Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

Jedermannstraße 11

D, 1962–1963

  • 121 Fans
  • Serienwertung5 40174.84von 62 Stimmeneigene: –

"Jedermannstraße 11"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 14.03.2019, 12.01 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 26-teilige Serie mit Starbesetzung von 1962 bis 1964 am 03.05.19 als Neuauflage auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Jedermannstrasse-11::1537.html
  • Stefan_G schrieb am 18.10.2018, 02.52 Uhr:
    Auch diese Serie - ist mir gänzlich unbekannt!
    Wurde zuletzt 2001 wiederholt auf "B1" (auch diesen Sender kenne ich überhaupt nicht!)...
  • RochusZ schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, das war eine sehr lustige Serie und Willy Rose, mit seinem bekannten Spruch: Wie sagte unser Admiral immer? Jungs, sagte er... ist heute schon Kult und war in unserer Familie damals auch ein häufig zitierter Spruch.
  • Katrin König schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    schon fille jutes von jehört, leider noch nie jesehn
  • Karl Klug schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
    Tja, die tollen alten Serien werden nicht mehr gespielt, stattdessen nur die neuen gewalt-und problemgeladenen Serien.
    "Tja, wie sachte unser Admiral immer, Jung`s sachte er...
    schade dass man diesen Spruch nicht mehr im Fernsehen hört.
  • Hans Beck schrieb am 21.12.2003, 00.00 Uhr:
    "wie sachte immer unser alter Admiral: Jungs, sachte er,....."
    ja, schade, daß man das nicht noch mal sehen kann....
  • manfred schneider schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    det waa doch der olle käpt´n jeschke un sein tinchen wa?
  • Urban Hölderle schrieb am 20.06.2003, 00.00 Uhr:
    Das war eine Art 'Lindenstraße' in Berlin, nur nicht ganz so problembeladen. Es wurde schön 'balinerisch' jeredet. U.a.wirkten mit: Willy Rose, Berta Drews, Edith Hancke u.a.
    • Thomas Lautenschlag schrieb am 05.08.2013, 00.00 Uhr:
      Edith Hancke war in der Jedermannstraße nie zu Gast. Du meinst sicherlich die leider zu unrecht in Vergessnheit geratene Erika Rehhahn