Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neue Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Team Impossible (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- Platz 1462
512 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
Anna schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
hallo!
sagt mal wenn ihr entscheidet könntet was in einer KP folge passieren soll was würdet ihr dann forschlagen?
P.S.:also ich würde irgentetwas mit kims geburtstag sagen.
Oberst schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
Also in Bezug auf die 4. Staffel oder weitere bin ich eher der selben Meinung wie Bundy. Natürlich freu ich mich, dass es noch ein wenig weiter geht und wenn die 4. was wird ist das ja auch wunderbar aber wenn danach wirklich noch weiter gemacht wird frei nach dem Motto "So weit die Füße tragen" dann befürchte ich wirklich das qualitative Ende der Serie.
Seph schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
tach Bundy...fast der gleiche mob wie auf flashgamez xD...also ich würde die "yes on 87" petition gerne unterschreiben *rolls eyes* xD...muss ja irgendwann schluss sein...sonst sind die macher bald ohne ideen und es kommt nur noch scheiße rauß
Andreas schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
Tut mir leid aber ich wurde von Youtube aufgefordert die Videos wieder zu KP löschen.
Anna schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
@KP-Girl gerngeschehen!
es wär aber auch wirklich blöd wenn die 4staffel doch nicht so gut wär also ich wär dann enttäuscht!!!!!!!!!
KP-Girl schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich hoffe mal das wir nach der 4.Staffel nicht das aus befürchten müsse...oder? Und danke für die Hilfe Anna ^^
Bundycoot schrieb am 06.01.2007, 00.00 Uhr:
ich habe das gefühl, man darf hier nur gutes, aber echt NUR gutes und nicht mal die geringste kritik, posten...*rolls eyes*
kaij schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
die 4 staffel kommt bald in den usa wann sie auf superrtl kommen möchte ich gerne wissen hoffentlich machen sie bald......
KP-Fan schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
Hey KP-Fans,
ich bin total süchtig nach Kim Possible! Ich finde es cool, dass ein "ganz normaler" Teenie die Welt retten kann. Aber am besten finde ich Shego!! Sie ist hübsch, intelligent, eine gute Kämpferin und sie hat es als einzige Schurkin wenigstens für kurze Zeit zur Weltherrscherin gebracht!
Kathrin schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,ich bin sehr sehr traurig das KP auf SuperRTL nicht mehr läuft,ich habe nämlich kein einziges anderes Programm das KP zeigt!
Kann man die Folgen irgendwo anschauen oder runterladen?
Ausser bei Youtube?
Marc schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
Hi an alle!!Also ich finde es persönlich NICHt so gut, wenn ron und kim ein paar sind oder werden, aber ich weiß nicht warum...lolist die folge Stimmungsschwankungen nicht die folge, wo kim sich durch ein gerät im nacken oder am hals in ron verliebt und shego in Dr.D, wenn ja dann ist das eine der besten folgen von KP
FROHES NEUES ALLEPS: Shego ist die BESTE!!!
Franky_ schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
Hey, an alle Kp fans. Meldet euch doch bei
www.ron-stoppable.de an
da gibs die besten Wallpapes,fanfics,infos und vieles mehr !Schaut doch einfach mal rein =)gruß Franky_j
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.


![[UPDATE] An diesem Tag feiert die Thriller-Serie "Furious" mit "Shameless"-Star seine Premiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emmy-Rossum-Links-Und-Scoot-Mcnairy-In-Furious_268468.jpg)


