Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Joko & Klaas gegen ProSieben

D, 2019–
 Serienticker
  • Platz 1478320 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 372403.60Stimmen: 10eigene Wertung: -

"Joko & Klaas gegen ProSieben"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 1578790 schrieb am 03.06.2020, 22.51 Uhr:
    Leute,
    habt ihr die letzte Folge von Joko und Klaas gegen Pro7 vom 2.06.20 gesehn.
    Ich schaue die beiden ja sehr gerne und bin auch schon MtvHome Dabei, aber gestern war mir das als Zuschauer richtig unangenehm zu zuschauen. Die Dynamik zwischen beiden war doch sehr komisch.
    Klaas raubt mit seiner Art jegliches Selbstvertrauen. Und Joko der Schwache lässt sich halt leicht verunsichern, vertraut aber Klaas, dass er wirklich alles kann und glaubt so gar nicht mehr an sich. Was man echt hart im Spiel 6 gesehn hatte, als Joko wusste wo er den Ball platzieren muss, Klaas ihn aber noch überedete ihn wo anders zu platzieren. War richtig unangenehm zu schauen.
    Im Finale ging es noch weiter, Klaas sagt ich schaffe die Aufgabe in der Zeit und Joko glaubt ihn und lässt sich auf keine Diskussion ein. Aber was passiert Klaass hat sich in seinen Napoleon Komplex ein bisschen überschätzt und sie verlieren das Spiel. Joko kann es nicht fassen, aber er hätte ja selber eingreifen können wenn er mehr Selbstvertrauen hätte.

Beitrag melden

  •  
  • chris-98 (geb. 1998) schrieb am 07.11.2019, 20.22 Uhr:
    bei der letzten Folge vom 29.10. durfte Klass bei dem Spiel mit dem verstecken hinter den Blöcken nicht mal die Spielfläche betreten und Lena Gercke durfte bis zur Linie gehen. Fand ich nicht fair.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds