Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Kenan & Kel

(Kenen and Kel) 
USA, 1996–1999

  • 69 Fans
  • Serienwertung0 7884noch keine Wertungeigene: –

"Kenan & Kel"-Serienforum

  • bernd123456789hh schrieb am 06.05.2023, 17.49 Uhr:
    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie Kenan and kel aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
  • Romeo schrieb am 14.11.2017, 03.30 Uhr:
    Ich bin seit einigen jahren auf der suche nach der serie bitte sendet es wieder ...
  • Smile schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
    Kenan und Kel ist die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich hoffe sie kommt wieder mal auf sf2
  • ich schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    IM MOMENT LÄUFT JA WIRKLICH NUR ... IM FERNSEHER.
    KENAN UND KEL WAR DIE GEILSTE SERIE DIE JE GAB, UND DIE ES JEH GEBEN WIRD
    und übrigens ''Zack'' zack und cody ist NICHTS im gegensatz zu KENAN UND KEL und drake und josh ist auch nicht annähernd so geil wie KENAN UND KEL
    DIESE 2 MÖCHTEGERN KENAN UND KEL SERIEN (zack&cody-und drake&josh) sollte man absetzen!!!!!!!!!
    Kenan und Kel for ever
    • unbekannt schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
      schreib mich ma an
      offspringpsycho@hotmail.com
      ) ) ) )
  • Zack schrieb am 26.12.2007, 00.00 Uhr:
    "Kenan & Ken" wurde bei Nick eingestellt, weil Nick viel zu niedrige Einschaltquoten bei der Serie gehabt hatte.
    P.S:, Schaut mal "Zack und Cody" bei SuperRTL vorbei
  • michi schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    die beste sendeung die es gibt, bitte strahlt kenan und kel bald mal wieder im free-tv aus. denn was es zur zeit im tv zu sehen gibt ist oft nur noch schrott! bitte sendet kenan und kel wieder. danke
  • Mixy-Samara schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ihr seit so gemein warum habt ihr die Serie vom TV weggenomen ich hoffe das jetzt Drake & Josh oder Zoey 101 auch nicht weg genomen wird ihr seit so unfär last diese serie wieder auf den Hocker Reisen Bitte *Shit Ehjj*
  • ich nochmals =D schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    KENAN UND KEL war so das geilste...
    irgend so ein bonzen sender soll doch dvd'' s machen
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
  • ich schrieb am 01.06.2007, 00.00 Uhr:
    warum werden immer die geilen TV serien abgesetzt???????? kenan und kel war so der hammer!!!!!! ZUERST KENAN UND KEL, DANN MALCOM, was soll den alles noch vom tv verschwinden??? etwa TV TOTAL ODER DIE SIMPSONS ????? in den nächsten jahren muss man sowiso für jeden SCH... bezahlen wie jetzt schon KENAN UND KEL olé
  • Serien King schrieb am 22.05.2007, 00.00 Uhr:
    was fürne coole Serie schön sie wieder auf nick zu sehen.
  • jürg schrieb am 23.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich hoffe das kenan und kel wieder im tv kommen so jeden tag das wäre cool bei sf2
  • arsenal schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    kenan und kel soll es doch endlich auf dvd geben, oder noch besser wieder im tv!!!!!!!!!!!!!!!!hoffendlich kommen sie wieder...
  • Barça schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
    @ ricci cabanas: was für einen Müll schreibst du denn, die beiden Typen sind cool!!! Ich kann es kaum noch abwarten, bis diese Hammerserie beginnt!!!
    Força Barça
  • ricci cabanas schrieb am 12.08.2006, 00.00 Uhr:
    MEINE FREUNDE!
    KENAN UND KEL WAREN FERTIGE HOLZKÖPFE!
    ICH BEN SO FROH DASS ES DIESE SERIE NICHT MER GIBT, MEIN FREUND BEHRAMI HATTE DIESE SERIE IMMER ANGESCHAUT IN SEINER KLEINEN BRUCHBUDE IM BALKAN. ER HATTE AUCH EINEN KLEINEN FERNSEHER, DEN ICH AUS DEM FENSTER SCHMISS ALS ICH BEI IHM ZU BESUCH WAR. ICH HOFFE DASS ICH DIESE SERIE NIEH MER ANSEHEN MUSS! LIEBE GRÜSSE EUER RICCI UND HOPP BASEL!!!!!
  • jooel schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    Nick
    Start: Samstag, den 2.9.2006
    ich nehme selbstverständlich alle folgen auf dvd auf..=D
    • Romeo schrieb am 14.11.2017, 03.31 Uhr:
      Hast du es aufgenommen?