Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Karate Kid

(The Karate Kid) 
USA, 1989

  • 76 Fans
  • Serienwertung4 35913.83von 6 Stimmeneigene: –

"Karate Kid"-Serienforum

  • User 195149 schrieb am 15.09.2022, 23.02 Uhr:
    Insbesondere das Titellied ist ein Ohrwurm und hammer. :O)
  • EUROINDIANER schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    immer wenn ich MR Miagi ( Magie :-) sehe
    erinerte der mich immer an einen Japanischen Kampfpiloten aus dem 2 ten Weltkrieg
  • Sven-Oliver schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Etwas besser als die gleichnamige,meiner unmaßgeblichen Ansicht nach hochgradig bescheuerte Action-Triologie aus den Achtziger Jahren.Anstatt auf fernöstliche Weisheit setzte der "Autor" hier lieber auf Magie bzw. die unheilbringende Kraft eines geheimnisvollen mystischen Schreins,der zum "Sinnbild" des inhaltlich fokussierten Kampfes zwischen Gut und Böse wurde!Alles in allem keine üble (Zeichentrick-)Serie,aber auch keine wirklich gute,da teilweise zu sehr den "Motiven" der Spielfilme verpflichtet!
  • Mary schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hihi, Karate Kid kam damals immer bei Disney Club, icxh fand das total spannend, obgleich ich den Sinn nie verstanden habe.
  • Fan schrieb am 15.11.2003, 00.00 Uhr:
    Vor kurzem habe ich zum ersten Mal "KarateKid" im Fernsehen gesehen. Bin total begeistert, obwohl der Film ja jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat... Ich liebe dich Karate Kid, leider bist du in der heutigen Zeit schon zu alt für mich ;-) *lach*