Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Jekyll

GB, 2007
Jekyll
  • 196 Fans   58% 42%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 109524.22Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 09.01.2009 (arte)
Neuauflage des Romanklassikers: Über den Forscher Dr. Tom Jackman gewinnt immer wieder in ein anderes, ein böses Ich die Überhand. Als Jackman dann vom Roman Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson hört, tauft er sein Alter Ego Hyde – und will unter der Aufsicht der Psychiaterin Katherine Reimer sicherstellen, daß niemand wegen Hyde zu Schaden kommt. Doch Jackman hat den Einfallsreichtum seines Gegenstücks unterschätzt – und schon bald muß er erkennen, daß Hyde nicht einmal sein größter Feind ist.
Die Serie schwankt zwischen Remake und Fortsetzung der Romanvorlage und überträgt die altbekannte Story in die moderne Neuzeit
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • C. Willich (geb. 1995) schrieb am 30.10.2014:
    C. WillichMittlerweile gibts die serie bei clipfish.
    http://www.clipfish.de/special/jekyll/home/Antworten

Beitrag melden

  •  
  • A. Jarosch (geb. 1972) schrieb am 27.03.2009:
    A. JaroschDiese Serie (besser gesagt ist es eigentlich "nur" ein Fernsehmehrteiler) ist mit das athmosphärisch dichteste und spannenste was ich je gesehen habe. Und ich finde es erstaunlich welche eine Charakterinterpretation mit so wenig MakeUp möglich ist. Respekt vor Autor, Regisseur und Darstellern.
    DAVON hätte ich gerne mehr im TV.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Molari1982 (geb. 1982) schrieb am 11.02.2009:
    Molari1982zu geil die serie.... hab sonst nie was von brittischen serien gehalten, aber die ist die erste die ich super finde. o)Antworten

Jekyll-Fans mögen auch