Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Johann König

D, 2005–

Johann König
WDR/Ben Knabe
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 39136noch keine Wertungeigene: –

Johann König Episodenliste

Filter:

bisher 11 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Ohne Proben nach oben!
    ProSieben, 28.02.2005
    Johann König, der Meister des ausschweifenden Minimalismus. Sein Markenzeichen: komische, skurrile Geschichten, schüchtern-charmant und mit brüchiger Stimme vorgetragen. Jetzt präsentiert der "Poet unter den Comedians" sein aktuelles Programm: "Ohne Proben nach oben!". Manchmal ein bisschen ...
  • 2.02Johann König eskaliert (1)
    ProSieben, 17.12.2007
    Große Gefühlsausbrüche sind seine Sache eigentlich nicht. Doch jetzt geht Johann König aus sich raus: Die depressive Stimmungskanone aus Köln präsentiert exklusiv auf ProSieben sein aktuelles Live-Programm "Johann König eskaliert". In zwei Teilen singt der Poet unter den Komikern Zukunftsmusik, ...
  • 3.03Johann König eskaliert (2)
    ProSieben, 18.12.2007
    Große Gefühlsausbrüche sind seine Sache eigentlich nicht. Doch jetzt geht Johann König aus sich raus: Die depressive Stimmungskanone aus Köln präsentiert exklusiv auf ProSieben sein aktuelles Live-Programm "Johann König eskaliert". In zwei Teilen singt der Poet unter den Komikern Zukunftsmusik, ...
  • 4.04Total Bock auf Remmi Demmi
    RTL, 04.09.2010
    Wer Johann König kennt, weiß, was kommt: Mit der Eleganz eines Igels betritt er die Bühne, putzig und keck steht er da, liest, singt, reimt und rappt, macht und tut, und zu seiner eigenen Verwunderung ist das Publikum vollkommen entzückt von seiner merkwürdigen Art. Doch die Unschuld seiner Komik ...
  • 5.05Total Bock auf Remmi Demmi (1)
    RTL, 15.08.2014
    Wer Johann König kennt, weiß, was kommt: Mit der Eleganz eines Igels betritt er die Bühne, putzig und keck steht er da, liest, singt, reimt und rappt, macht und tut, und zu seiner eigenen Verwunderung ist das Publikum vollkommen entzückt von seiner merkwürdigen Art. Doch die Unschuld seiner Komik ...
  • 6.06Total Bock auf Remmi Demmi (2)
    RTL, 22.08.2014
    Wer Johann König kennt, weiß, was kommt: Mit der Eleganz eines Igels betritt er die Bühne, putzig und keck steht er da, liest, singt, reimt und rappt, macht und tut, und zu seiner eigenen Verwunderung ist das Publikum vollkommen entzückt von seiner merkwürdigen Art. Doch die Unschuld seiner Komik ...
  • 7.07Feuer im Haus ist teuer, geh' raus!
    WDR, 04.07.2015
    Der aus Soest stammende Komiker Johann König hält mit brüchiger Stimme flammende Reden auf den Müßiggang, das Leben als Familienvater und hat dazu noch das ultimative Rezept gegen einen Burnout, die Zivilisationskrankheit der von ihm verschmähten Leistungsgesellschaft ...
  • 8.08Milchbrötchenrechnung
    RTL, 10.08.2018
    Sein Markenzeichen ist eine brüchige Stimme und eine nervöse Erscheinung, und seine direkte Art kommt bei Johann Königs Publikum hervorragend an. In diesem Programm behandelt der Comedian Themen wie vegane Zirkusbesuche oder Kindersklaven in den eigenen vier Wänden ...
  • 9.09Feuer im Haus ist teuer, geh' raus! (1)
    WDR, 01.09.2019
    Sein Humor ist einzigartig: Johann König ist der Beweis, dass langsam auch lustig sein kann. Der selbsternannte "Humorentertainer im extravaganten Premiumbereich" geht darin den Absurditäten des Alltags auf den Grund. Er singt und viel schlimmer: er tanzt. Selten hat man Johann König ...
  • 10.10Feuer im Haus ist teuer, geh' raus! (2)
    WDR, 01.09.2019
    Sein Humor ist einzigartig: Johann König ist der Beweis, dass langsam auch lustig sein kann. Der selbsternannte "Humorentertainer im extravaganten Premiumbereich" geht darin den Absurditäten des Alltags auf den Grund. Er propagiert das Nichtstun als Burnout-Prophylaxe und wirbt für seine ganz ...
  • 11.11Jubel, Trubel, Heiserkeit
    WDR, 08.10.2022
    In diesem Kabarettprogramm behandelt der Kölner "Ausnahme-Choleriker" und "Humor-Adlige" Johann König aktuelle Themen wie Klimawandel, Kindererziehung, Eheprobleme und unanständige Mails.