Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1535

Jeanne, die Kamikaze-Diebin

(Kamikaze Kaitou Jeanne)J, 1999–2000
  • Platz 5581535 Fans  21%79% jüngerälter
  • Serienwertung4 16733.91Stimmen: 188eigene Wertung: -

Serieninfos & News

44 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.2001 (RTL II)
Weiterer Titel: Holy Wind Thief Jeanne
Die 16-jährige Maron Kusakabe ist ein ganz normales Mädchen und Mitglied im Club für rhythmische Gymnastik. Als Reinkarnation von Jeanne d'Arc muss sie im Auftrag Gottes Dämonen bannen, die sich in Gemälden und anderen Gegenständen versteckt halten. Der Grundengel Fin Fish hillft ihr, alle Aufträge erfolgreich auszuführen. Miykao Toudaji, die Tochter eines Polizisten, versucht vergeblich ihre Pläne zu durchkreuzen.
Eines Tages kommt der Playboy Chiaki Nagoya in Marons Schule - und plötzlich hat sie keine ruhige Minute mehr. Chiaki ist allerdings in Wirklichkeit Jeannes Widersacher Kaito Sindbad. Immer wieder pfuscht er Jeanne ins Handwerk. Doch allmählich entwickelt er eine gewisse Zuneigung für Maron...
(Kristina Strasser)
gezeigt bei be@rtl2 (D, 2001)
gezeigt bei Pokito (D, 2004)
gezeigt bei Vampy (D, 1993)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Toei
44 tlg. jap. Zeichentrickserie (Kamikaze Kaito Jeanne; 1999).
Die 16 jährige Maron ist die Reinkarnation von Jeanne d'Arc und soll die Erde vor bösen Dämonen schützen. Deshalb stiehlt sie als Kamikaze-Diebin Kunstwerke, in denen sich die Dämonen verstecken. Die 20 Minuten-Folgen liefen nachmittags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Jeanne, die Kamikaze-Diebin Streams

Wo wird "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 14.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Finn Fish Fan schrieb am 15.12.2014:
    Ähm also ich liebe diesen anime aber ich kann mir diese Folgen auf meinem Handy nicht anschauen T_T

Beitrag melden

  •  
  • maron schrieb am 03.03.2014:
    Meine Lieben freunde wenn jemand japanisch kann bitte meldet euch !! schreibt mir eine Email

    Also an euch bitte unterzeichnet diese Petition !! damit wir der autorin zeigen können das wir unbedingt eine weitere Staffel wollen und uns ihre Mangas gefallen <3
  • jeanndark <3 (geb. 2022) schrieb am 18.08.2014:
    Ich liebe diese Serie auch sehr 😍 ich hoffe es kommt auf viva oder so es wäre echt schön und eine neue Staffel das wäre echt cool ich hoffe die autoren macht weiter

Beitrag melden

  •  
  • Johanna (geb. 2010) schrieb am 22.10.2013:
    Ich liebe diese Sendung.......bitte bitte strahlt die wieder aus.........das ist ein abschnitt meiner Kindheit und wie schön wäre es in die Vergangenheit zu kehren und mal wieder Kind sein.......
  • Franzi (geb. 1992) schrieb am 19.02.2014:
    Ich liebe diese Serie auch ^^. Jetzt wo Viva mein Kindheitstraum Sailor Moon ausstrahlt, musste ich an Jeanne, die Kamikaze Diebin denken. Ich will sie unbedingt wieder im fernsehen schauen :-D

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds