Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
119

Just Shoot Me!

Redaktion durchgeknipst(Just Shoot Me) 
USA, 1997–2003

Just Shoot Me!
Amazon
  • 119 Fans
  • Serienwertung4 17474.12von 17 Stimmeneigene: –

Just Shoot Me! Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Verfügbar bei YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 81.501Süße Rache
    Original: NBC, 12.10.2000
    Als es zwischen Nina und Finch ernst zu werden scheint, macht Finch plötzlich einen Rückzieher. Das macht Nina wahnsinnig. Sie fasst daher den Plan, alles daran zu setzen, ihren Kollegen doch noch zu verführen. Dabei geht es Finch um etwas ganz anderes ...
  • 82.502Gemeinsam einsam
    Original: NBC, 19.10.2000
    Jack hat sich von Allie getrennt. Er bemüht sich jedoch, die Trennung vor seinen Mitarbeitern geheim zu halten. Doch es dauert nicht lange, bis beinahe jeder in der Redaktion Bescheid weiß. Jack wird daraufhin mit Mitleid überschüttet und flieht entnervt ins Hotel ...
  • 83.503Nicht ohne meine Mutter
    Original: NBC, 26.10.2000
    Alle lieben Nina - will man meinen, als sich der berühmte Schauspieler Robert in sie verliebt. Der Schönheitsfleck bei der Romanze: Er wohnt noch bei seiner Mutter, die eine eifersüchtige alte Kneifzange zu sein scheint. So stellt Nina ihn vor die Wahl: entweder sie oder seine Mutter ...
  • 84.504Alles nur Show
    Original: NBC, 02.11.2000
    Elliotts Bruder Donnie taucht wieder einmal auf. Maya ist der festen Überzeugung, dass er Elliott lediglich um Geld anpumpen will und deshalb den Kontakt zu ihm sucht. Doch scheinbar täuscht sie sich: Donnie gibt vor, als Versicherungsvertreter Karriere gemacht zu haben. Doch was hat es zu ...
  • 85.505Mister Super
    Original: NBC, 09.11.2000
    Alan Turkis ist nicht nur ein alter Schulfreund von Maya, sondern auch ihr damaliger Retter in der Not: Als Maya damals die ganze Klasse gegen sich hatte, war er der Einzige, der zu ihr gehalten hat. Als Maya nun von Alan Besuch bekommt, ist sie zunächst hin und weg - bis sie herausfindet, dass ...
  • 86.506Alter Freund mit großen Brüsten
    Original: NBC, 16.11.2000
    Finchs alter Kumpel Burt kommt zu Besuch. Das Außergewöhnliche daran ist, dass er in der Zwischenzeit zu einer attraktiven Frau namens Brandi geworden ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Berührungsängsten, verliebt sich Finch sogar in seinen ehemaligen Kumpel. Das einzige Problem dabei ...
  • 87.507Wer mit wem - und warum?
    Original: NBC, 23.11.2000
    Jack und Elliotts Eltern werden in flagranti von Maya erwischt. Und das ausgerechnet an Thanksgiving, wo sie alle Kollegen eingeladen hat. Alle Versuche Mayas, die ganze Angelegenheit zu vertuschen, stiftet so viel Verwirrung, dass am Ende niemand mehr so genau weiß, wer wann mit wem im Bett war ...
  • 88.508In der Verbannung
    Original: NBC, 07.12.2000
    Jack schikaniert seinen Assistenten Finch. Ständig konfrontiert er ihn mit den unmöglichsten Wünschen. Bis Finch schließlich der Kragen platzt und er seinen Chef Jack vor versammelter Mannschaft anschreit. Das seltsame an dem Vorfall ist, dass es erstaunlicherweise keine Konsequenzen zu haben ...
  • 89.509Der Vatertest
    Original: NBC, 14.12.2000
    Elliott und Maya ist ein kleiner Hund zugelaufen. Maya ist Feuer und Flamme für ihn und kümmert sich hingebungsvoll. Elliott wird hellhörig, weil er vermutet, dass das Ganze auf eine Art Vatertest hinausläuft und distanziert sich, indem er Desinteresse vorspielt ...
  • 90.510Die Boxerin
    Original: NBC, 04.01.2001
    Finch lernt die Boxerin Kelly im Fitnessstudio kennen und lieben. Als er jedoch kurz darauf Kellys Ex-Freundin Marie kennenlernt - ebenfalls eine Boxerin - fangen seine Probleme erst richtig an. Sie ist derart eifersüchtig, dass sie ihm Schläge androht, wenn er nicht die Finger von Kelly lässt ...
  • 91.511Das Geschenkschweinchen
    Original: NBC, 11.01.2001
    Gemeinsames Lästern kann verbinden - das merken auch die Streithähne Nina und Maya, als sie sich im Zuge dessen auf einem Fest näher kommen und beinahe Freundinnen werden ... Jack möchte seine Kunden derweil mit einer Tarantel beeindrucken, die er sich von Kevin ausgeliehen hat ...
  • 92.512Die Panikattacke - Teil 1
    Original: NBC, 25.01.2001
    Maya soll ein bombastisches Geburtstagsgeschenk von Elliott bekommen. Einen Heiratsantrag mit allem, was dazu gehört: Einem romantischen Abend in einem feinen Lokal, zu dem Maya mit einer Kutsche, die sie von der Arbeit abholt, hingefahren werden soll. Mit Finchs Unterstützung plant und organisiert ...
  • 93.513Die Panikattacke - Teil 2
    Original: NBC, 01.02.2001
    Elliotts zahlreichen Versuche, Maya einen Heiratsantrag zu machen, enden jedes Mal in einer Panikattacke. Langsam verliert Maya die Geduld und das Verständnis ... Finch hat ein Drehbuch geschrieben, das ein Pornoregisseur verfilmen möchte. Das pikante Detail an der Aktion ...
  • 94.514Das medizinische Callgirl
    Original: NBC, 08.02.2001
    Jack will ein paar Erinnerungsstücke versteigern und richtet zu diesem Zweck eine Wohltätigkeitsveranstaltung aus. Finch kommt bei diesem Projekt die Rolle des Auktionators zu. Als Finch jedoch herausfindet, dass Jack ein Geschenk von ihm in den Müll geworfen hat, ist er beleidigt und sabotiert ...
  • 95.515Die Tiger-Nummer
    Original: NBC, 15.02.2001
    Armer Dean. Der neue Praktikant wird regelmäßig und auf jede nur erdenkliche Art von Maya tyrannisiert. Der Grund dafür: Maya ist fest davon überzeugt, dass er seine Freundin schlecht behandelt. Sie hört erst mit ihren Schikanen auf und beginnt nachzudenken, als er deswegen angefahren wird ... In ...
  • 96.516Sid und Nina
    Original: NBC, 22.02.2001
    Sid ist von Nina begeistert - er behauptet, er sei ihr größter Fan. Demzufolge fleht er Finch an, ihn mit seinem Idol bekannt zu machen. Finch hat einen außergewöhnlichen Einfall, um Nina von dem Treffen mit dem 13-jährigen Sid zu überzeugen: Finch gibt vor, dass Sid nur noch kurze Zeit zu leben ...
  • 97.517Brüderlein und Schwesterlein
    Original: NBC, 15.03.2001
    Maya macht auf einer Beerdigung Bekanntschaft mit Harrison. Er ist der Sohn von Jacks Kumpel Sam. Als Jack jedoch mitbekommt, dass Maya und Jack heftig miteinander flirten, ist er geschockt - besteht doch die Möglichkeit, dass er Harrisons Vater ist. Denn vor Jahren hatte er eine Romanze mit ...
  • 98.518Die kleine Schwester
    Original: NBC, 29.03.2001
    Nina freut sich auf ihren Besuch: ihre kleine Schwester Erlene. Nicht nur Nina ist glücklich über ihr Kommen, auch alle Kollegen schließen sie sogleich ins Herz. So sehr, dass Jack sogar beabsichtigt, ihr einen Job als Empfangsdame anzubieten. Das wiederum gefällt Nina gar nicht. Aus purer ...
  • 99.519Mama ist die Beste
    Original: NBC, 19.04.2001
    Mutter Fanny besucht ihren Sohn Finch. Sein größter Wunsch: Sie mit seinem Chef Jack zu verkuppeln. Damit sein Plan aufgeht, besticht er eine Bagel-Verkäuferin. Sie soll Jacks Freundin Jill stecken, dass sie von Jack schwanger sei. Seine Strategie scheint aufzugehen, als sich Jill kurz darauf von ...
  • 100.520Das Sexspielzeug
    Original: NBC, 26.04.2001
    Finch spielt Elliott einen Streich: Er vertauscht, ohne Maya oder Persky einzuweihen, die Karten auf ihren Geburtstagsgeschenken für Elliott. Das hat zur Folge, dass Elliott sich über ein cooles Videospiel von Persky freut und überrascht die Schachtel mit Sexspielzeugen von Maya entgegennimmt. ...
  • 101.521Denkverbot
    Original: NBC, 03.05.2001
    Es ist sonst nicht Mayas Art, doch diesmal entscheidet sie sich dafür, am ersten Abend mit einer Bar-Bekanntschaft ins Bett zu gehen. Das böse Erwachen kommt am nächsten Morgen, als Jack genau diesen Mann als neuen Mitarbeiter vorstellt. Maya bittet Jack inständig, den Neuen wieder zu entlassen ...
  • 102.522Immer wieder Allie
    Original: NBC, 10.05.2001
    Allie, Jacks Noch-Ehefrau, erscheint eines Tages unangemeldet in der Redaktion und erklärt sich überraschend bereit, alle Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch sie hat eine Bedingung: Jack soll ihr einen Job bei Blush besorgen. Nun ist zwar die Scheidung in trockenen Tüchern, doch Jack leidet ...