Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Joker

D, 1974–1982

  • 22 Fans
  • Serienwertung0 5837noch keine Wertungeigene: –

"Joker"-Serienforum

  • User 1792999 schrieb am 25.09.2023, 20.55 Uhr:
    Im Jahre 1974 spielte ich in einer Ausgabe von Joker mit. Das Thema war damals " volljährig mit 18 Jahren ".
    Eine weitläufige Verwandte von mir heiratete als erstes Mädchen mit 18 Jahren, in dieser Ausgabe, und ich war eines der " Blumenkinder ".
    Außerdem bekam ich von einem " Blumenmädchen " zu Beginn der Sendung, meine erste " Abfuhr " in Sachen Liebe 😉. Das war nicht wirklich schön für mich, da bei der Ausstrahlung der Sendung, die komplette Familie zugeschaut hatte !!
    Diese Aufnahmen würde ich sehr gerne meiner Frau, Kinder und Enkelkinder zeigen .....
    Wer kann mir helfen, an wenn ich mich wenden könnte !! Die damalige Hochzeit bzw. die Aufnahmen fanden in Mainz statt ......
  • User 1739152 schrieb am 31.07.2022, 12.50 Uhr:
    Moin. Meine Freundin hat 1977 in der Serie Joker 77 mitgespielt. Die Sendung wurde in Leer, Ostfriesland gedreht.
    Weiß jemand, ob es diese Sendung noch irgendwo gibt? Ob eine Kopie der Sendung zu beziehen ist?
    LG
    Micha Olsen, Oldenburg
  • Anja schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe 77 in einer Sendung mitgespielt und nun eine VC 30 VHS Casette davon bekommen. Weiss jemand wo man sowas digitalisieren kann?
  • Vanessa schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hier im Norden und in der Stadt Norden gibts wohl noch solche Joker-Filme "unterm Ladentisch". Ein Bekannter von mir hat letztens erst eine DVD mit 3 Episoden auf dem Flohmarkt besorgt, für 30 €. Direkter Mitschnitt von damals, NDR, 4:3 Format und zum Kaputtlachen. Viel Interessantes über Ostfriesland von damals 1980. Der alte Kreidler-Club, das Motodrom etc. etc. Klar, das da so viele scharf drauf sind.
  • Pieper, Ralf schrieb am 23.11.2004, 00.00 Uhr:
    Habe seinerzeit auch im Joker 80 mitgespielt. Würde gern mal von den anderen 'Schauspielern' etws hören.
    • Christopher Biebow schrieb am 14.01.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      Ich habe bei einer Joker-Sendung mitgespielt.
      Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke es war Joker80.
      Ist jedenfalls in Lübeck gedreht worden und ich war einer der kleinen Filmbrüder der Hauptdarstellerin.
      Ich würde mich auch für eine Filmkopie interessieren, irgendwelche Tipps?
      Viele Grüsse,
      Christopher....
    • Burkhard Brozy schrieb am 26.03.2010, 00.00 Uhr:
      Auch ich habe bei einer Sendung mitgespielt. Ich ging damals auf die Alte Stadt Realschule in Lübeck. Gedreht wurde u.a. in der Breiten Strasse in Lübeck Die Sendung lief Anfang 79 oder 80. Eine Filmkopie währe cool. MfG Burkhard Brozy PS.: Kameramann war Hajo Prechtel
    • nils schrieb am 29.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ah... mein Filmbruder...
      Es war Jocker 79 ;-)
      bin grad auf der Suche beim NDR nach Kopien ...
      besten Gruß Nils
  • Ulli Putsch schrieb am 08.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen. wer kann mir näheres über diese serie sagen? Habe damals da selber mitgespielt und recherchiere gerade wer die Regie gemacht hat und wo ich eine Kopie des Filmes joker 76 bekommen kann
    Danke schon mal
    Grü´ße Ulli:p
    • Stefan Hartmann schrieb am 13.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      ich habe auch mal zusammen mit ein paar Freunden 1975 in der Serie Joker 75 mitgespielt.
      Die Folge wurde damals vom SFB gedreht und hiess wohl:
      Bin ich noch zu jung für die Liebe ?
      Es ging um Teenager Verknalltheit und die erste große Liebe...
      Damals gab es ja noch keine Videorecorder.
      Weiss jemand zufällig, wo man davon noch eine Kopie bekommen könnte ?
      Vielen Dank.
      Gruss, Stefan.
    • alize schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
      hey wollt mal fragen ob du mitlerweile den film irgendwoher bekommen hast. würd den gern für meinen vater finden der hat 1976 da mitgespielt.