Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
116

Johnny Bravo

USA, 1996–2001

  • 116 Fans
  • Serienwertung4 03263.89von 9 Stimmeneigene: –

"Johnny Bravo"-Serienforum

  • dicke_baeckerin schrieb am 19.04.2004, 00.00 Uhr:
    Wo bekommt man denn bloß eine DVD oder Video CD auf Englisch her? Die Nachfrage ist doch da!?! Seitdem Cartoon Network verschlüsselt ist, bin ich auf Entzug. Des Deutsche ist doch nicht das wahre :-(
  • Sinopeus schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
    ...und ich dachte immer, dass ich sei der einzige, der nachts nichts besseres zu tun hat als diese schrägen cartoons zu gucken. *gerührt*
    gruß an euch alle.
  • BDJoe schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich suche Krampfhaft nach Deutsch-Sprachigen Johnny Bravo Video/DVD, werde aber nich fündig ;_; XD
    Ers echt der beste =D
    Bis dann mfg
    Biggest Fan ever ^-~
  • Tristan schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Johnny ist wirklich der beste!! seine sprüche sind einfach genial!! er sollte ein Vorbild für uns alle sein *G*! das ist mit die beste sendung die ich kenne!!
  • Chefkoch schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
    Johnny Bravo ist so ziemlich die beste KULT-Zeichentrickfigur die ich kenne. Schade das man dafür immer so lange aufbleiben muss. Und Cow & Chicken dazwischen is auch Müll. Aber Johnny Bravo is mein Held. Es ist sicher nicht leicht mich um 2 Uhr nachts noch mal zum Lachen zu bringen, aber Johnny macht das schon. Um wie viel mehr könnte ich erst lachen wenn es ein paar Stunden früher käme.. so zwischen 21 - 22:30 Uhr wär klasse. Kann man da nix machen ? Gibts da eigentlich eine DVD von ? Oder Soundtracks oder so ? ICH FORDERE MEHR JOHNNY BRAVO ZU BESSEREN ZEITEN !
  • das K schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    ja moin, habe johnny bravo auch recht spät im tv gesehen und ja er hat mich total gepackt.... hoffe, das es auch mal ein tick früher kommt...
  • Der Libero schrieb am 28.11.2003, 00.00 Uhr:
    HAMMER !
    Johnny Bravo ist für mich die lustigste, collste und hippste Cartoon-Serie aller Zeiten.
    Die Ausstrahlungen zZ in deutsch sind zwar nur ein schwacher Trost gegnüber dem Original, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ;-)
    °hey hot sexy mama - enough talkin' about me, let's talk about ME...°
    Einfach nur geil.
  • Tobias Koch schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Die genialste Serie aller Zeiten, aber nur auf Englisch.
    Genauso wie Dexters Laboratory. Die immer im Doppelpack kamen, was würd ich nur geben, mir sowas nochmal reinzuziehen ;D
  • Marcel schrieb am 14.11.2003, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie fast komplett in englisch auf Cartoon Network gesehen. War echt Klasse. Leider hat aber Cartonn Network sein Programm über Satellit verschlüsselt.
  • Luigi schrieb am 10.11.2003, 00.00 Uhr:
    Das stimmt! Ich habe es vor einigen Jahren auf dem englischen Sender Cartoon Network gesehen. Absolut lustig was er alles anstellt um bei den Mädchen zu landen. :-)
  • Jen schrieb am 04.11.2003, 00.00 Uhr:
    Johnny Bravo ist wohl mit Abstand die beste Zeichentrickserie seit langem. Nur schade, dass kaum jemand diese kennt. Ich finde Pro7 hätte bestimmt mehr Einschaltquoten, wenn die Serie vor 2 Uhr nachts ausgestrahlt wird... Leute schaut es auch mal an. Dienstags so gegen 3 Uhr morgens!!!! Echt klasse...