Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
176

Jekyll

GB, 2007

  • 176 Fans
  • Serienwertung4 109524.22von 9 Stimmeneigene: –

Jekyll Episodenliste

Filter:

Miniserie in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    arte, 09.01.2009
    Der erfolgreiche Forscher Tom Jackman ist nicht mehr er selbst: Ein zerstörerisches Alter Ego hat von ihm Besitz ergriffen. Um seine Familie vor seiner dunklen Seite zu schützen, muss Tom Jackman sein altes Leben aufgeben. Wird er seine inneren Dämonen besiegen ...
  • 2.02Folge 2
    arte, 16.01.2009
    Während sein unheimliches Alter Ego Hyde in zunehmend unvorhersehbaren Momenten Besitz von ihm ergreift, kann sich Tom Jackman danach an nichts mehr erinnern. Ist die Geliebte des zügellosen Hyde etwa seine eigene Frau?
  • 3.03Folge 3
    arte, 23.01.2009
    Das Kräftemessen um die Kontrolle zwischen Tom Jackman und seinem inneren Feind geht weiter. Tom will verhindern, dass Hyde Besitz von ihm ergreift, während Hyde versucht, ihn auszutricksen. Und auch die mysteriöse Organisation ist Tom auf den Fersen ...
  • 4.04Folge 4
    arte, 30.01.2009
    Die Organisation hat Tom Jackman/Hyde in eine ausbruchsichere Stahlbox gesperrt. Claire erfährt, dass die Organisation Tom auslöschen will. In der Zentrale beginnt der Stabilisierungsprozess, aus dem nur Hyde lebendig hervorgehen soll ...
  • 5.05Folge 5
    arte, 06.02.2009
    Nun scheint es Hyde endlich gelungen zu sein: Durch die Stabilisation im Labor der Organisation wurde sein verhasstes zweites Ich Tom ausgelöscht. Doch da trifft ihn bei einer mentalen Reise in die Vergangenheit eine unerwartete Erkenntnis: Nicht der legendäre Trank des Dr. Jekyll, sondern etwas ...
  • 6.06Folge 6
    arte, 13.02.2009
    Tom ist zurückgekehrt - die schizophrene Persönlichkeit ist wieder vereint. Doch die Organisation hat seine Familie. Claire erfährt scheinbar die Wahrheit über Hyde - oder ist es doch eine Falle?