Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Jörg Pilawa

D, 1998–2000
Jörg Pilawa
  • 14 Fans 
  • Serienwertung1 62371.00Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1998 (Sat.1)
Tägliche Vormittags-Talkshow mit nichtprominenten Gästen zu täglich wechselnden Themen.
Moderator Jörg Pilawa trat die Nachfolge von Johannes B. Kerner an, der zum ZDF gewechselt war. Wie sein Vorgänger und im größtmöglichen Kontrast etwa zu Andreas Türck moderierte er mit großer Gelassenheit und eher versöhnlich als provokant. Vor allem deshalb fiel Jörg Pilawa im Vergleich zu anderen Daily Talks nicht negativ auf, obwohl sich seine Themen kaum von ihnen unterschieden: Mein Kind ist fett - Ich schäme mich so, lautete das Motto der ersten Sendung. Es folgten u. a. Frauen sind dümmer als Männer - Ich weiß es genau, Mein Kind schlägt mich, Oma und Opa, ich kann's nicht glauben: Ihr habt noch Sex sowie Sex ist alles, was ich von dir will.
Die einstündigen Sendungen liefen um 11.00 Uhr. Nach zweieinhalb Jahren gab er seine Talkshow wieder auf, um fortan täglich - und jetzt live - Die Quiz Show zu moderieren. Seinen Talkplatz übernahm Franklin - Deine Chance um 11.
Das Fernsehlexikon,
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
gezeigt bei Best of Talk (D, 2006)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Günter (geb. 1955) schrieb am 25.09.2012:
    GünterIch muß etwas schmunzeln wenn ich die Titelmelodie der Quizshow höre die ein Komponist namens Frank Ryangraves geschrieben haben soll.
    Ich denke Frank hört sich sehr gerne die Musik von Booker T. and The MG's an und hier ganz besonders "Boot Leg".
    Unabhängig davon ist die Titelmelodie sehr cool.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Brigitte (geb. 1976) schrieb am 12.06.2011:
    BrigitteHallo ihr alle,

    Seid wohl auch soooo große Fans wie ich. Ich persönlich finde ja wohl seinen Sohn Finn noch hübscher. Er hat alles vom Vater: Ausstrahlung, charackter, die nase, charme....hahahaha der ist zwar erst 13 wird aber genauso schön wie sein vater :DAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 18.09.2008:
    MichaelOk, hat sich erledigt. Aber was sucht das Thema über die Musik seiner Quizshow, auf der Seite seiner Talkshow ^^Antworten

Ähnliche Serien