Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
119

Just Shoot Me!

Redaktion durchgeknipst(Just Shoot Me) 
USA, 1997–2003

Just Shoot Me!
Amazon
  • 119 Fans
  • Serienwertung4 17474.12von 17 Stimmeneigene: –
516

Sid und Nina

(Sid & Nina)
Folgeninhalt
Sid ist von Nina begeistert - er behauptet, er sei ihr größter Fan. Demzufolge fleht er Finch an, ihn mit seinem Idol bekannt zu machen. Finch hat einen außergewöhnlichen Einfall, um Nina von dem Treffen mit dem 13-jährigen Sid zu überzeugen: Finch gibt vor, dass Sid nur noch kurze Zeit zu leben habe. Aus Mitleid lässt sich Nina auf das Treffen ein ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 22.02.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine