Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Kim Possible

(Kim Possible) 
USA, 2002–2007

Kim Possible
  • Platz 1568514 Fans
  • Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –

"Kim Possible"-Serienforum

  • AlexLoveWade schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr ich werde warten bis die 4.Staffel kommt warten werde ich.
    Ich habe noch was wer kennt die Folge wo ron ein Baby wird und eine Katze Rufus liebt wie heißen die Folgen den. Bitte bescheid sagen. PS: ich schreiben denn nächsten HIGH SCHOOL POSSIBLE MUSICAL beitrag am Montag oder vielleicht auch an anderen Tagen. Wade love 4-ever.
  • Max schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Bundycoot:
    Okay, sorry, ich war zu vorschnell. Zwar stimmt, was in meinem letzten Eintrag steht, dennoch hast du Recht, Stephen Silver war sowohl bei KP als auch bei Danny Phantom "lead character designer". Aber wie schon geschrieben, in Sachen "Plagiate" bin ich bei Cartoons bis auf eine ebenfalls schon erwähnte Ausnahme nicht so empfindlich.
  • Miriam schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    @AlexLoveWade
    Gute Story. Keine schlechte Idee, nur du vergisst die Satzeichen. Das ist manchmal irgendwie verwirrend. ^^ Aber sonst ganz gut.
  • Kimberly schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    @ AlexLoveWade
    Super!! Mach bald weiter
  • Max schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Bundycoot:
    Kimberly hat Recht, der geistige Vater von "Danny Phantom" ist Butch Hartman. Und die Schöpfer von KP heißen (eigentlich bekanntermaßen) Bob Schooley und Marc McCorkle.
    Aber unabhängig davon: Ich sehe in Sachen Plagiieren so schnell gar nichts eng. Ist halt schwer bis nahezu unmöglich, was wirklich Originelles, Neues zu kreieren. Und außerdem gehört Klauen eh zum Handwerk ... Der einzige Abklatsch, der mich nervt, ist "Family Guy". Das gehört aber nicht hierher und wäre es mir auch sonst nicht Wert, näher darauf einzugehen.
    P.S.: Bist du eigentlich der Bundycoot von DeviantArt?
  • Bundycoot schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Kimberly: auch zur info: Stephen Silver ist illustrator....sprich: ER hat die (gezeichneten) Figuren KP und DP erschaffen....
  • AlexLoveWade schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    1.HIGH SCHOOL POSSIBLE MUSICAL
    Und als Kim, Ron, Wade, Alexander in das bild wo High School MUsical reingeschprongen sind da fand sich Ron wieder hinter seinen Vater der zu in gesagt hat "Ron komm wirf denn Ball in denn Korb" Ron fragte sich wo er sei der Vater sagte die ganze Zeit was Ron machen soll Ron war verwirrt. Ron tat was sein Vater zu in gesagt hatte. Kim fand sich auf einer Couch wo sie ein Buch in der Hand hat und fragte sich auch wo sie war aber sie dachte nur an das Buch wo ihr gefiel. Ron der mit seinen Vater traniert wusste was er so zu tun hatte er spielte mit seinen Vater Basketball und da kam du Mutter von Ron rein und sagte "He ihr beide müsst ihr während denn Ferien Baskettball spielen es gibt besseres wie eine Teen-Party hier" Ron zückert nicht lange und geht zur Party wo seine Mutter ihn gesagt hatte. Kim wo noch immer das Buch liest war in gedanken als ihre Mutter das Buch von ihr nimmt und sagt "Kim musst du während denn Ferien lesen geht doch in diese Teen-Party die hier stad lauft" Kim ging auch dort hin. Ron u. Kim taffen sich dort und erzählt was so los ist. Als..........
    Fortsetzung Folgt..
    PS: Noch 30 Tagen bis Anfang der 4.Staffel von Kim Possible in Super rtl glaube ich aber wenn es stimmt freue ich mich wenn nicht dann warte ich. Wade love 4-ever.
  • Kimberly schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    @ Bundycoot
    Nur eine Info: Danny Phantom stammt von Butch Hartmann!! Nicht von dem anderen.
  • Hughes schrieb am 14.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Max:
    Ad "Clothes Minded": Wenn Kim sich wirklich so leicht aus der Fassung bringen läßt, ist sie oberflächlicher als gedacht - was im Gegensatz zu den ersten drei Staffeln und einem Großteil der vierten steht (soweit mein Irrealismus-Vorwurf). Um ein derartiges Verhalten nachvollziehen zu können, fehlt mir offensichtlich der Zugang. Ich bin der Meinung, daß Kleidung zum Anziehen da ist und nicht, um darüber zu sinnieren. Der Seitenhieb auf Modeindustrie und -abhängigkeit wurde bereits in "Kimitation Nation" vorzüglich getätigt. Ein Wiederaufwärmen des Themas geschieht in "Fashion Victim", weshalb hier aller guten Dinge nicht drei sind.
    "Mad Dogs and Aliens" halte ich für gut gelungen. Shego-technisch gesehen (die normale, nicht die umgewandelte Shego) ist "Clean Slate" mein Favorit der vierten Staffel.
    @Bundycoot:
    Danke für die Information. Aufgrund der direkten Konkurrenzsituation, in welcher sich Disney und Nickelodeon befinden, wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß sich Stephen Silver sowohl bei einem Disney- als auch bei einem Nicktoon für das Design der Charaktere verantwortlich zeichnet - noch dazu gleichzeitig ("Danny Phantom" läuft seit 2004, und KP läuft/lief seit 2002).
    Ich nehme meinen Plagiatsvorwurf natürlich zurück. Allerdings kann man Silver diesbezüglich sicherlich Phantasielosigkeit unterstellen.
  • Loewin schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hi, Leute!
    Ich hab super, super, SUPERCOOLE Neuigkeiten: die 1. Staffel von KP als DVD-Box!!! ACHTUNG: ich scherze nicht, das wurde von der seriösen Seite ron-stoppable.de bestätigt, und die bringen nur News die stimmen (Das soll auch keine Werbung für die Seite sein, nur damit ihr mir glaubt) Ist das nicht toll? Ich liebe es!!! Ich freu mich so!!!
    MfG Loewin
  • Bundycoot schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    um nochmal auf das plagiatsthema zurückzukommen aber "Danny Phantom" und "Kim Possible" stammen beide vom mastermind Stephen Silver - also in diesem sinne kupfert Stephen bei sich selbst ab....seht's nicht so eng, kinder )
  • Max schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Hughes:
    Wie in meinem letzten Post geschrieben, habe ich deshalb (vorerst) darauf verzichtet, die von dir kritisierten Folgen zu "verteidigen", um den Beitrag nicht total ausufern zu lassen. Ich hole dies hiermit aber gerne nach.
    "Ill Suited" und "Clothes Minded" halten für meine Begriffe einen durchschnittlichen KP-Standard, sind damit sicher (im Serien-Kontext) nicht herausragend, haben aber zumindest ohne weiteres ihre Existenzberechtigung. "Ill Suited" ist m.E. dazu kein totaler Aufguss in Sachen Plot, und die von dir bemängelte Grundidee von "Clothes Minded" finde ich witzig sowie story- und gagmäßig ansprechend umgesetzt. Und außerdem sehe ich darin einen netten Seitenhieb auf die allgemeine "Modeabhängigkeit". "Homecoming Upset" schließlich ist für mich eine starke Episode mit ansprechender Handlung und guten Einfällen. Du nennst die Folge eine "Seifenoper", ich halte sie, wenn ich diesbezüglich schon Vergleiche ziehen soll, für die gelungene Parodie einer solchen.
    Ansonsten fällt mir noch ein, dass ich bisher vergessen habe, eine weitere tolle Epi aus der vierten Staffel lobend zu erwähnen: "Mad Dogs And Aliens", ein Kracher mit einer Shego in Höchstform.
    Zum Thema Realfilm: Ein solcher könnte alles von "sehenswert" bis "totaler Schrott" werden, interessieren würde er mich auf jeden Fall. Und ich würde ihn auf ebenso jeden Fall einer 5. Staffel vorziehen. Allerdings sind sämtliche Mutmaßungen darüber eh rein hypothetisch, da ein solcher Streifen (nach dem jetzigen Stand der Dinge) nämlich genauso wahrscheinlich ist wie KP5 - also höchst unwahrscheinlich.
    @Michael Moor:
    Ja, und She-Hulk ähnelt wiederum Shego. Nur ein weiteres Beispiel von einigen ...
  • Hughes schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Max:
    Die Beischrift von Tsaalyo ist exzellent getroffen (Da hat wohl jemand "Kimitation Nation" gesehen). Solltest Du sie noch nicht kennen, dann sieh Dir bei Gelegenheit mal Levelords Galerie an (nicht witzig aber Top-Qualität). Bei manchen Bildern könnte ich wirklich nicht sagen, ob sie nicht doch Stephen Silver selbst gezeichnet hat.
    Zu "Freakazoid!": Du hast recht. Wer im Glashaus sitzt,...
    Auf einen KP-Realfilm würde ich allerdings lieber verzichten. Mir fällt keine Realverfilmung ein, die dem Original gerecht geworden wäre (z. B. "Spawn": eine einzige Katastrophe). Juliette Lewis kenne ich zwar nur aus einer Episode von "My Name Is Earl", aber allein Kims übermenschliche Fähigkeiten wie Hochsprünge über 3 m wären wohl nur mit jener lächerlich aussehenden Tricktechnik a la "Matrix" zu "realisieren". Mit dem ganzen Hollywood-Mainstream wie er auf "KloSieben" verbreitet wird, stehe ich ohnehin auf dem Kriegsfuß. Ich bin eher ein Anhänger konservativer Filme, die auf diesen ganzen Schnickschnack (Computerverfremdung, Tempo, redundante Explosionen en masse) verzichten konnten, weil sie entweder noch eine Aussage hatten, spannend, witzig oder originell waren (z. B. "Der Clou", "Psycho", "Casablanca", "Die Ritter der Kokosnuß", "Excalibur", "Suicide Kings", "Die Nackte Kanone", "Bube, Dame, König, Gras"...). Aber ich schweife ab.
    Die "Moral von der Geschicht'" bei "Grande Size Me" ist in der Tat der einzige Lichtblick dieser Folge, kann den Rest m. E. aber nicht kompensieren. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
    Zu den anderen Folgen: Bitte widersprich mir ruhig! Ich höre mir gern andere Meinungen an. Nur verschiedene Sichtweisen ergeben ein ganzes Bild. Wenn nicht in einem Forum, das dem Meinungsaustausch dient, wo sonst?
    @KPX:
    Sorry für den Double-Post. Dein Beitrag war erst am 10.1. zu lesen. Ich halte die Quelle(n) für glaubwürdig.
  • Michael Moor schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wo wir gerade von Plagiaten sprechen: Ist euch aufgefallen, dass Warmonga She-Hulk ähnelt?
    Könnten einige von euch bitte auch für "Beetlejuice" und "Die Schnorchels" stimmen?
  • Miriam schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    @AlexLoveWade
    Nicht so schlimm, wenn du das mit der Seite nicht mehr so genau weißt.
    Das ich deinen Namen falsch geschrieben hab tut mir leid, aber ich wusste auch schon vorher, was er übersetzt bedeutet. Denn ich bin gut in Englisch und geh schon in die 8. Klasse