Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –

"Kappa Mikey"-Serienforum

  • User 758389 schrieb am 14.06.2013, 00.00 Uhr:
    Soll wieder im free tv laufen :(
  • sabine schrieb am 27.02.2011, 00.00 Uhr:
    ich hab das überhaupt nicht verstanden das Familie x ausgestrahlt wurde anstatt Kappa Mikey, denn in der Merkliste ist gestanden das Kappa Mikey ausgestrahlt wird Kann mir dass bitte einer erklähren wann Kappa Mikey wieder kommt? Wenn du etwas weist bitte bitte schreib mir. mit lieben Grüßen Sabine.
  • DePedro schrieb am 25.04.2009, 00.00 Uhr:
    ey
    wisst ihr ob kappa mikey noch läuft??? oder wann??? achja, wann kommt eigentlich die 2. Staffel ??? In den USA gibts die schon seit 2007
  • unbekannt schrieb am 11.04.2009, 00.00 Uhr:
    hey,
    wisst ihr wann man im Intro shampoo aus ranma 1/2 sieht ??? schreibt bitte
  • Ben schrieb am 14.04.2008, 00.00 Uhr:
    Sehe ich das richtig, dass die Serie wieder abgesetzt wurde?
    • Sacriefice schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
      gibs den des, es kommt ma wida was gutes im Fernsehn und aber es wird nicht mehr aussgestrahlt.
      Die Sendung hatte wenigstens Niveau!
      Das fernsehn heutzutage ist einfach nur noch grausig
      bei Robot Wars was ja auch nicht anders (trotz des erfolgs)
  • kiara schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
    Die sendung ist einfach nur genial komisch!!!Ich würde mich echt freuen wenns mal wieder um ne uhrzeit kommen würde wo manns gucken kann.
  • schocky schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Sara
    In der Folge das Narenschiff ist er als Kappa Mikey ferkleidet in der Schlange vor dem Kaufháus die das Videos Spiel verkaufen. in anderen Folgen sieht man ihn auch verkleidet.
  • Sara schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    Sry wenn ich jetzt nerv aber mich würde das brennend interessieren,
    wo ihr, in welcher Folge Figuren aus Detektiv Conan gesehen habt.
    Wär voll subbi und ich bedank ich schon mal vorher :)
    ah und Mikey is supaa
  • Garo-Meister schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Kappa Mikey ist total witzig. Besonders die Intro-Musik ist sehr gut. Hab ich damals, als es noch auf NICK kam immer seh gern geschaut.
  • sofian schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    ähmmmmmmmmm ick meine hast du ein kommenter bei naruto geschrieben?
  • sofian schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    ähhhhhhhhhhm syrus hast du ein komentar zu dragon ball oder jeanne geschrieben? kappa mikey bewertung:
    humor:(5)5
    action(3)5
    spass(5)5
    spannung(3.5)5
    musik(4.5)5 note:sehr gut - punkte:21
    mein kommentar:spitze!
  • Anaz schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    yoa^^

    kappa mikey ist die beste serie überhaupt^^
    ich hab da schon voll oft leute aus anderen animes,wie z.B. naruto,detektiv conan,puffy ami yumi,chihiros reise ins zauberland usw. gesehn^^
    außerdem hab ich gehört,das in amerika am 9.juni die 2 staffel von kappa mikey rauskommt,das heisst dann wohl das dann auch hier ne 2 staffel kommt^^
  • Syrus schrieb am 11.04.2007, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr was ich in ''Die nackte Wahrheit'' entdekct habe: Dort konnte mann Shippo aus Inu yasha und Chii aus Chobits sehn.
    In ''Das narrenschiff'' konnte mann aus weiter Entfernung aus Syrus aus YGO GX sehn
    In Lilimu rockt konnte mann Yugi aus YGO und Kimba aus Kimba und Yumi und Ami aus Puffy Amy Yumi sehn.
    Wer noch weitere AnimeFiguren sieht, soll sie hier eintragen.
  • Starcraft3000 schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich such noch eine deutsche Folgenliste dieser Serie ich find sie voll lustig
  • Guano schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Mit das beste was Nickelodeon z.Zt produziert. Finde es aber Seltsam, dass die Folge, wo Mikey in Tokio ankommmt NICHT die erste ist... Meine Lieblingsfigur ist... Ach, ihr sehts ja an meinem Nick ;-)