Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Jungfrau sucht die große Liebe

D, 2013

Jungfrau sucht die große Liebe
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 21462noch keine Wertungeigene: –

Jungfrau sucht die große Liebe Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    RTL Zwei, 07.01.2013
    In der Auftaktfolge werden sieben einsame Herzen vorgestellt. Da ist zum Beispiel eine 22-jährige Italienerin, die bislang noch keine längere Beziehung und kein erstes Mal erlebt hat, aber von einer großen Hochzeit in Weiß träumt. Oder ein 51-jähriger Bürokaufmann, der noch nie eine Freundin hatte ...
  • 2.102Folge 2
    RTL Zwei, 08.04.2013
    Auf Mallorca hat die hübsche Brenda die Qual der Wahl. Die 19-Jährige testet ihre Bewerber Manuel, Joel und Christopher bei einer Fotosession. Wer von den Jungs legt sich für Brenda richtig ins Zeug?
  • 3.103Folge 3
    RTL Zwei, 15.04.2013
    Nach dem ersten Fotoshooting hat Brenda zwei Auserwählte für die Einzeldates auserkoren. Wer wird sie überzeugen können? Zur Unterstützung holt sich Brenda wertvolle Tipps von Micaela Schäfer.
  • 4.104Folge 4
    RTL Zwei, 22.04.2013
    Die ersten Einzeldates mit ihren auserwählten Bewerbern haben die Jungfrauen hinter sich gebracht. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie die eine oder andere Flirt-Technik noch verbessern müssen.
  • 5.105Folge 5
    RTL Zwei, 29.04.2013
    Die ersten Dates sind gelaufen, doch die Coaching sind noch lange nicht vorbei. Auch Günther will bei der Damenwelt punkten und holt sich bei Flirt-Coach Maximilian Pütz wertvolle Tipps. Weil der 30-Jährige immer noch mit seiner Schüchternheit zu kämpfen hat, beginnt Maximilian mit den Grundlagen ...
  • 6.106Folge 6
    RTL Zwei, 06.05.2013
    Die Trauminsel Mallorca ist der Ort, an dem Jungfrau Günther endlich seine erste Liebesnacht erleben will. Der 30-jährige Busfahrer hat unter zahlreichen Bewerberinnen ausgewählt, übrig geblieben sind nun die 20-jährige Tatjana und Promoterin Hilde. Das heißt für Günther, dass die Schlacht um das ...
  • 7.107Folge 7
    RTL Zwei, 13.05.2013
    Jungfrau Andreas will endlich seine erste Liebesnacht verbringen. Noch im Liebesrennen sind die brünette Schönheit Jessi und die Partyprinzessin Linda. "Alfi Hartkor" hat sich für das Doppeldate mit den beiden etwas Besonderes überlegt: tauchen im Riesen-Aquarium. Dort bekommt er eine ...