Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1409

Kitchen Impossible

D, 2014–

Kitchen Impossible
Serienticker
  • Platz 3191409 Fans
  • Serienwertung5 280324.59von 27 Stimmeneigene: –

"Kitchen Impossible"-Serienforum

  • Matzeli schrieb am 24.03.2024, 23.38 Uhr:
    Habe die Sendung nur in kurzen Auszügen gesehen. Länger kann man sich die Schimpfwörter und die Fäkalsprache von Mälzer nicht antun. Ich kann den Hype, der um ihn gemacht wird, nicht nachvollziehen.
  • Go Minseln schrieb am 03.03.2024, 21.38 Uhr:
    Ich hoffe dass der Mälzer mal richtig eine auf die Nase kriegt. Seine Arroganz ist einfach nur peinlich!!
  • MacBlack schrieb am 06.08.2023, 17.02 Uhr:
    Wen muss man flachlegen, damit endlich mal Gordon Ramsay gegen Timimi antritt? Die Sendung hat sich garantiert schon bis Schottland rumgesprochen, also was dauert da so lange? Los Ramsay - gib dir nen Ruck! Wir lachen auch nicht, wenn du verlierst. Ehrenfuck drauf! 😁
  • flyharry schrieb am 20.03.2023, 14.00 Uhr:
    mission impossible Sendung 19.03.2023 kommentar, Graciela Cucchiara
    Hallo,
    ich verstehe es nicht und das sage ich als Deutscher ( Niederbayer ) ! Was ist der Mälzer für ein "Esel" wenn er nicht in der Lage ist in seiner Sendung die einfachsten Wörter auf Italienisch zu sagen. Schon wieder ist es passiert. Bei dem Thema in der Sendung über italienische Teigwaren spricht er wie ein Esel von einem Focaccia, also "Fokatschia" und nicht wie es sich im italienischen gehöhrt von einem "Fokatscha"
    ....ia, iu und io sagern nur die Esel in Italien !!! Ist das so schwer Tim Mälzer ??????????? Es ist eine Beleidigung für die beste Küche auf der Welt.
    Gruß Harald Garth
  • Matzeli schrieb am 19.03.2023, 23.40 Uhr:
    Ich finde Tim Mälzer in seiner Fäkalsprache nur widerlich und wünschte, dass er ein paarmal hintereinander verliert.
  • User 1770972 schrieb am 13.03.2023, 10.31 Uhr:
    Ich finde das Tim Mälzer grundsätzlich ein ganz guter Koch ist. Jedoch in seiner Sendung Kitchen Impossible gibt er sich zunehmend immer primitiver und vulgärer. Die Unmengen an Kraftausdrücken gegenüber Kontrahenten aber auch in Gegenwart der Jury, die sein nachgekochtes Essen bewertet, sind einfach nicht zu ertragen. Wenn man die aus der Sendung rausschneiden würde, blieben von seiner Seite nicht mehr viele Worte übrig. Traurig macht mich auch, er hat doch Familie, ist es denen ebenso egal wie ihm, das er sich im Fernsehen so gebärdet? Unmöglich!!! Er sollte sich lieber mal auf seine Kochqialitäten verlassen, anstatt immer mehr ins asoziale Vokabular zu verfallen. Schlimm genug, daß es offensichtlich noch genug Menschen gibt, die sich das ansehen und das gut finden.
    Ich wünschte mir, er könnte sich auch ohne diese miese Nummer gegenüber Konkurrenten qualitativ gut darstellen, aber ich glaube das wird leider nichts. Sehr schade !!!
  • User 1725572 schrieb am 05.04.2022, 22.45 Uhr:
    Salut,
    Regelmäßig schau ich diese Sendung, auch wenn mir die ordinäre Ausdrucksweise gelegentlich zu geballt daher kommt und mir mächtig auf den Zeiger gehen kann.
    Mein Wunsch ist, mehr Folgen zu sehen, bei denen auch „PrivatköchInnen“ etwas „ mitnehmen“, nachkochen können. Rapsöl, Butter oder Mehl herzustellen u.v.a.m. ist, um nicht das häufig von TM verwendete Wort mit „W“ zu verwenden, „Liebe an und für sich“ von euch BerufsköchInnen,
    Viele Grüße!
  • User 1717562 schrieb am 13.02.2022, 23.53 Uhr:
    Ohmmannn, schade du wurdest schon wieder von Ihr rasiert...😜 hahaha .. aber Hut ab!! Ich liebe deine Kaltschnäuzige, perfekte und sehr kreative Art der Erkennung der einzelnen Komponenten. Aber Sie etwas besser als Du. Sie hat echt Poornoo abgeliefert. Gruß Martin
  • MacBlack schrieb am 20.12.2021, 11.18 Uhr:
    Das Weihnachtsspecial gestern war echt der Knaller, ich hab teilweise Tränen gelacht! Konstantin und Sepp sind ein absolutes Dreamteam und müssen in der Konstellation unbedingt nochmal mitmachen (...jetzt frisst der zum Frühstück ein ganzes Händl!😱). Ich hab so gefeiert, dass die beiden spinnerten Ösis Tim und Timimimi mit Links besiegt haben. Und erst die Bilder aus der Jugendherberge...die werde ich nicht mehr so schnell los...🤣🤣🤣
  • User 1655799 schrieb am 26.03.2021, 11.13 Uhr:
    ich mag die sendung und freue mich mälzer usw egal ob fäkalsprache ich mag ihn es könnte von mir aus 24 stunden senden er darf nie aufhören mit der serie Kitchen impossible
    genau so mag ich gordon ramsay ein toller typ.
  • MacBlack schrieb am 14.03.2021, 23.09 Uhr:
    Normalerweise hab ich bei den Aufgaben null Mitleid mit den Köchen oder Mälzer, aber diesmal hätt ich den Sven Elverfeld echt auf den Arm nehmen können. Der sah in seiner puren Verzweiflung wegen des Sommerrollenteigs so fertig aus, als würd er gleich von der nächsten Brücke hopsen. Oooch. Armes armes Häschen in der Grube...😁🤣
    • SAARLODRI schrieb am 29.03.2021, 20.51 Uhr:
      Da bin ich ganz bei MacBlack, das hatte der Sven Elverfeld wirklich nicht verdient.
      Ich habe schon des Öfteren den Verdacht gehegt, dass es mit den Bewertungen der Gegner nicht immer ganz so korrekt zugeht.
      Aber dieses Mal war es offensichtlich.
      Einen einzigen Punkt in aus der letzten Bewertungskarte für die Schwarzwälder Torte?
      Das, Tim Mälzer, glaubt Dir keiner!
  • Galadrielh schrieb am 05.04.2020, 23.27 Uhr:
    Es hat mir früher immer Spass gemacht, diese Kochsendung anzuschauen. Doch mit den Jahren wurde die Ausdrucksweise von Mälzer immer vulgärer. Heute muss ich sagen, hätt ich Kinder, dürften sie diese Kochsendung nicht anschauen, wegen Tim's ordinärer Ausdrücke. Schade dass eine Kochsendung es nötig hat, zu glauben, das Publikum fände sowas toll. Aber scheinbar ist das dem Tim wurst. Auch muss man in fast jeder Sendung seine Po-Spalte bewundern, welche er, ähnlich wie ein Busenblitzer diverser Promis, "per Zufall" zeigt. Ermüdend und wenig unterhaltend. Was erschwerend dazu kommt, ist der Ekelfaktor, ihm beim "Essen" zuzuschauen. Die Kontrahenten können das doch auch appetitlicher, warum also nicht auch Tim? Nein, er muss das so lange zwischen seinen Fingern zerquetschen, im Teller mit den Händen rumwursteln, und die Häppchen aus den Mundwinkeln labbern lassen, dies möglichst in Grossaufnahme, damit man spätestens dann seinen eigenen Snack vor dem TV angeekelt fallen lässt. Es scheint fast so, als könne diese Sendung nicht anders punkten? Schade, es hat mir früher einmal Spass gemacht, - das war aber sehr lange her.
  • Bernd Freitag schrieb am 03.03.2020, 14.45 Uhr:
    Obwohl ich selbst nicht koche, habe ich die Sendung schon mehrmals gesehen.Interessant ist für mich insbesondere die Analyse der Speisen.
    Allerdings ist die Fäkalsprache insbesondere von Tim Mälzer unerträglich.
    So hat er in der Sendung mit Haja Molcho (ich habe ungefähr nach 3/4 der Sendung aufgehört zu zählen) 12 x Scheiße, 12 x Fuck, fickt euch, Fickerei, 2 x Leck mich am Arsch, 4 x Wichs... gesagt. Ich kann nicht beurteilen, ob dieses Niveau dem Sender VOX entspricht aber einem Tim Mälzer sollte dieses Niveau unwürdig sein. Sollte sich das nicht entscheident bessern, werde ich mir die Sendung nicht mehr ansehen.
  • Amali schrieb am 21.03.2019, 19.02 Uhr:
    Ich hab die Sendung eigentlich immer gerne gesehen.glaube auch,alle Folgen gesehen zu haben.
    Aber die letzte Folge mit Tim&Tim war echt nervig. dauernd dies Ausdrücke F....sch...
    Kein Respekt vor der Polizei.Kraftausdrücke am laufenden Band.
    Mochte Tim Raue eigentlich immer ganz gerne,und hab ihn auch dafür Bewundert was er aus sich gemacht hat,trotz seiner schwierigen Lebenssituationen.
    Hoffe auf Besserung.
  • Meschner schrieb am 25.07.2016, 15.10 Uhr:
    Ich hoffe, dass heute die Musik nicht wieder alles Gesprochene übertönt. Es ist nicht zu begreifen, dass die Tonregie es nicht merkt und ich frage mich, wozu es einen Tonmeister gibt; es sei denn, dass der taub ist!! Schon bei den anderen sendungen konnte man nichts vom Gesprochenen verstehen. Es könnte ja sein, dass das gewollt ist. Schon im Januar haben sie von einem Verwandten eine Mail, wegen der viel zu lauten Musik erhalten und wollten das Problem besprechen, aber beim wollen ist es wohl geblieben? So kann man die Zuschauer vertreiben. da gibt es mal eine gute Sendung und das wird dem Zuschauer sooooo richtig verdorben. V. Meschner