Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neue Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Team Impossible (Disney+)
- 17.06.: Neue Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 27.05.: Neue Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim als Hollywood-Heldin (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Das Sensei-Affenchaos (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible (Disney+)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV Store)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten (Prime Video Shop)
- Platz 1462
512 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
Nuss Alexander schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
Wisst ihr wo man eine Nintendo Ds mit Kim Posssible spiel gewinnen kann.
Alex Fan schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
Hi, wisst ihr was passiert wenn Kim Possible und High School Musicl zusammen kommen. Der Film:
High
School
Possible
Musical
Das wer ein cooler Film mit Ron u. Kim und Bonnie co.
Würdet ihr das dann gucken.Wann kommt die 4.Staffen. Hat jemand bei Disney Channel den Animology Test gemacht. Ich bin der blaue Fox.
Bundycoot schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
@Julia(rest ist mir entfallen): ja, BundyCOOT ist auch ein ziemlich komplexer name und runterscrollen ist auch mörderisch LOL...und ja, jetzt schon eine 5. staffel zu wollen, obwohl die 4. noch nicht mal on air ist, ist echt zuviel des guten.
Oberst schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
Wenn ich mir eine Folge ausdenken könnte!? Na auf jeden Fall eine Folge mit Shego, vieleicht sollten man mehr von ihrer Kindheit erfahren.
Ich hätte ja noch eine Idee aber das wird auf jeden Fall sobald nix, Bundy ich blicke in deine Richtung -)
@Anna: Was bitte schön meinst du mit Steckbrief?
JuliaKim schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
@ Bundy (sorry weiter wies ich nichts mehr-)) nein eine fünfte staffel wäre echt blöd. bei der vierten sollten wir uns halt einfach überraschen lassen.
bye
Gumbledore schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
@Kathrin: Ja, ron-stoppable.de hat zur Zeit ein paar Schwierigkeiten. Ist jedoch nichts tragisches.
Schließlich gibts ja noch andere große deutsche KP-Seiten.
Z.B. team-possible.de und deren Partnerseiten.
Marc schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
Kim Possible hat es fast geschafft meine lieblings serie zu werden, aber She-ra ist eben immer noch die beste serie aller zeiten.
kennt jemand She-ra noch, aber ich glaube He-man kennt vielleicht fast jeder (er ist She-ra's bruder).
Kathrin schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,kommt ihr noch auf diese Seite?
www.ron-stoppable.de
Ich komme nicht mehr auf die Seite
Anna schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
ich bin total froh das sich mir so viele anschliessen.
sagt mal weiss einer wo man sich einen steckbrief zu kim possible anguken kann?
kim possible fan schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
@:anna.eien folge mit kims geburtstag wäre cool.ich würde eine folge in der kim mal richtig in ron verliert ist und nicht durch ein gerät (wie bei stimmungsschwankungen).@:alle ,was kostet es disney channel zu abonieren?
Bundycoot schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
@Oberst & Seph: hurra, endlich einmal leute, die meiner meinung sind *group hug* ich sage nur: seht euch an, was mit den simpsons geschehen ist -_- und auch auf die gefahr hin, dass ich mir hier viele, viele "freunde" mache, sage ich nur: 5. staffel? nur für leute, die unbedingt sehen wollen, wie die serie vor sich hin stribtt... ^^
Basti0816 schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich würde es gut finden wenn es nochmehr Staffeln gäbe. Man könnte ja auch neue Schurken oder Helden erfinden und wenn Disney da keine Ideen mehr hat, sollen sie doch ne Umafrageaktion starten für neue Folgen, Charaktere undsoweiter. Und die Besten Vorschläge werden realisiert. Und auserdem sind Kim, Ron und Wade ja noch ziehmlich jung, würde mich echt interessieren was die mit ihrem Berufsleben so anstellen.
Ich finde jedenfalls keinen Grund warum die Serie je ein Ende finden sollte, wenn es doch noch genug Kreative Köpfe gibt die gute Ideen haben.
JuliaKim schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
@ Anna
ja ich würde auch etwas mit Kims geburtstag sagen. wäre doch cool.
Loewin schrieb am 07.01.2007, 00.00 Uhr:
Das mit den Staffeln...hmm...ich hätt nichts gegen weitere *träum* aber irgendwie wird ein Ende unausweichlich sein. Denn irgendwann ist Kim erwachsen und sie hat doch das "TEENAGER-rettet-die-Welt" - Image. Sie ist jetzt schon 17. Und wenn sie, wie bisher, jede Staffel altert...?@Anna:
ja, das mit Kim's Geburtstag wär eine echt gut Sache!
Ich hätte persönlich wieder eine Eifersuchts-Folge, das ist so witzig!MFG die nervende Loewin
Meistgelesene TV-News
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
Neueste Meldungen
"Hamburg Days": So geht es nach Tod von Luna Jordan mit der Beatles-Serie weiter
"Ghosts": US-Serie befördert Ben Feldman ("Superstore") mit Staffel 6 in den Hauptcast
"Schloss Einstein": Jubiläumsstaffel mit neuen Schülern, Fußballstar und Wiedersehen mit beliebten Figuren
"The Paper": An diesem Tag kehrt der "The Office"-Ableger zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





