Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
309

Klinikum Berlin Mitte

Leben in Bereitschaft
D, 1999–2002

  • 309 Fans  32%68% jüngerälter
  • Serienwertung4 49383.80Stimmen: 10eigene Wertung: -

"Klinikum Berlin Mitte"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Liz1211 schrieb am 01.10.2016, 23.36 Uhr:
    Hallooo, bin ganz dringend auf der Suche nach den Folgen auf DVD. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre mir sehr wichtig!
    Liebe Grüße :)

Beitrag melden

  •  
  • Birgit K. (geb. 1968) schrieb am 27.02.2011:
    Kommt heute ( 27.Februar) um 19.25 Uhr auf SIXX
  • katmari (geb. 1971) schrieb am 14.03.2011:
    leider kam es da nicht und auch jetzt nicht. :(

Beitrag melden

  •  
  • Marlize Dippenaar (geb. 1982) schrieb am 13.07.2010:
    Hallo alle!
    Enschuldigen bitte meinen Deutsch. Ich bin seit 9 jahr nie in Deutschland gewesen. Ich bin Sud-Afrikanerin und habe in 2001 in Starnberg gearbeitet, als Au Pair madchen. Ich Liebte diesen Serie und mochte es gerne wieder anschauen... Sehr seher sehr gut

Beitrag melden

  •  
  • DÖDI1989 (geb. 1989) schrieb am 28.01.2009:
    für alle die 9live um diese zeit nicht empfangen (so wie ich ^^):
    auf 9live.de gibts einen livestream.
    der sender dort heißt dann neuntv.
    ab
    von diestag - donnerstag überträgt 9live also im internet die serie ab 17.40.
  • CHG (geb. 1971) schrieb am 18.03.2009:
    Schade, daß diese Serie nicht auf einem bekannteren Sender wiederholt wird, stattdessen wird dem Zuschauer zum xten Mal die Nanny präsentiert oder Al Bundy und ähnliches.
    Serie war gut, auch die Darsteller waren sehenswert
    weiss jemand ob man irgendwo eine DVD der Serie erwerben kann ???

Beitrag melden

  •  
  • schneewittchen34 (geb. 1970) schrieb am 28.01.2009:
    Die Serie ist völlig genial,die Schauspieler sind top besetzt,besser die Rollen-)
    Schade nur,dass ich 9live nicht habe:-(
    Warum läuft die Serie nicht auf anderen Sendern?Und warum wurde die Produktion eingestellt?echt schade

Beitrag melden

  •  
  • Nadine Kleinen (geb. 1984) schrieb am 23.12.2007:
    Ich hoffe dass bald mal wieder neue Folgen KBM gedreht werden (und auch hoffentlich mit altem Cast).

Beitrag melden

  •  
  • sabelb (geb. 1980) schrieb am 26.06.2007:
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob in dieser Serie eine Krankengymnastin bzw. Physiotherapeut/in mit gespiel hatte?
    danke und gruß

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 22.05.2007:
    ich wollte erstmal sagen das kbm eine ganz tolle sendung war und ich sie mir heute noch manchmal angucke(video).....und dann wollte ich sagen das ich denise virieux als schauspielrein und als frau einfach atemberaubend finde sie ist großartig mit ihr muss man mehr filme machen das ist einfach eine spitzen schauspielerin....da fällt mir nur wahnsinn ein....

Beitrag melden

  •  
  • Marie schrieb am 08.02.2007:
    KBM war so eine tolle serie wieso kann man nicht mal eine neue staffel drehen...natürlich in der selben besetzung. nur noch mehr teile für denise virieux, denn sie ist eine spitzen schauspielerin man sieht viel zu wenig von ihr.......

Beitrag melden

  •  
  • Lenny (geb. 1970) schrieb am 12.01.2007:
    Weiß jemand ob es endlich mal die Staffeln 2 und 3 auf Video/DVD gibt? Oder die Serie wieder im TVß HAb die 1. Staffel gekauft, möchte endlich wissne wie es weitergeht und suche dringend mehr (wenn jemand seine TV-Mithschnitte nicht mehr braucht udn wegschmeißen will - wink, tlen2 at freenet.de - einfach melden). Für mich ist Dirk Martens der ebste. Nicht nur hier auch bei SK Kölsch.
  • Sabine Grohmann (geb. 1948) schrieb am 02.03.2011:
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den ersten 13 Folgen auf VHS, wo gibt es die zu kaufen? Oder die 1. Staffel auf DVD? Eine Antwort wäre schön
  • reni (geb. 1986) schrieb am 05.04.2011:
    ich habe die VHS VideoKassetten damals im Buchladen bestellt, allerdings ist das schon gut 6 oder 7 Jahre her.Aber die gibts vielleicht noch (Restposten)

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1984) schrieb am 25.01.2006:
    bin großer fan fan arzt und feuerwehr serien die schaue ich mir immer an und nehmen sie auch auch so wie Klinikum Berlin Mitte aber leiber habe ich nicht alle folgen hätte grene alle kann mann die Stafeln wider hollen das wer super oder giebt es die auf dvd oder so.

Beitrag melden

  •  
  • Frauke (geb. 1986) schrieb am 27.12.2005:
    Ich finde Klinikum Berlin Mitte nach wie vor richtig Klasse.
    Meine Lieblingsdarsteller waren und sind immer noch Denise Virieux als Dr. Julia Ritter und Dirk Martens als Dr. Marcel Plenzdorff.
    Ich habe auch alle Folgen auf Video und gucke sie mir manchmal auch an. Schade, dass es die Folgen nicht auch auf DVD gibt, bei Video lässt ja die Qualität bekanntlich mit der Zeit nach.

Beitrag melden

  •  
  • Janine schrieb am 14.11.2005:
    KBM war wirklich Klasse. Die Staffel 1-3 gibt es als Kaufvideo. Ich habe alle Folgen auf Video und sehe sie mir gerne an leider sind die Aufnahmen sehr schlecht.
  • Sabine Grohmann (geb. 1948) schrieb am 02.03.2011:
    Ob es die Staffeln 1-3 als Kauf-Video noch immer gibt, wo???
    Nachricht wäre toll

Beitrag melden

  •  
  • Claudia (geb. 1986) schrieb am 07.04.2005:
    Ich find KBM so super, man sollte alle Staffeln wiederholen und neue drehen. Die Schauspieler sind einfach klasse. Da muss doch einfach wieder was passieren! Die anderen Artztserien können doch einpacken!!!

Beitrag melden

  •  
  • Jacqueline schrieb am 25.06.2004:
    Ich finds super,dass Sat1 die alten Folgen wieder bringt (immer Donnerstag 20.15)
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds