Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –

"Kappa Mikey"-Serienforum

  • Syrus schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr, wer am besten zusammenpassen würden?
    Mikey-Mitsuki(Die beiden wär´n doch´n schönes Paar)
    Gonard-Lilly
    Guano wird wohl Single bleiben, sorry.
  • Syrus schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
    Wer will eine Freundin für Guano? ICH will, dass er eine Kriegt.
    Lilly tut vielleicht nur so immer auf mies drauf, sie scheint wohl heimlich Mikey zu mögen.
  • Sotez schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    @ Syrus: Eine Kuss-szene? Zwischen Lily und Mikey? Lily würde Guano geißeln, verbrennen, ertränken, vierteilen, rädern, aufspießen und zerhackstückeln. Es ist meiner Meinung nach nicht so offensichtlich. Zwischen Gonard und Mitsuki könnte ich es mir in ihrem Privatleben vorstellen, jedoch nicht in der Serie. Mitsuki spielt dort das Bad-Girl. Und die Aufgabe des Bad-Girl ist es meist, zwar immer sexy und gefährlich auszusehen, jedoch keinen festen Freund zu kriegen, da dies Aufgabe des 'unschuldigen Mädchens' (aka. Lily, wer's glaubt wird selig) ist. In der Serie von Guano soll zwar ein Verhältnis zwischen Lily und Mikey angedeutet werden, aber Lily wird sowas wohl nicht bringen.
  • Syrus schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
    ich würd es am besten finden, wenn Guano sich mal eine Kuss-Szene von Mikey und Lilly bei LillyMu ausdenken würde. ich würde gerne mal eine Kuss-szene von Mitsuki und Gonard sehn. Ich finde, die beiden passen zusammen. Ich habe eine Frage: Ist Ozu verheiratet?
  • Syrus schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
    Welche Folge mögt ihr? Meine sind Wohnungstausch und Mikey unmöglich.
    Besonders niedlich find ich die Szene, wo Guano an sich riecht. Das ist zu süß. Wer möchte Bilder von mir, alle sind selbst gemacht.
  • unbekannt schrieb am 12.10.2006, 00.00 Uhr:
    Eine der geilsten Serien, die ich je gesehen habe! Trifft voll meinen Humor. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich shcon vor lachen auf dem Boden lag. ICH WILL MEEEHHHRRR!!!!
  • Maximilian schrieb am 10.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist super. Hoffentlich gibt es bald eine zweite Staffel.
  • NagisaBOY schrieb am 08.10.2006, 00.00 Uhr:
    Kappa Mikey ist voll Cool .
    Mikey Simon : Marius Claren (Ron Stoperble)
    Lily . Giuliana Wendt/Jakob (Ran in Detektiv Conan)
    Gonad : Gerrit Schmidt-foß (Broly in den DBZ Movies)
    Mitsuki : Magdalena Turba (Sabrina in Simsalabim Sabrina)
    Yes-Man : Gerald Schaale (Garrett Miller in Extreme Ghostbusters)
    Inspektor Yoshida : Tommy Morgenstern (Son-Goku in DBZ)
  • pp schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    Dieser Zeichentrick ist so genial, auch was für Erwachsene ;-)
  • Syrus schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
    @Slade: Hier sind die restlichen SynchronSprecher. VOn Guano und Mitsuki kenn ich nicht aber von Gornad und Lilly
    Lilly--> Guilana Wendt(Schwarzes MagierMädchen in YGO/GX, Ran aus Detektiv Conan)
    Mikey-->Marius hoffert(Jack Spiser aus Xiaolin showdown)
    Gonard-> Gerrit Schmidt-Foss(Seto Kaiba aus YGO/GX)
  • Sotez schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wusste doch, die Stimme kam mir bekannt vor. Hach, ich liebe Kappa Mikey. Schön ironische Satire auf Mangas. ^^
  • Slade schrieb am 30.09.2006, 00.00 Uhr:
    Eine grandiose Serie!
    Mikey wird von der selben Person gesprochen wie Ron aus Kim Possible!
  • Syrus schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie voll cool. Besonders Mikey und seine Freunde.