Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1436

Kommissar Rex

A/D, 1994–2004

Kommissar Rex
Serienticker
  • Platz 511436 Fans
  • Serienwertung4 30294.41von 83 Stimmeneigene: –

"Kommissar Rex"-Serienforum

  • Nuria alfaro schrieb am 14.09.2003, 00.00 Uhr:
    I love rex, I love rex, I love rex, I love rex, I love rex, I love rex, I love rex.....
    Soy su admiradora nº1!!!!
    Por favor contactense conmigo
    nuria
  • Claus schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
    Das ist schon ein merkwürdiges Tier: Da wird Herrchen Kommissar angeschossen und Rex steht daneben und verwandelt sich in ein weinerliches Tier, schlimmer als Lassie in seinen peinlichsten Szenen. Eine Minute später verwandelt sich dieser Rex urplötzlich in eine reissende Bestie, in eine Killermaschine. Einfach niedlich! Schläfert diese nervende Tele-Töle endlich ein und begrabt sie auf dem TV-Friedhof!
  • MeikeMay schrieb am 25.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch immer sehr gerne Kommissar Rex geschaut. Allerdings fand ich den menschlichen Kommissar weitaus attraktiver als den tierischen. Hinzu kommt, dass die Serie in lovely Vienna spielt(e) !!!!
  • Simone aus BSS schrieb am 03.04.2003, 00.00 Uhr:
    Schade das der Rex nicht mehr läuft, habe ihn immer sehr gerne geschaut. 1. weil der Kommissar ein netter ist und 2. mir die Eigenschaften vom Hund sehr gefallen. Hoffentlich kommt er bald wieder im fernsehn. By.
  • Nikki schrieb am 25.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Meiner Meinung nach waren, sind und bleiben die Folgen mit Tobias Moretti als Richard Moser die besten der ganzen Serie!
    Allein sein Verhältnis zu dem Hund und sein sensibler Umgang mit seinen Mitmenschen ist etwas, das man in den jetzigen Folgen vermißt.
    Für mich und viele meiner Freunde heißt es:
    Richard (Tobias) & Rex ihr seit die Besten!!!!!