean
    ne/
    viel Spaß damit
  • ... schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
    Was ich auch nicht in ordunung finde ist das die serie bei My Pokito nichtmal aufgelistet ist so als währe sie nie bei RTL 2 gelaufen. :(
  • Schnurzel schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
    Und was is der Unterschied zwischen dem "normalem" Manga und der perfect edition?
    Den einzigen Unterschied den ich bis jetzt fesstellen konnte ist, das die perfect edition um das doppelte teurer ist als der "normale" Manga.
  • Schnurzel schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hi,
    kann mir jemand von euch noch einmal helfen?
    Ich würde gerne entlich mal die Mangas von Jeanne lesen, aber ich würde sie gerne auf dem PC als PDF oder so lesen, dazu bräuchte ich sie ja aber erst mal... hat die jemand von euch zufälligerweiee auf dem PC als Datei und könnte sie mir über icq oder msn schicken? Oder kennt jemand ne Internetseite, wo ich sie alle lesen kann und das kostenlos?
    danke, jetzt schon mal, für eure Hillfe.
  • ... schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe Jeanne läuft bald mal wieder auf RTL 2 und fänds auch nicht schlecht wenn noch eine weitere staffel kommmen würde auch wenn man bis jetzt denkt das der König besiegt wurde.
  • Schnurzel schrieb am 15.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    Ich hoffe, ir kan jemand helfen.
    Ich würde ganz geren wissen, on welcher Folge Chiaki Maron küssen will und davor aber noch sagt "ich gebe meine Erkältung einfach an dich weiter, küss mich mein Schatz"
    Währe cool, wenn das jemand wüsste.
    • maron schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
      die folge wo die sich küssen ist folge 16 glaub ich aber das kanst du bei google sehen geh einfach jeanne die kamikaze dieben folgen da stehen alle folgen und so XD
    • unbekannt schrieb am 17.05.2010, 00.00 Uhr:
      Aber in der 16. Folge küssen sich zwar, aber das mit erkältung kommt in Folge 3. vor
  • Nunusch schrieb am 12.05.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bins schon wieder ;)
    Ich hab auch eine Nachricht an RTLII geschrieben. Mal sehen was das bringt. Ich kann es nicht fassen, wie viele Fans es von dieser Serie gibt o.O Und bin stolz drauf, ein Fan zu sein !! Noch nie war ich von einer Serie wie von dieser begeistert <3
    Ich versuch irgendwie Kontakt zu den Herstellern der Serie herzustellen, damit die noch mehr Staffeln herstellen oder weningstens eine !
    Also, wer macht mit ? :)
    Zusammen schaffen wir das !! ^^
    • Celle schrieb am 14.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ich würde es auch viiel besser finden wenn RTL2 wieder Jeanne statt Pokemon ausstrahlen würde.
      @Nunusch haben sie dir schon geantwortet ?
      Würde mich mal brennend interessieren was die davon halten ^^
    • MARon schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich bin immer dabei wen es um jeanne deht ich bin 14 und du win bisjen zu alt um nich daran zu denken aber bei ir ist das alter unwichtig haha
    • maron schrieb am 16.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich weis so man die dritte stafel LESEN kann aber leider nur lesen schade ich würde es gerne sehen
    • unbekannt schrieb am 22.07.2010, 00.00 Uhr:
      An Maron:
      wo kann man denn die 3. Staffel nachlesen ?
      Würdest du mir die Quellenangabe verraten ?

      lG
  • Nunusch schrieb am 09.05.2010, 00.00 Uhr:
    Also als ich 6 Jahre alt war weiss ich noch, als ich die Serie mitverfolgt habe.
    Natürlich kann ich mich jetzt nicht an alles erinnern aber etwas blieb noch in meinem Kopf. Den rtl2 hab ich auch schon geschrieben mal sehen was die mir schreiben werden.
    Diese Serie fasziniert mich total. Waaah ich liebe diese Serie.
    Ich weiss nicht aber wir müssen es oft versuchen sehr oft, dann würde es uns auch vll gelingen?! ^^
  • Sara schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
    Oh man ich hoffe so sehr das Jeanne die Kamikaze Diebin wieder auf RTl 2 ausgestrahlt wird, ich liebe
    die Serie.
    Weiß vielleicht jemand ob und wann sie in nächster
    Zeit wieder gesendet wird??
  • Croatia schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
    hey also ich bins nochmal ich habe rtl II geschrieben und habe auch eine antwort zurück erhalten wegen jeanne die kamikaze diebin :)
  • Croatia schrieb am 05.05.2010, 00.00 Uhr:
    alos ich fand die serien so toll von jeanne die kamikaze diebin ich habe mir die serie nochmal angeschaut alle 44 folgen und ich bin immer noch begeistert davon wie toll diese folgen soll
    schade das rtl II sie nicht mehr zeigt :(