Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1009

Kommissar Bäckström

(Bäckström) 
S/D, 2020–

Kommissar Bäckström
  • Platz 16991009 Fans
  • Serienwertung4 375753.83von 23 Stimmeneigene: –

Kommissar Bäckström Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), Amazon Video, iTunes, ARD Plus, ZDFmediathek, ARD Mediathek und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Insel
    ARD Mediathek, 04.12.2020
    Der Chefinspektor Evert Bäckström ist ein brillanter Ermittler und dank seiner hohen Erfolgsquote ein TV-Star. Ein Großteil der Polizeiarbeit ist ihm zu profa. Bäckström interessiert sich nur für Mord! Als sein Nachbarsjunge Edvin bei einem Pfadfinderausflug den Schädel einer Frau entdeckt, wittert ...
  • 2.102Der Schädel
    ARD Mediathek, 04.12.2020
    Minuten Der Fund eines Frauenschädels auf der unbewohnten Insel Ofärdsön gibt Kommissar Evert Bäckström (Kjell Bergqvist) und seinem Team Rätsel auf. Die DNA stammt von einer gewissen Jaidee (Sandra Yi Sencindiver), die dort gar nicht hätte sterben können: Sie kam bereits 2004 bei dem Tsunami in ...
  • 3.103Der Tsunami
    ARD Mediathek, 04.12.2020
    Evert Bäckström fliegt auf eigene Faust nach Thailand. Dort will er herausfinden, ob die mit einem schwedischen Diplomaten verheiratete Jaidee 2004 tatsächlich bei dem Tsunami ums Leben gekommen ist. Der Ermittler ist sich sicher, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein ...
  • 4.104Die Freundin
    ARD Mediathek, 04.12.2020
    Bäckström kehrt mit der Gewissheit aus Thailand zurück, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein. Beweisen kann er es jedoch nicht. Außerdem kommt es bei einer Razzia in Stockholm zu einem Fiasko: Offenbar wurde jemand gewarnt. Nun gerät Bäckström, der seine Kollegen belogen hat, unter ...
  • 5.105Das Versteck
    ARD Mediathek, 04.12.2020
    Der Chefinspektor und Tina Bonde gelingt es, den entführten Nachbarsjungen Edvin unversehrt zu finden. Scheinbar hat Haqvin, der Leiter der Pfadfindergruppe etwas mit dem Tod von Jaidee zu tun. Trotz seiner Suspendierung möchte Bäckström den Fall wieder übernehmen ...
  • 6.106Das Urteil
    ARD Mediathek, 04.12.2020
    Chefinspektor Bäckström hat einen brutalen Anschlag überlebt. Nun weiß er, wer Informationen an den russischen Unterweltboss weitergegeben hat. Im Mordfall von Jaidee muss er erkennen, dass ihn seine Intuition auf die falsche Spur geführt hat. Nicht nur Jaidees Witwer Daniel Johnson und der ...