Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
236

Klinik am Alex

D, 2009

Klinik am Alex
  • 236 Fans
  • Serienwertung4 132234.33von 9 Stimmeneigene: –

"Klinik am Alex"-Serienforum

  • Sascha84 schrieb am 19.09.2018, 11.15 Uhr:
    Schade, dass es diese super Serie nicht zu kaufen gibt.
    Naja, kann sie mir ja immer und immer wieder auf Maxdome anschauen
  • heike7480 schrieb am 11.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hurra... seit gestern endlich wieder Klinik am Alex auf Sat.1!!!!! Kann den nächsten Samstag kaum abwarten!!!!!!!! Hab den Sendetermin schon als festen Termin in meinem Handy gespeichert, zum Glück hab ich samstags ansonsten keine Termine!!!!!!!!!!!!!! ;)
    • Patty111 schrieb am 11.12.2012, 00.00 Uhr:
      Wann kommt die Serie? Um welche Uhrzeit und welchen Datum?
      Kannst du es mir bitte sagen, den ich finde nichts.
      Vielen Dank im Vorraus.
  • Karin schrieb am 02.02.2010, 00.00 Uhr:
    Nun ist schon fast ein Jahr herum und noch kein neuer Sendetermin?!
    Lieber noch eine Wiederholung einer Wiederholung, die kaum jemanden interessiert!
    Weiß jemand ob es weiter geht?
  • jojo schrieb am 01.03.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich finde kopie hin oder her, die serie ist sehr gut und die schauspieler. Ich finde nur dass, das mit der Sendeuhrzeit geht nicht. Ich meine um 22 uhr es ist sehr spät. Also wenn sie es so um 20.15 uhr oder früher wäre es echt ok.
    Wann kommt die Serie wieder weiß das jemand?
  • maik schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    die serie wird nicht abgesetzt
    klinik am alex bekommt ein neuen sendeplatz
    es geht weiter auf ein neuen sendeplatz
    • Marfina schrieb am 02.03.2009, 00.00 Uhr:
      oh das ist gut...so schlecht ist die Serie garnicht. Hast du eine Ahnung wann es genau weitergeht?
      LG
    • unbekannt schrieb am 02.03.2009, 00.00 Uhr:
      auf welchem sendeplatz geht es den weiter
  • unbekannt schrieb am 26.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie auch echt super. mal was ganz anderes. find es echt total bescheuert, dass sie abgesetzt wird
    • ... schrieb am 06.03.2009, 00.00 Uhr:
      Finde es total schade das Klinik am Alex eingestellt wurde und würde mich wahnsinnig freuen wenn es wieder weiterlaufen würde:)
  • maik schrieb am 25.02.2009, 00.00 Uhr:
    hallo sat1 nimmt klinik am alex aus dem programm heute kommt vorerst die letzte folge
    aber es kommt ein neuer sendeplatz
  • unbekannt schrieb am 23.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das die serie gelungen ist. Echt super serie
  • Ela schrieb am 17.02.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie echt gelungen vor allem die Schauspieler wurden gut ausgewählt! Steh eh nicht auf die Amerikanischen Serien
  • Lu schrieb am 02.02.2009, 00.00 Uhr:
    @n fisher: das die "Klinik am Alex" von Grey's Anatomy geklaut wurde, kann ja wohl keiner bestreiten. Wenn einem derartige Kopien einfach nicht zusagen und man von daher eher misstrauisch an die Sache rangeht, kann man das ja wohl nachvollziehen. Ich selber habe die "Klinik" sehr kritisch beäugt. Trotzdem hast du recht, was man bisher davon sehen durfte, war gar nicht mal so übel. ^^
  • Trine schrieb am 01.02.2009, 00.00 Uhr:
    Also Leute...diese Serie ist echt schlecht und wie schon überall angedeutet wurde, voll von Grey´s geklaut. Es gibt sogar diese typischen Fahrstuhl-Momente...also auffälliger geht es nicht. Der einzige Unterschied ist (neben den chauspielerleistungen, die in den USA natürlich um längen besser sind) das es in dieser Serie keine Bar gibt...aber das kommt bestimmt auch noch.
    LG Trine
  • fisher schrieb am 01.02.2009, 00.00 Uhr:
    Na na na!!! Nur weil einige Medien behaupten es handle sich um ne Kopie von 'Grey' heißt das noch lange nicht dass das auch zutrifft. ich hab die erste folge gesehen und war positiv überrascht! die charaktere sind sehr fein gezeichnet, die umgebung wirkt modern aber nicht unrealistisch und die schauspieler machen ihre sache wirklich sehr gut. wenn der deutsche zuschauer von vornherein so missbilligend an neues serienmaterial rangeht, wie soll und kann sich auf unserem fernsehmarkt noch etwas ändern? fahren die sender früher oder später gar keine guten quoten mehr mit hiesigen formaten ein, sehe ich den absturz der sender, einer nach dem anderen... und am ende bleiben nur noch ard, zdf und die dritten übrig.
    will man das wirklich?!...
  • Lu schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    Wie so häufig mussten erfolgreiche Serienkonzepte aus den USA Pate stehen. Diesmal ist es "Grey's Anatomy", das grüßen lässt. Ich werd mir die "Klinik am Alex" trotzdem mal antun, weil die Werbung verhältnismäßig zugegebenermaßen gar nicht mal so schlecht rüberkam.
    • Anna schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
      Also ganz ehrlich! Ich find es so zum Kotzen das Deutschland immer alles kopieren muss. Denken die wirklich dass wenn "Greys Anatomy" so erfolgreich ist, das die Kopie hier erfolg hat. Das ist einfach nur geklaut und dann noch sowas von schlecht, wie ich in der Werbung gesehen habe. Als nächstes machen die noch ne Serie die heißt: "Verzweifelte Hausfrauen".. ja das würde noch fehlen. Also wie gesagt, meiner Meinung einfach nur schlecht und peinlich.