Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Kims Klub

Die kleinste Show der Welt!D, 2015–
Kims Klub
  • 117 Fans 
  • Serienwertung0 28035noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 20.06.2015 (MDR)
Moderatorin Kim Fisher will, dass ihre „Gäste sich fühlen wie bei mir zuhause am Küchentisch mit'm Spaghettitopf. Dass wir reden, spielen, lachen, miteinander Musik machen und einfach Spaß zusammen haben". Zur Premiere begrüßt sie in der Leipziger Bar „Froelich und Herrlich“ unter anderem Barbara Schöneberger und Wolfgang Lippert.
(mm)
Fortsetzung von Kim kommt (D, 2013)
siehe auch Soundtrack Deutschland (D, 2015)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.07.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • GaPa schrieb am 29.05.2016, 23.58 Uhr:
    GaPaAlso es gab schon 2014 2 Folgen: Kim kommt - Die kleinste Show der Welt 01.08.2014 20.15 Uhr + 15.08.2014 20.15 Uhr (jeweils 1h30min) somit sind es insgesamt 7 Folgen.

Beitrag melden

  •  
  • Jörg (geb. 2018) schrieb am 17.10.2015, 23.35 Uhr:
    JörgTolle Sendung. War total begeistert.
    Weiter so.

Beitrag melden

  •  
  • uwe langbein (geb. 2011) schrieb am 20.06.2015:
    uwe langbeindie Sendung vom 20.06.2015 war das beste was ich seit jahren gesehen habe... ganz großes Kino. Danke Kim Fischer für die tollen Gäste und diese dynamik. Super das live gesungen wird,vor allem das duett von max und steffi. Wow.
  • C.Brüning (geb. 1957) schrieb am 17.08.2015:
    C.BrüningWar wieder schön....
    Den Lipsi hat Rene`Dubianski komponiert und da es ein Instrumental Titel war und er doch nicht so ankam wie Herr Ulbricht es wollte wurde für Helga Brauer der Text dazu geschrieben.
    PS...ich habe mit Rene´Dubianski in einem Haus gewohnt.
    Nette Grüße aus Leipzig

Ähnliche Serien