Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
376

Kommissar Stolberg

D, 2006–2012

Kommissar Stolberg
  • Platz 2363376 Fans
  • Serienwertung4 103654.00von 16 Stimmeneigene: –

"Kommissar Stolberg"-Serienforum

  • Leoni schrieb am 29.01.2019, 16.31 Uhr:
    Hallo, heute lief die Folge 1 der 3. Staffel von Stolberg. "Freund und Helfer"
    Kann mir jemand mit dem Titel der letzten Szenen weiterhelfen? Kurz vor dem Abspann??? Das wäre so schön - Danke im Voraus
  • MoWo schrieb am 26.01.2019, 19.26 Uhr:
    wie heißt das ital. lied das am 25.01.19 um 14.30 uhr bei kommissar stolberg "tod im wald" eingespielt wurde.
  • Marion2105 schrieb am 20.11.2017, 13.59 Uhr:
    Weiß bitte jemand welches französische Lied bei "Tod im Wald" gespielt wird?? Ich finde das so toll.
    Danke
  • Gerd schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, kennt jemand das Bluesstück, dass im Hintergrund in der Kneipe, als "Stolberg" betäubt wird, läuft?
    Folge: Die Unsichtbaren ausgestrahlt am 16.08.2014 im ZDF
  • C@llen schrieb am 01.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ich hab da mal ne Frage

    WIE GENAU ist Aurel manteis Figur Florian Glade aus der Serie ausgestiegen ?????
    • Silvia schrieb am 10.05.2014, 00.00 Uhr:
      Florian Glade (gespielt von Aurel Manthei) wurde am Ende einer Folge bei einem Einsatz erschossen.
  • Claus schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Krimiserien des ZDF mit einem sehr sympathischen Hauptdarsteller.
  • simone schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand das Lied in der Folge "Der Mann, der weint", bzw. die gruppe oder den Sänger (wurde kurz angesungen und nur mit Gitarre begleitet)?
  • moopf schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, welche Musik am Anfang von "Himmel und Hölle" lief? Danke
    • Friedl schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
      "Perhaps, Perhaps, Perhaps" von Cake (bin mir zwar nicht sicher obs am Anfang war aber zumindest kam es mal)
    • moopf schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
      An Friedl,

      VIELEN DANK, ich hatte es einfach mal versucht und nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet und bin jetzt noch mal auf die Suche gegangen... Noch mal Danke :-)
  • User 920240 schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
    Wann läuft den die Folge mit suzanne von borsody?
  • Veronika schrieb am 27.10.2012, 00.00 Uhr:
    Wie heißt das Musikstück, das am Ende von Kommissar Stolberg Gespenster am 27.10.2012 gespielt wurde. Szene Kommissariat und Konzerthalle und Rheinufer
    • sarah schrieb am 01.11.2012, 00.00 Uhr:
      Das Streichquartett am Anfang und Ende des Films war von Franz Schubert "Der Tod und das Mädchen", der 2. Satz. Wunderschön! lg
  • Zwieni schrieb am 19.10.2011, 00.00 Uhr:
    weiss jemand wie das ballettstück ganz am Anfang des Films in "Die letzte Vorstellung" von Komissar Stolberg heisst und von wem es ist?? Finde nirgens einen Hinweis dazu!!
    Danke.
    • Martin schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
      Prokofjew, "Tanz der Ritter" aus der Ballettmusik "Romeo und Julia"
  • Florian Drewes schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
    Stolberg ist ab mitte september 2.Staffel zusehen freu mich darauf ich finde die sendung echt super gefalle mir in echt