Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4927

Jesse Stone

USA, 2005–2015

Jesse Stone
  • Platz 5694927 Fans
  • Serienwertung5 133224.71von 156 Stimmeneigene: –

"Jesse Stone"-Serienforum

  • 4200 schrieb am 24.11.2018, 09.34 Uhr:
    Warum nicht mit Folge 1 beginnen???
    Und bitte endlich alle Folgen zeigen. Oder die gesamte Staffel incl. neuer Folgen auf DVD
    herausgeben. Jeder andere Mist wird veröffentlicht, diese grandiose Leistung von Tom Selleck
    und Kollegen incl. der aussergewöhnlichen Geschichte hätte es wirklich verdient.
    • fatti schrieb am 26.11.2018, 00.18 Uhr:
      Weil Folge 2 die chronologische erste Folge ist und die Handlung vor Folge 1 liegt. Klingt komisch, ist aber so...
      Folge 2 behandelt dden Abschied in Kalifornien und das Bewerbungsverfahren in Paradise.
    • 4200 schrieb am 29.12.2018, 07.42 Uhr:
      Danke für Hinweis!
  • User_766212 schrieb am 12.12.2017, 14.00 Uhr:
    Habe gerade mit Freude gelesen, dass angeblich auch 2017 eine neue Folge gedreht wurde. Vielleicht finden diese neuen Geschichten doch auch noch den synchronisierten Weg ins deutsche Fernsehen, hoffen darf man ja immer....
  • User 1076989 schrieb am 08.12.2017, 16.02 Uhr:
    Ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, dass keine deutsche Gesamtbox auf DVD oder besser Blu-ray rauskommt!!! Von mir aus auch einzeln mit deutscher Tonspur, aber bitte mal alle Teile der Reihe! Jeder Mist wird schon auf Blu-ray veröffentlicht, aber so eine tolle Serie wie "Jesse Stone", das ist zuviel verlangt! Traurig aber wahr!
    • User_882165 schrieb am 09.12.2017, 08.31 Uhr:
      Stimme Dir zu. Das wäre doch mal etwas als Weihnachtsgeschenk gewesen.
    • Dexter_Morgan schrieb am 10.12.2017, 12.24 Uhr:
      Den neunten Film habe ich mir jetzt als Videoload-Stream gekauft. Wer weiß, wann der mal im ZDF kommt.
      Und eine komplette DVD-Box in Deutschland? Bei der völlig bekloppten Sony-Produktpolitik? lol
  • Sam_Rider schrieb am 26.08.2016, 22.23 Uhr:
    Es wäre schön wenn die Seite aktualisiert würde,
    zum einen wäre da der Titel der 9 Episode Lost in Paradise,
    denn es bereits in Deutsch bei Amazon und iTunes gibt.
    Des weiteren, ist der Soundtrack zur Film Reihe erschienen.
    • Dexter_Morgan schrieb am 21.05.2017, 20.10 Uhr:
      Es wäre schön, wenn Lost In Paradise endlich mal den Weg zu ZDF oder einem anderen Sender finde würde. Zur Veröffentlichungspolitik von Sony in Deutschland bzgl. DVD oder gar Blu Ray muss man ja gleich gar nichts sagen...
  • bendotcom schrieb am 11.04.2016, 14.06 Uhr:
    Hi, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die Teile 7 (Innocents Lost) und 8 (Benefits of the Doubt) auf "Deutsch" bekommt. Momentan gibt es ja keine Sendetermine... Evtl. noch Teil 4 (See Change) !?
    Mfg
    Benjamin Trott
  • User_882165 schrieb am 13.03.2016, 07.36 Uhr:
    Inzwischen gibt es die Folge in Deutsch bei div. Anbietern zu kaufen oder leihen, wie Amazon, Google Play oder iTunes usw.
  • User_1158973 schrieb am 12.03.2016, 10.50 Uhr:
    Hallo und guten Tag. Suche die folgenden drei Folgen auf Deutsch:
    - Sea Change > Alte Wunden
    - Innocents Lost > Verlorene Unschuld
    - Benefit of the Doubt - Im Zweifel für ....
    Kann mir jemand weiterhelfen? Mail bitte an: yorik@me.com Vielen Dank.
  • HarryNows schrieb am 31.01.2016, 18.24 Uhr:
    Ab dem 08.02.16 soll es die neue Folge (9) ''Jesse Stone: Lost in Paradise'' auf Deutsch bei Select Video - Vodafone geben! Hmm?? habe ich nicht aber dann besteht ja auch die Chance das der Film bald auf anderen Sendern erscheint AXN oder Sony TV. Habe leider die Befürchtung das es beim ZDF nicht weitergeht!
  • User_1144712 schrieb am 27.01.2016, 20.31 Uhr:
    Wer hat alle 8 Folgen mit deutscher Synchronisation und verkauft sie mir?
    Bitte schreibt an " opavillinger@web.de ". Ich antworte hundertprozentig. Vielen Dank an euch.
  • Dr.Eg schrieb am 16.01.2016, 09.10 Uhr:
    Es gibt doch mittlerweile eine neunte Folge - Lost in Paradise - die letztes Jahr in den USA im Hallmark Channel lief. Gibt es schon Infos, wann die auf Deutsch gezeigt wird?
    • User_882165 schrieb am 17.01.2016, 23.33 Uhr:
      Nein, jedenfalls mir nicht bekannt. Habe aber mal auf der großen Handelsplattform nachgesucht und eine englisch sprachigen DVD gefunden, Produktionsjahr 2015. Da können wir vielleicht noch auf eine Synchronisation hoffen. Und vielleicht auch auf weitere Infos.
  • Tomblo schrieb am 13.01.2016, 16.05 Uhr:
    Die ersten 6, aber die beiden letzten sehr selten. Würde gerne auch die komplette Serie in Kopie für mich haben, gegen Selbstkostenbeteilung natürlich.
    • Schmart schrieb am 24.02.2016, 21.44 Uhr:
      Email-Adresse?
  • User 844035 schrieb am 18.12.2015, 10.35 Uhr:
    Warum werden nie alle Folgen in der richtigen Reihenfolge gezeigt???
  • Thomas J. schrieb am 15.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    Anscheinend bin ich einer der wenigen, der alle 8 bisherigen Teile aufgenommen hat und auch den Soundtrack dazu gefunden habe: Wer suchet, der findet!
    Viel Glück allen...
    Thomas
    • Harald K. schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Zusammen;
      ich suche auch den Soundtrack zu dieser Serie; ist bei Ama... in USA nur gebraucht zu kaufen. Für "günstige" 500,00 € ;-))
      Vielleicht sendet mir Thomas J. seinen Internet-Link oder eine CD...
      Den Brahms Titel: Intermezzo Op 118 habe ich bei Sat... in Köln gekauft
    • User_1144712 schrieb am 08.01.2016, 20.22 Uhr:
      Thomas, ich kaufe Ihnen alle DVDs als Kopie ab. Schreiben Sie mir bitte.
  • Gartenfee schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich liebe auch die Musik zur Serie! Leider nicht auf CD zu bekommen, aber ich höre die Stücke auf Youtube. Entspannt wunderbar!!
    • Thomas J. schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hi Gartenfee: Doch, es gibt die CD - liegt bei mir in einer der beiden (selbst zusammen gestellten) Boxen, in denen auch alle 8 Filme (mit Abspann) drin sind... - wer suchet, der findet!
    • Gartenfee schrieb am 18.04.2015, 00.00 Uhr:
      Thoooomaaaassss! Wie gemein! Her damit!
    • Thomas Jacken schrieb am 16.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich würde Euch Suchenden gern helfen - nur wie?
      Es gibt die CD bei Amazon.com zu einem allerdings unerhörten Preis.
    • User 269516 schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      hier für 14 cent pro Track:
      http://www.soundike.com/
      einfach nach Jeff Beal suchen, dann auf Jesse Stone. :-)
    • User_1148209 schrieb am 22.01.2016, 10.07 Uhr:
      Hallo Thomas,
      wir bitten wegen der Krimi Serie Jesse Beal um Deinen Anruf unter Tel. 0202-505040. Viele Grüße aus Wuppertal Roland Mosblech
    • Thorun667 schrieb am 20.01.2019, 17.54 Uhr:
      Thomas, ich würde mir auch gern helfen LASSEN. ;-)  Melde dich bitte mal unter thorun669@gmx.de
  • odewaeller schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
    habe nach den Sereien in zdf-neo jetzt ein Problem:
    Jesse hört fast in jeder Folge ein Klavierstück auf LP (Brahms?). Wer kann mir weiterhelfen, wie dies heisst
    • pinu schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Augen schliessen und geniessen:
      Paul Badura-Skoda: Intermezzo in A major, Op. 118, No. 2
      ;-)