Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Jörg Pilawa

D, 1998–2000

Jörg Pilawa
Sat.1
  • 20 Fans
  • Serienwertung1 62371.00von 10 Stimmeneigene: –

"Jörg Pilawa"-Serienforum

  • Günter schrieb am 25.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich muß etwas schmunzeln wenn ich die Titelmelodie der Quizshow höre die ein Komponist namens Frank Ryangraves geschrieben haben soll.
    Ich denke Frank hört sich sehr gerne die Musik von Booker T. and The MG's an und hier ganz besonders "Boot Leg".
    Unabhängig davon ist die Titelmelodie sehr cool.
  • Brigitte schrieb am 12.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr alle,

    Seid wohl auch soooo große Fans wie ich. Ich persönlich finde ja wohl seinen Sohn Finn noch hübscher. Er hat alles vom Vater: Ausstrahlung, charackter, die nase, charme....hahahaha der ist zwar erst 13 wird aber genauso schön wie sein vater :D
  • Michael schrieb am 18.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ok, hat sich erledigt. Aber was sucht das Thema über die Musik seiner Quizshow, auf der Seite seiner Talkshow ^^
  • Michael schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Manuela: Was hat er mit Jörg Pilawa zutun?? Komponist ?? also hat er die Titelmelodie der Talkshow komponiert ?? also falls du das meinst, bin ich mir sicher du weißt dass das Lied im Original von jemand anderm ist. Aber sag mal bitte was der Herr mit der Show zutun hat.
  • Manuela Bauer schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Jetzt hat der Komponist eine Seite:
    www.myspace.com/frankryangraves
    allerdings sind da hauptsächlich seine Violinkonzerte zu hören.
  • Michael schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Keine Ahnung wieviel Shows ich aufgenommen habe,aber RES-
    PEKT,show war okay-ach,sie war spitze!!!!!
    Lustiger Typ...Durch die Musik am Anfang kam ich auf Nik Kershaw...inzwischen habe ich Wouldn't it be good als Maxi
    Vinyl!!! Ist aber auch auf der Best of zu hören,und zwar in voller Länge.Zurück zur Show : Wie gesagt-RESPEKT!!!!
  • Julia Honig schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    Lieber Jörg Pilawa!
    ich fand ihre talkshow mitte der 90er gut,
    sie haben eine tolle frau. auch humor hatten sie
    bewiesen , stimmt doch oder?, hab ich recht
    schade das ihre talkshow nicht mehr läuft,
    aber ich bin nie in sie verliebt gewesen nein das stimmt nicht.
  • Michael schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi an die Pilawa Fans,
    auch wir suchen vergeblich die Begleitmusik vom Quiz mit Jörg Pilawa. Der Komponist Frank Ryan Graves hat leider keine Webseite. Wenn jemand einen Tipp hat, bitte melden (speziell an Peter). Danke schön!
  • Melanie Gross schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    Coole Sache! Stimmt das lieber Jörg Pilawa, dass Mirko Bierich seinen ersten Fernsehauftritt bei Dir in der Sendung hatte? Also ist er in deiner Sendung bekannt geworden. Zumindest stand das so in der Zeitung.
  • Angelika Schmidt schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Stimmt das, dass Mirko Bierich`s Fernsehkarriere bei Jörg Pilawa begann? Man kann überall nach lesen, dass Mirko´s erster Fernsehauftritt bei Jörg bei SAT.1 war.
  • Peter schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    Vergeblich suche ich die wunderschöne Begleitmusik von Quiz mit Jörg Pilawa. Der Jörg persönlich antwortet nicht (ist auch kein wunder bei so vielen Verehrerinen)und der Komponist Frank Ryar Graves auch nicht. Kann mir jemand helfen?
  • Sandra schrieb am 10.01.2005, 00.00 Uhr:
    Bin ein richtiger Fan von Jörgchen und schaue jede Sendung mit ihm an. Find ihn auch total süß und würde gern mal zu einer seiner Sendungen gehen. Mal sehn, wann es mal klappt. Gruß an alle Fans
  • Wibke Melanie schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Er ist super nett. Ich war am 16.01.2004 in der NDR Talk Show in Hamburg. Das war einfach klasse!!! Ich habe von ihm ein Autogramm auf einem T-Shirt bekommen. Das T-Shirt ist eingerahmt und hängt über meinem Bett. Dafür vielen,vielen Dank. Das war bis jetzt mit der schönste Augenblick in meinem Leben!!!
  • Lilly schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    Er ist sehr süss