Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Johannes B. Kerner

D, 1998–2009

  • 30 Fans
  • Serienwertung1 90641.10von 21 Stimmeneigene: –

"Johannes B. Kerner"-Serienforum

  • Peter schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Die gestrige Sendung war an Heuchelei nicht zu überbieten, der Eklat wurde von JBK mit der Präzision eines Chirurgen herbeigeführt, hauptsache die Quote stimmt. Frau Hermann hatte von Beginn an keine Chance, die Vorverurteilung stand schon fest.
    Viel Aufregung um Nichts, peinlich war nach dem Abgang
    von Frau Herrman das seichte Gelaber der Hobbyrichter.
    Vielen Dank!
  • Jürgen schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrter Herr Kerner,
    bisher war ich eher Fan von Ihnen, Ihrer Sendung und dem ZDF. Seit gestern hat dieses Bild Kratzer bekommen. Haben Sie, Herr Kerner, wirklich in Ihrer Sendung zu entscheiden, was passiert oder stand der Lauf der Dinge vorher fest? Wenn Eva Herman mit im Boot sass, ist mein TV zukünftig ganz aus. Wenn nicht, wie Gerüchte besagen, so bleibt mein TV künftig bei Sendungen mit JBK aus. Denn das hat ja journalistisch und investigativ keinen wirklichen Wert mehr.
    Gruß Jürgen Hopp
  • Westphal schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich schätze sie sehr Herr Kerner,und finde es toll,dass sich ihre Frau für das Hausfrauendasein entschieden hat,denn als nur hockey spielerin hat Frau keine weiteren Chancen...denken Sie doch mal bitte über andere Schicksale nach...
  • Alexandra schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Bin ich eigentlich die einzige, die Eva Hermann versteht??? Deutlicher kann sich Frau Hermann wohl nicht ausdrücken, als dass sie immer wieder betont, die NS- Zeit war eine fürchterliche, grausame Zeit, die es niemals wieder geben darf!!! So habe ich Eva Hermann jedenfalls verstanden und sie hat keinesfalls den Nationalsozialismus beschönigt! Aber scheinbar will ihr niemand eine Chance geben...! Dumm...viele dumme Menschen auf dieser Welt...ihr ach so tollen ''Promis'', denen Negativschlagzeilen anderer doch so gelegen kommen, um von euren eigenen abzulenken, nicht wahr?
  • Angelika schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Meine Lieblingssendung Kerner kocht! Fehler bei´m
    Tomaten/Ziegenkäsebrot, Sendung ''Span.Spezialitäten''
    Alexander Herrmann hätte die normale frische Tomate
    nicht verwenden dürfen statt dessen wird dafür eine
    mindest. 6-7 Monate an der Luft getrocknete, von Hand
    aufgefädelte Tomate verwendet. Diese zählt zu den span. Delikatessen und ist entsprechend teuer aber im
    Geschmack hochkonzentriert! Dann schmeckt der Snack
  • Peter schrieb am 09.09.2006, 00.00 Uhr:
    Wenn ich den schleimigen Herrn Kerner sehe, schaltet die Fernbedienung schon von alleine um!
  • Oliver schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Sicherlich war Herr Kerner als Sportjournalist sehr gut. Was seine Qualitäten hinsichtlich seiner Talkshows angeht kann man geteilter Meinung sein. Aber in Bezug auf seine Kommentare zum Thema KOCHEN und seine Essmanieren müßte er dringenst etwas ändern. Herr Kerner ißt grundsätzlich mit offenem Mund. Das sieht schlechtweg widerlich aus und bedarf dringender Abhilfe. Vielleicht wäre statt "KOCHEN" einmal "Der Knigge" angesagt, denn auch wenn er zahlreiche Verdienste sich erarbeiten konnte täuscht es nicht über schlechtes Benehmen hinweg.
    Gleiches gilt für die ständigen Fragen an die Köche "was hat das denn jetzt gekostet?". Herr Kerner verdient mit Werbung und dem Job beim ZDF sehr viel Geld. Ich glaube nicht, dass es bei ihm zuhause ärmlich zugeht. Und wenn bestimmte Themen von der Redaktion in Absprache mit den Köchen abgehandelt werden, dann dürfte selbst Hn. Kerner klar sein, dass "Seeteufel" nicht für 10€/kg zu bekommen ist oder das Traubenkernöl (gerne von Hn. Lafer benutzt) eben für diese Speise, im Ermessen des Kochs, notwendig ist. Hinzu kommt, dass Herr Kerner seine Hochzeit "AUF DER STROMBURG " gefeiert hat und sicherlich hinsichtlich der "Preise" von Hn.Lafer keine Bedenken hatte.
    Entweder es wird vernünftig gekocht und dazu zählen eben manches Mal hochpreisige Grundprodukte oder Hr. Kerner sollte Reklame für FastFood Ketten betreiben, aber da wird er wohl Probleme mit GUTFRIED bekommen :-)!
  • Tino schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Mit dem wahrlich untalentierten "Dschey Bi Key" hat es das ZDF endlich geschafft auf Kabelniveau zu sinken. Ich schäme mich stellvertretend vor dem Bildschirm, wenn er es jedesmal wieder schafft mit nicht aufzuhörenwollenden Fragestellungen dem Gast keine Chance auf eine Antwort jenseits von "ja" oder "nein" zu lassen (er ist ja soo eloquent), oder die Sippe der deutschen Moderatoren vor hochkarätigen ausländischen Gästen zu blamieren.
    Auch wenn ich beim Zappen hängenbleibe weil er einen interessanten Gesprächspartner hat, ich halte nie länger als 5 Minuten durch, es ist zu grausam. Und diese Anbiederei an diverse Politiker, Hilfe!